|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 14, 2007 11:56 pm
kein problem... kann ich verstehen ^^
hmm... was machst du eigentlich beruflich? *unbeholfen vom thema ablenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 12:06 am
Jen_san kein problem... kann ich verstehen ^^ hmm... was machst du eigentlich beruflich? *unbeholfen vom thema ablenk* Ich studiere Mathe =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 12:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:17 am
Oh, danke =) Und was arbeitest du genau?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:19 am
ich mach (im moment noch) eine ausbildung als bürokauffrau... naja... jetzt weiß ich wenigstens,dass dieser beruf mir nicht gefällt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:33 am
Jen_san ich mach (im moment noch) eine ausbildung als bürokauffrau... naja... jetzt weiß ich wenigstens,dass dieser beruf mir nicht gefällt sweatdrop Ui, und was hast du danach vor, wenn dir das nicht so gefällt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:38 am
hab noch große pläne... ob ich die verwirkliche steht noch in den sternen XXD also sollte ersteinmal mein abi nachholen... auf der berufsoberschule oder abendkurse... danach will ich innenarchitetkur studieren... lol und dazwischen sollte auch noch ne weltreise platz haben blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:46 am
Jen_san hab noch große pläne... ob ich die verwirkliche steht noch in den sternen XXD also sollte ersteinmal mein abi nachholen... auf der berufsoberschule oder abendkurse... danach will ich innenarchitetkur studieren... lol und dazwischen sollte auch noch ne weltreise platz haben blaugh Ui, da drücke ich dir mal kräftig die Daumen, daß das klappt. Vor allem Abi an der Abendschule ist nicht grad einfach von der arbeitsbelastung her. Eine Freundin von mir hat das gemacht und fand es recht hart.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:49 am
das es hart wird steht fest... egal wo ich mein abi nach hole aber ein versuch ist es auf jeden fall wert ^^
Was willst du nach deinem studium machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 1:51 am
o_O bloep ich habe gerade herausgefunden, dass melli kontakt zu meinem ex hat surprised so eine aber auch...
ach guten tach ihr beiden ;D dhana der termin geht klar.. diese woche muss ich erstmal fiebern..dass ich nicht.,. ehm..in zukunft von wir sprechen muss ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 2:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 2:23 am
Mrs.Nightmare o_O bloep ich habe gerade herausgefunden, dass melli kontakt zu meinem ex hat surprised so eine aber auch... ach guten tach ihr beiden ;D dhana der termin geht klar.. diese woche muss ich erstmal fiebern..dass ich nicht.,. ehm..in zukunft von wir sprechen muss ;D Wie, die kennen sich? Ich drück dir kräftig die Daumen, daß du allein bleibst! Gut, mit dem Termin halten wir dann nächste Woche fest, ja? @Jen: Ja, die Freundin hat das auch so empfunden, daß das sinnvoll war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 2:26 am
hat sie es denn geschafft?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 15, 2007 2:36 am
Jen_san hat sie es denn geschafft? Ja =) Ich kenne sie halt von der Uni. Und sie ist die Mutter meiner Patentochter heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|