|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:52 am
gonk whaa.. das ist überhaupt nicht lustig.. xp soo viel arbeit...
aber freut mich, dass du gute laune bekommst mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:59 am
Jen_san gonk whaa.. das ist überhaupt nicht lustig.. xp soo viel arbeit... aber freut mich, dass du gute laune bekommst mrgreen Jo, hab grad entdeckt, daß Icedove auch Blogs händeln kann. Ich teste das grad aus. wenn das alles klappt, dann hab ich Mail, News und Blogs an einer Stelle. das gefällt mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 1:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:06 am
Kennst du Thunderbird? Das ist das Mailprogramm zu Firefox. Wenn man das Betriebssystem Debian benutzt, wie ich (ich benutze aber auch Windows, fahre sozusagen zweigleisig), dann gibt es da irgendwelche rechtlichen Schwierigekeiten, deswegen heißt Thunderbird hier Icedove, ist aber das Gleiche.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:08 am
hmm... hab teilweise verstanden sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:11 am
Jen_san hmm... hab teilweise verstanden sweatdrop Ist halt ein Mailprogram, was man nur auf einem bestimmten Betriebssystem benutzen kann. Für alle anderen heißt es Thunderbird. Jetzt verstanden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:15 am
jap... habs verstanden ^^ kenn mich mit solchen sachen nicht so aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:26 am
Jen_san jap... habs verstanden ^^ kenn mich mit solchen sachen nicht so aus Ich auch nur bis zu meiner Nasenspitze.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:34 am
lol... achja.. weist du eigentlich was dieses ausrufezeichen rechts oben ist... neben quests?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:38 am
Jen_san lol... achja.. weist du eigentlich was dieses ausrufezeichen rechts oben ist... neben quests? Ja, das sind die rare events. Wenn das aufleuchtet, dann fliegt ne Box über den Bildschirm oder irgendwo ist ein Link pink und die solltest du anklicken, dann kriegst du 100g beim Link und in der Box ist ein item. Heutzutage sind die aber sehr sehr selten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:39 am
achso... okay danke... hab mich nämlich schon lange gefragt was das da zu suchen hat XXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:50 am
Jen_san achso... okay danke... hab mich nämlich schon lange gefragt was das da zu suchen hat XXD Ja, die rare events sind fast völlig bedeutungslos geworden. Früher hatte ich eins alle 2 Monate, also am Anfang, vo 2,5 Jahren. Jetzt hab ich seit nem Jahr kleins mehr gehabt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 2:52 am
und warum ist das auf einmal so selten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 3:00 am
Jen_san und warum ist das auf einmal so selten? Keine Ahnung. Ich vermute, weil es viel mehr Leute auf Gaia gibt, aber ob das jetzt wirklich dran liegt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 12, 2007 3:02 am
das kann schon sein... naja vll. hab ich ja irgendwann das glück so etwas zu erleben xd
bin dann off... ^^ ich wünsch dir noch nen schönen tag heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|