|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 4:49 am
Dhana Nagut, neues Thema: Hast du schon nen Weihnachtsbaum? xd eh o_O" nein..oder..eigentlich ja xD einen aus ..keine ahnung was.. so.. fusselzeugs..oben auf dem dachboden :3 hehe und duuuu ? guten hunger, aber sicherlich bist du schon wieder da sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 5:16 am
mein rechner is so lahm beim ausführen von Programmen. Weißt einer was ich dagegen machen kann? sonst kann ich heute kein Nightfall mit Miya zocken T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 6:15 am
TheRealJersey mein rechner is so lahm beim ausführen von Programmen. Weißt einer was ich dagegen machen kann? sonst kann ich heute kein Nightfall mit Miya zocken T__T einige spiele/ progs deinstallieren defragmentieren.. öhm.. mehr arbeitsspeicher kaufen surprised ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 7:12 am
re
*wieder gute Laune hat* *lach* Himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 7:34 am
ich mag diese rüstungen nicht! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 7:45 am
Sephoria ich mag diese rüstungen nicht! gonk Ich auch nicht: HÄSSLICH! (Findet Steffi auch...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 7:59 am
Dhana Sephoria ich mag diese rüstungen nicht! gonk Ich auch nicht: HÄSSLICH! (Findet Steffi auch...) die kranich sachen find ich ganz süß, die krone is toll. die arme, ich weiß nicht, ob ich die gut finmde.. hm :/ aber diese rüstung is ja wohl echt zum kotzen häßlich ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 8:02 am
Sephoria Dhana Sephoria ich mag diese rüstungen nicht! gonk Ich auch nicht: HÄSSLICH! (Findet Steffi auch...) die kranich sachen find ich ganz süß, die krone is toll. die arme, ich weiß nicht, ob ich die gut finmde.. hm :/ aber diese rüstung is ja wohl echt zum kotzen häßlich ._. Ich find die Arme geil! xd xd Volle Kanne witzig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 8:45 am
Heya :")
Also ich finde die Ruestungen gar nicht so schlecht. Aber nur als Gesamtheit, und somit kann man nicht sonderlich mit seinem Stil spielen... :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 9:00 am
Kyandara Heya :")
Also ich finde die Ruestungen gar nicht so schlecht. Aber nur als Gesamtheit, und somit kann man nicht sonderlich mit seinem Stil spielen... :/ die einzelteile sind fürchterbär. und was das kostet die im gesamten zu ham O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 9:05 am
Genau das fuerchte ich auch Sephi ;(
Och noe muss schon wieder los, bin denn off fuer heute. Ciaociao
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 9:07 am
oh mina ich will dir keine angst machen,aber ich würd mich nciht auf die tage verlassen. es kommt in 1 von seltenen vielen fällen vor,(kann net schätzen wie vielen es passiert,aber es kommt vor) dass frauen trotz schwangerschaft regelähnliche blutungen bekamen. mach doch einen test,das ist am sichersten. heart und gibt es denn keine alternative zur abtreibung? es gibt nix grausameres. wäre es im fall der fälle nicht besser auszutragen und zur adoption frei zu geben? ich wollt dich jetzt nicht wieder aufs thema bringen,aber das hat mich so sehr beschäftigt. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|