Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6747 6748 6749 6750 6751 6752 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 11:49 am

warum das?
PostPosted: Sun Jan 14, 2007 12:17 pm

ich hab mal ne dezente frage: ist neuerdings das große "wir ignorieren einfach mal alle miya"-fieber ausgebrochen?
das pisst mich langsam tierisch an , dass immer wenn ich mal in der guilde bin alle merkwürdigerweise nur noch lurken oder einfach verschwinden >__> wenn ihr n problem mit mir habt dann sagt mir das gefälligst gonk
up yours, ne

ScrumptiousLittleCupcake

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 12:38 pm

TheOpheliac

ich hab mal ne dezente frage: ist neuerdings das große "wir ignorieren einfach mal alle miya"-fieber ausgebrochen?
das pisst mich langsam tierisch an , dass immer wenn ich mal in der guilde bin alle merkwürdigerweise nur noch lurken oder einfach verschwinden >__> wenn ihr n problem mit mir habt dann sagt mir das gefälligst gonk
up yours, ne

TJA...so gehts mir hier oft auch...weshalb ich auch nur noch 3 mal am tag hier bin...
jers hat recht...die gilde geht den bach runter..und wir allein sind schuld..
PostPosted: Sun Jan 14, 2007 12:42 pm

Mrs.Nightmare
TheOpheliac

up yours, ne

TJA...so gehts mir hier oft auch...weshalb ich auch nur noch 3 mal am tag hier bin...
jers hat recht...die gilde geht den bach runter..und wir allein sind schuld..dann sollten wir vll mal was dagegen tun...

ScrumptiousLittleCupcake

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 1:12 pm

nabend
PostPosted: Sun Jan 14, 2007 1:14 pm

TheOpheliac

up yours, ne

also ich hab n verdammtes Problem mit dir! Du bist viel zu sexy für diese Welt o_ô

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 1:16 pm

TheOpheliac
Mrs.Nightmare

dann sollten wir vll mal was dagegen tun...

ICh weiß nicht wieso du die Schuld jetzt bei usn siehst >_>
Das klang gerade wieder wie ein Vorwurf
PostPosted: Sun Jan 14, 2007 1:38 pm

ach gut, dann gehe ich halt wieder....

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:30 pm

mein doofer freund schenkt mir einfach den joker hat gonk
PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:31 pm

da donated man seinem schatzi ihren langersehnten schwarzweisen joker hat und dann beschimpft sie mich als bloed gonk

edit:
ups das ist ja gar net der jammerthread sweatdrop

DoggieSmile

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:37 pm

weil das gold fuer deinen unmoeglichen quest ist du duuu! gonk
PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:39 pm

Mrs.Nightmare
TheOpheliac

up yours, ne

bei mir leigst momentan dran dass ich meistens einfach vergesse dass ich was gepostet hab hier,bin noch sehr zerstreut gonk
ignorieren tu ich keinen,hab doch fast alle lieb x.x

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:42 pm

...ich glaube im großen udn ganzen liegt es daran, dass wir uns verpassen..
dann ärgern wir uns und gehen... obwohl nach 2 minuten warten vllt jemand da gewesen wär usw usw usw

herzlichen glückwunsch wani ;D
udn ja doggie schäm dich ;D
super süß von dir <3
PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:44 pm

naja ich wollte ihr nunmal was schenken, weil ich ja inzwischen um die 900k habe und dann dachte ich 130k gehn ja noch 3nodding

DoggieSmile

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:56 pm

Mrs.Nightmare
...ich glaube im großen udn ganzen liegt es daran, dass wir uns verpassen..
dann ärgern wir uns und gehen... obwohl nach 2 minuten warten vllt jemand da gewesen wär usw usw usw

herzlichen glückwunsch wani ;D
udn ja doggie schäm dich ;D
super süß von dir <3

das is auch möglich,ich enke das wird schon wieder ^^ heart

ich will ein baby-ratz >o<
jetzt hab ich nur noch ein einziges contra sad
die sind so laut nachts gonk
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6747 6748 6749 6750 6751 6752 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games