|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:30 am
eh jers? was soll das jetzt o___O?? bist du jetzt etwa sauer o___O"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:36 am
TheOpheliac eh jers? was soll das jetzt o___O?? bist du jetzt etwa sauer o___O"? was? wieso? häh? was hab ich denn gemacht? O__O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:38 am
TheRealJersey TheOpheliac eh jers? was soll das jetzt o___O?? bist du jetzt etwa sauer o___O"? was? wieso? häh? was hab ich denn gemacht? O__O du warst auf einmal offline o_O das hast du gemacht >_> ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:39 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac eh jers? was soll das jetzt o___O?? bist du jetzt etwa sauer o___O"? was? wieso? häh? was hab ich denn gemacht? O__O du warst auf einmal offline o_O das hast du gemacht >_> ... weil ich den PC neu gebootet habe o_o wegen der cam die nicht lief
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:41 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac eh jers? was soll das jetzt o___O?? bist du jetzt etwa sauer o___O"? was? wieso? häh? was hab ich denn gemacht? O__O du warst auf einmal offline o_O das hast du gemacht >_> ... weil ich den PC neu gebootet habe o_o wegen der cam die nicht lief sag das nächste mal vorher was du vorhast X__x ich dachte schon ich hätte ein wenig zu viel gelacht .___."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:45 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac eh jers? was soll das jetzt o___O?? bist du jetzt etwa sauer o___O"? was? wieso? häh? was hab ich denn gemacht? O__O du warst auf einmal offline o_O das hast du gemacht >_> ... weil ich den PC neu gebootet habe o_o wegen der cam die nicht lief sag das nächste mal vorher was du vorhast X__x ich dachte schon ich hätte ein wenig zu viel gelacht .___."ach Schatz, wegen sowas bin ich doch nicht sauer ^___^ du hast mich ja ncith zum ersten mal aus gelacht *g* Das ich hätte bescheid geben sollen is mir erst aufgefallen als es schon zu spät war x__x sry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:54 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac eh jers? was soll das jetzt o___O?? bist du jetzt etwa sauer o___O"? was? wieso? häh? was hab ich denn gemacht? O__O du warst auf einmal offline o_O das hast du gemacht >_> ... weil ich den PC neu gebootet habe o_o wegen der cam die nicht lief sag das nächste mal vorher was du vorhast X__x ich dachte schon ich hätte ein wenig zu viel gelacht .___."ach Schatz, wegen sowas bin ich doch nicht sauer ^___^ du hast mich ja ncith zum ersten mal aus gelacht *g* Das ich hätte bescheid geben sollen is mir erst aufgefallen als es schon zu spät war x__x sry na dann is ja jetzt alles wieder gut *kiss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:56 am
TheOpheliac na dann is ja jetzt alles wieder gut *kiss* japp o.o *umärmel* mach dir ncith immer solche gedanken Ich glaube man markt das wenn ich sauer bin o.o das hättest du
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 7:57 am
TheRealJersey TheOpheliac na dann is ja jetzt alles wieder gut *kiss* japp o.o *umärmel* mach dir ncith immer solche gedanken Ich glaube man markt das wenn ich sauer bin o.o das hättest du hmmm kk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 8:05 am
so ich muss los zum bass unterricht, bai bai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 9:38 am
lol... meine Mutter hat nen tierischen Schock bekommen, dass ich mir schon wieder n Ohrloch habe stechen lassen und gefragt ob denn jetzt nicht langsam mal Schluss wäre x__x Dann hat sie mir nen Vortag gehalten, dass ich mit doch bitte nicht mein hübsches Gesicht ruinieren soll, mit nem Nasenring oder so, und jah auch kein Zungenpiercing. Als ob ich mir die Nase durchlöchern lasse x_x *hässlich find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:38 am
Diese Gilde is scheiße und miefig geworden
ich sehe nicht mehr ein hier auch nur einen Finger als Mod zu rühren, soll doch alles verrotten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 10:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 09, 2007 12:29 pm
TheRealJersey Diese Gilde is scheiße und miefig gewordenich sehe nicht mehr ein hier auch nur einen Finger als Mod zu rühren, soll doch alles verrotten! wohohoo o_O bis auf, dass newbies threads eröffnen wie sie wollen udn manchmal ne besucherflaute ist...ist doch alles wie immer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |