Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6745 6746 6747 6748 6749 6750 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 11:30 am

*zu wort meld*

#1 warte "bloß" ab mit dem kauf...bis du 100&#xig;e antowrt wegen umzug hast
ratten mögen keinen stress vor allem in der anfangszeit...
wenn die ratten schon länger bei dir sind und auch "stubenrein" sind, kannste sie mit hinschleppen wo zu willst...sofern du eine möglichkeit hast, dass sie mal pippi machen können

#2 ratten udn krankheiten...
die sind wie unkraut ;D
es sei denn sie haben einen tumor :/
meine kiana war 1.5 jahre alt als bei ihr der tumor zuwachsen begann.
ganz plötzlich udn unerwartet
beim tierarzt bekam sie eine spritze, welche den wuchs des tumors für einige zeit hemmte
ja, im forum rennen die meisten mit einem tumor gleich zum tierarzt...aber nju, die kosten steigen ins unermessliche und oftmals ist die op tödlicher als der tumor selbst.
kiana hat mit ihrem tumor, der letzten endes etwas größer als ein tischtennisball war, noch ein knappes jahr gelebt
und ist mit 2.5 jahren an alterschwäche gestorben....v.v

#3 kosten...
die sidn alles fresser...
kiana bekam immer irgendwelche essensreste von mir
vom müsli über brot bis hinzu burger und pizza
guut..nachteil...ratten setzten schnell fett an xD

#4 ratte oder ratten ?
wenn ich mir "demnächst" wieder ratten zulegen werd mindest 2.
für eine ratte allein kann es doch mal ganz langweilig sein...
mit kiana hatte ich glück..die schlief rund 2 stunden am tach wenn nichts los war...aber ich glaube nochmal würde ich meiner ratte so eine einsamkeit nicht antun
natürlich ist die gewöhnung an einen selbst dann etwas schwieriger und man ist vllt öfter mit sich selbst im konflikt..welche man bevorzugt udn welche nicht..
aber du udn chris wollt ja jeder eine..da dürften ja keine aufmerksamkeitskonflikte auftreten ;D

ich wünsch euch bei eurer haltung alles gute <3

hast denn schon ne ahnung welche farbe es sein soll udn welche kombi?
weibchen + weibchen ?
oder
männchen + weibchen ?
oder
männchen + männchen ?
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 12:16 pm

WanTan
ehrlich? o.o
wenn ich im rattenforum lese kommen siemir immer so teuer vor,wenn die da erzählen was deren ratten haben etc.
da soll man ja schon bei jedem schnupfen zum doc. <.<

naja jetzt muss ich eh warten,ich habe mir angeschaut wie teuer so ne wohnung ist,da spar ich lieber mein mikriges gehalt um ein bisschen reserve zu haben u.u;;

und ich warte auf doggie,er möcht ja auch gern ne ratte biggrin
wir holen uns gemeinsam welche ^w^
in ner rieeeeeeeeeeesigen voiliere >.<

btw. ich würde glaub ich ne ratte wegen nem tumor auch ned operieren lassen.
ich mein da hat ses grad hinter sich und kackt 2 monate später ab an alterschwäche oder so lol

Ach so ein Quark -.- das sidn Idioten. Ratten kosten dich fast nix, nur der Kauf, Käfig udn Streu halt o-O Und man rennt nciht wegen nem Schunpfen zum Doc mit dem Tier -.- Jede Ratte hat mal einen, das geht aber wieder weg, wie bei uns auch >-> Und OP bringt bei Ratte wirklich nix. Die sind viel zu klein die Tierchen und der Tumor wächst eh zu schnell. Manchmal haben die über Nacht plötzlich ne riesen Beule -_-

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 12:23 pm

danke mina du machst mir richtig mut,ich dacht mir schon dass die da voll übertreiben,aber es is so leicht mir ins gewissen zu reden. ^^

also ich werde wirklich noch warten,es hat nur positives wenn ichs ned überstürze ^^

naja also ich tendiere eigentlich zu weibchen,die werden net so groß sweatdrop
ich mag ja lieber kleine wuscheldinger und die männchen können ja riesig werden,da machen die mir scho angst XD

und ich liebe weiss graue oder weiss bääääsche XDD joa die sind so niedlich :3

doggie hat sich auf kein geshclecht festgesetzt,aber hauptsache albino :3
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 12:26 pm

danke auch dir jersey,jetzt kann ich mich wieder rieeesig drauf freuen bald welche zu haben >.<
awww jetzt nur noch für die ausbildung beten,das wär mein alllllllerrrgrößter traum T~T heart heart heart *alle umwutzknuddelkrüsch*

WanTan
Vice Captain

TheRealJersey

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 12:26 pm

Mrs.Nightmare

#3 kosten...
die sidn alles fresser...
kiana bekam immer irgendwelche essensreste von mir
vom müsli über brot bis hinzu burger und pizza
guut..nachteil...ratten setzten schnell fett an xD

Das finde ich ja jetzt mal voll Scheiße!! Weißt du überhaupt was du dem Tier damit an tust?? Das ist doch keine Gulliratte. Ich könnte echt an die Decke gehen wenn ich höre wie scheiße jemand seine Ratte ernährt. Vor allem sidn fette Ratten meist hässlich!

Wan... .ernähre deine Ratte NIEMALS wie Mina das gemacht hat. Jeder Artzt, jeder Expert wird dir sagen, dass das ncith gut ist. Das arme Tier... *aufreg* Niemals Burger, Pizza und CO.. NIE >__>

Ratten fresse Nüsse, Trockene und gekochte Nudeln, Reis, Alle Arten von Obst und Gemüse mit Ausnahme von Kohl, Zwiebeln udn Citrusfrüchten, Kräuter, Grünkrams aus der NAtur, gekochte Kartoffel, einmal die Woche ein halbes gekochtes Eigelb oder etwas Milch, Trockenes Brot und sehr selten (weils zu d**k macht) mal Käse und so weiter! Ratten fressen auch Würmer, aber meine wurden immer vegetarisch ernährt und habe ihr tierisches Fett, was Ratten brauchen, durch Ei, Milch und Käse bekommen.
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 12:29 pm

WanTan

naja also ich tendiere eigentlich zu weibchen,die werden net so groß sweatdrop
ich mag ja lieber kleine wuscheldinger und die männchen können ja riesig werden,da machen die mir scho angst XD

vor allem haben Männchen nen hässlcihen Sack rum baumel X_X
Ich würde so ein Tier nimals auch nru anfassen wollen. Das ist so ekelhaft!

TheRealJersey

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 12:37 pm

keine sorge bei tieren achte ich sehr streng auf die ernährung 3nodding
die bekommen rattima und viel gesundes ..ebenso wie doggie,den muss ich auch umpolen,der currywurstfresser XD
wenn ich für meinen hund leckerlies kaufe,steh ich meist 20min vor dem regal und les mir auf jeder packungdurch was drin ist bevor ich mich entscheide sweatdrop

ja die hoden sind sowieso ekelig,und die werden halt so..bwuah..ich will keine riesenratten,da brech ich ja zusammen wenn die mir auf der shculter sitzt :3
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 1:03 pm

du stehst 20 minuten vorm regal wenn du mir leckerlies kaufst? o.o

DoggieSmile

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 4:43 pm

nein für dich nehm ich immer das preisgünstigste o.o
PostPosted: Sat Jan 13, 2007 11:12 pm

Moin

*kriech zum Sofa* Ich hab heute den Blues.

Dhana

Dhana

PostPosted: Sat Jan 13, 2007 11:55 pm

Ich glaube ja, als donation item gibt es heute ein paar zusätzliche Arme 3nodding
PostPosted: Sun Jan 14, 2007 1:39 am

moin moin

o__O huh.-..jers..kiana war nie d**k...sie liebte es draußen rumzurennen...und das habe ich ihr auch so häufig wie möglich ermöglicht.
zudem hat sie nie obst udn gemüse sonderlich gemocht...
bei gurke zb. konnte man ihr ansehn wie sie angewidert das gemüse beschnupperte... gurke war ein graus für sie xD
und so oft gabs hier ja kein fastfood...
meist gabs halt gemüsereste vom abendbrot o_O"

ansonsten fand sie tomate toll.

nju...wovon ich aber total abraten würde sind die jogurtdrops...
die machen süchtig und sind pure zuckerbomben...

Mighty-Nighty
Captain

Dhana

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:11 am

Bin wieder da. Habe grade Rouladen aufgesetzt. Irgendwie dachte ich nicht, daß sonntags morgen noch jemand hier ist, sorry Mina crying
PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:31 am

guten morgeeeeen ^w^ *ma kurz reinschnuppa*

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Sun Jan 14, 2007 2:40 am

WanTan
guten morgeeeeen ^w^ *ma kurz reinschnuppa*
Huhu Wan *knuddel* Wie gehts, wie stehts?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6745 6746 6747 6748 6749 6750 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games