|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 9:07 am
TheRealJersey der prize and joy soll wieder gehen .__. ja noch so ein punkt der heir mal überholt werden sollte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 10:53 am
wow mina du hast ja ne echt erbaermliche pm bekommen xd
ja gaia soll endlich die bugs beheben stare *gaia tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:16 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey der prize and joy soll wieder gehen .__. ja noch so ein punkt der heir mal überholt werden sollte... weil... ich hab diese Scheiß Tickets für meine Card Shark Bands... kann sie aber net einlösen stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:28 pm
DoggieSmile wow mina du hast ja ne echt erbaermliche pm bekommen xd ja gaia soll endlich die bugs beheben stare *gaia tret* ich hab mich trotzdem erstmal erschrocken ... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:40 pm
Mrs.Nightmare DoggieSmile wow mina du hast ja ne echt erbaermliche pm bekommen xd ja gaia soll endlich die bugs beheben stare *gaia tret* ich hab mich trotzdem erstmal erschrocken ... crying ist klar, wuerde ich auch, weil die fette grosse rote schrift und so, die schuechtert ein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 2:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 5:22 pm
Oh man, wenn sich nicht bald die Donation Problematik legt und mehr Leute spenden und ihre Letter erhalten, werden die Items fuer diesen Monat noch unbezahlbar... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 9:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 11:57 pm
Ich hatte mit den Armen recht *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 12:50 am
Dhana Ich hatte mit den Armen recht *freu* morgen ^^ ja... du hättest es nur im ratethread erwähnen sollen..dann hättest du'n volltreffer :3 im übrigen find ich die Arme gar ned so schlecht... diese Göttin ist eh wunderschön *-* Nur leider lassen sich die Kimonoärmel mal wieder ganz schlecht mit anderem Zeugs kombiniern... t_t @Shi... dann wart halt 1-2 Monate ;D @ doggie, ja eben..vor allem hatte ich ja kurz vorher was auf den Marktplatz gesetzt...ich dachte ich habs zu niedrig reingesetzt oder sowas... naja... der User hat'n Report bekommen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:02 am
Hey Mina heart Das hatte ich ja aber erst gedacht, nachdem ich die Tipps sah.... Warüber ich mich ärgere, ist, daß ich im Ratethread fast Flügelschuhe angegeben habe, dann aber dachte, daß die nicht kommen, wegen den winged Anklets... Naja, was soll's. Und mit den Ärmeln hast du recht, ich hab schon gedacht, da fehlt so eine Corsage, halt ein Oberteil ohne Ärmel und Träger.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:15 am
Dhana Hey Mina heart Das hatte ich ja aber erst gedacht, nachdem ich die Tipps sah.... Warüber ich mich ärgere, ist, daß ich im Ratethread fast Flügelschuhe angegeben habe, dann aber dachte, daß die nicht kommen, wegen den winged Anklets... Naja, was soll's. Und mit den Ärmeln hast du recht, ich hab schon gedacht, da fehlt so eine Corsage, halt ein Oberteil ohne Ärmel und Träger. gibt es, gibt es.. nämlich genaus das, was du grad anhast ;D und der lilane sowie der blaue kimono passen fast perfekt dazu >_< aber nur fats aber nicht farblich passend D: dennoch find ich goddes gift sehr gelungen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:22 am
Mrs.Nightmare Dhana Hey Mina heart Das hatte ich ja aber erst gedacht, nachdem ich die Tipps sah.... Warüber ich mich ärgere, ist, daß ich im Ratethread fast Flügelschuhe angegeben habe, dann aber dachte, daß die nicht kommen, wegen den winged Anklets... Naja, was soll's. Und mit den Ärmeln hast du recht, ich hab schon gedacht, da fehlt so eine Corsage, halt ein Oberteil ohne Ärmel und Träger. gibt es, gibt es.. nämlich genaus das, was du grad anhast ;D aber nicht farblich passend D: dennoch find ich goddes gift sehr gelungen :3 Neee! Ich meine sowas ohne Träger! Quasi wie diese Jenny-Kleider ohne Rock dran, sowas will ich, verstehst du? Und ich finde das Goddess-Gift auch toll, die Rüstung allerdings ziemlich doof.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 16, 2007 1:26 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Hey Mina heart Das hatte ich ja aber erst gedacht, nachdem ich die Tipps sah.... Warüber ich mich ärgere, ist, daß ich im Ratethread fast Flügelschuhe angegeben habe, dann aber dachte, daß die nicht kommen, wegen den winged Anklets... Naja, was soll's. Und mit den Ärmeln hast du recht, ich hab schon gedacht, da fehlt so eine Corsage, halt ein Oberteil ohne Ärmel und Träger. gibt es, gibt es.. nämlich genaus das, was du grad anhast ;D aber nicht farblich passend D: dennoch find ich goddes gift sehr gelungen :3 Neee! Ich meine sowas ohne Träger! Quasi wie diese Jenny-Kleider ohne Rock dran, sowas will ich, verstehst du? Und ich finde das Goddess-Gift auch toll, die Rüstung allerdings ziemlich doof. ja..hm :/ hab noch was geeditet ;D eehm.. man müsste jetzt warten, dass tektek aktuell ist udn dort rumexperimentiern ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|