|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 1:31 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey Diese Gilde is scheiße und miefig gewordenich sehe nicht mehr ein hier auch nur einen Finger als Mod zu rühren, soll doch alles verrotten! wohohoo o_O bis auf, dass newbies threads eröffnen wie sie wollen udn manchmal ne besucherflaute ist...ist doch alles wie immer... Meine ich auch aber wenn ich des sage wird auf mir sicher rumgetrampelt weils ja ich bin wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 11:13 pm
Moin.
@Mina: Warum tut dir denn alles weh? Muskelkater oder nur so überhaupt?
@Jersey: Hab ein bißchen Geduld, zur Zeit ist wirklich wenig los, das nervt, das stimmt. Aber solche Zeiten hatten wir schon häufiger und dann wurde es doch immer wieder mehr und besser...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:16 am
Dhana Moin. @Mina: Warum tut dir denn alles weh? Muskelkater oder nur so überhaupt? @Jersey: Hab ein bißchen Geduld, zur Zeit ist wirklich wenig los, das nervt, das stimmt. Aber solche Zeiten hatten wir schon häufiger und dann wurde es doch immer wieder mehr und besser... ...*hust* sagen wir... öhm..*grübel* ein eher ungewöhnliches fitnessprogramm..x) ich war über silvester bei einer freundin und anschließend bei nem 'kumpel' ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:18 am
Mrs.Nightmare Dhana Moin. @Mina: Warum tut dir denn alles weh? Muskelkater oder nur so überhaupt? @Jersey: Hab ein bißchen Geduld, zur Zeit ist wirklich wenig los, das nervt, das stimmt. Aber solche Zeiten hatten wir schon häufiger und dann wurde es doch immer wieder mehr und besser... ...*hust* sagen wir... öhm..*grübel* ein eher ungewöhnliches fitnesprogramm..x) ich war über silvester bei einer freundin und anschließend bei nem 'kumpel' ;D Ähm, heißt das das was ich grad denke?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:23 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Moin. @Mina: Warum tut dir denn alles weh? Muskelkater oder nur so überhaupt? @Jersey: Hab ein bißchen Geduld, zur Zeit ist wirklich wenig los, das nervt, das stimmt. Aber solche Zeiten hatten wir schon häufiger und dann wurde es doch immer wieder mehr und besser... ...*hust* sagen wir... öhm..*grübel* ein eher ungewöhnliches fitnesprogramm..x) ich war über silvester bei einer freundin und anschließend bei nem 'kumpel' ;D Ähm, heißt das das was ich grad denke? >_> möööglich ^^" aber solangsam kommen mir diese schmerzen spanisch vor und grade gehend konnt ich eben auch ned..und mir is übel crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:26 am
Mrs.Nightmare >_> möööglich ^^" aber solangsam kommen mir diese schmerzen spanisch vor und grade gehend konnt ich eben auch ned..und mir is übel crying Also, das klingt jetzt ja icht mehr so klasse *kratzamKopf* Und? Was ist bei dir sonst passiert in letzter Zeit? Ich glaub, wir haben uns nicht mehr wirklich gesprochen, seit ich nachMünchen abgedüst bin, odeR? Was hast du denn zu Weihnachten bekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:34 am
Dhana Mrs.Nightmare >_> möööglich ^^" aber solangsam kommen mir diese schmerzen spanisch vor und grade gehend konnt ich eben auch ned..und mir is übel crying Also, das klingt jetzt ja icht mehr so klasse *kratzamKopf* Und? Was ist bei dir sonst passiert in letzter Zeit? Ich glaub, wir haben uns nicht mehr wirklich gesprochen, seit ich nachMünchen abgedüst bin, odeR? Was hast du denn zu Weihnachten bekommen? zu weihnachten bekam ich geld udn 2 bücher (val mcdermid) joa...von dem geld bin ich dann zur sarah gefahren und dann sind wir nach hamburg gefahren (die marktstraße..also die "gothicmeile" wo wir auch waren, ist irgedwie total leer geworden...kaum noch gute läden) ich hab mit dort dein ein tolles (teures) jäckchen geleistet und den üblichen klimbim. so..dann mit und bei sarah silvester gefeiert udn anschließend zum lukas ( n kumpel ausm forum) joa.. bei dem dann party mit den anderen leuten ausm forum. am 7. wieder nach hause und hier hock ich nun über einer bewerbung... ich komm voll nicht weiter wegen der formulierung...die soll nämlich ganz besonders gut werden, weil ich wohl bei dem hotel echt chancen hab wenn ich mit ned bloed anstell.... ja..und dann aber jetzt diese merkwürdigen schmerzen... ich glaube aber, dass ich mich einfach nur verkühlt hab... zumindest...hoffe ich das... und bei dir so ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 12:50 am
Also, München war anstrengend, aber schön, genauso wie Weihnachten mit drei verschiebdenen Familien in 4 Tagen, hehe. Neben Büchern und Modeschmuck, habe ich ein DVD-Brenner bekommen. Und ziemlich cool, ein Spongebob-Mensch-ärgere-dich-nicht! Und nene Spongebob-eye-toy-Spiel. Dahingegen war Silvester eher mau. Naja, nachdem ich mich betrunken hatte gings *g* Joa, und jetzt ist alles wie immer, naja, fast.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 3:58 am
SO, ich bin erst mal wieder weg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 7:36 am
wow, jersey hasst die gilde, mina ist schwanger, ganz schoen viel passiert waehrend ich net da war x.x;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 8:29 am
Dhana Moin. @Mina: Warum tut dir denn alles weh? Muskelkater oder nur so überhaupt? @Jersey: Hab ein bißchen Geduld, zur Zeit ist wirklich wenig los, das nervt, das stimmt. Aber solche Zeiten hatten wir schon häufiger und dann wurde es doch immer wieder mehr und besser... ja toll... aber nichtmal die alten Hasen lassen sich hier blicken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 8:31 am
DoggieSmile wow, jersey hasst die gilde, mina ist schwanger, ganz schoen viel passiert waehrend ich net da war x.x;; darf ich bitte bestimmen wann ich schwanger bin und wann ned o_Obitte keine voreiligen gerüchte, ja!?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 8:43 am
Mrs.Nightmare DoggieSmile wow, jersey hasst die gilde, mina ist schwanger, ganz schoen viel passiert waehrend ich net da war x.x;; darf ich bitte bestimmen wann ich schwanger bin und wann ned o_Obitte keine voreiligen gerüchte, ja!?! Wills'u 'n kind von mir? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 8:55 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare DoggieSmile wow, jersey hasst die gilde, mina ist schwanger, ganz schoen viel passiert waehrend ich net da war x.x;; darf ich bitte bestimmen wann ich schwanger bin und wann ned o_Obitte keine voreiligen gerüchte, ja!?! Wills'u 'n kind von mir? xd hehe xd stare frag in 10 jahren nochmal...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 10, 2007 8:56 am
Mrs.Nightmare Kalu-Kun Mrs.Nightmare DoggieSmile wow, jersey hasst die gilde, mina ist schwanger, ganz schoen viel passiert waehrend ich net da war x.x;; darf ich bitte bestimmen wann ich schwanger bin und wann ned o_Obitte keine voreiligen gerüchte, ja!?! Wills'u 'n kind von mir? xd hehe xd stare frag in 10 jahren nochmal... nee da habi keine lust mehr xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |