|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:22 am
Sephoria Dhana Sephoria Dhana Sephoria ich nerve alle mit dem palast orchester xDD Wieso? Die sind doch geeiil! XD ja, aber ich verpasse ohrwürmer, weil ich die lieder die ganze zeit summe, und dabei kennen die die lieder gar nicht!^^ außer mein kleiner bruder, den ich schon mal genötigt hab das anzuhören biggrin Naja, aber manche Sachen sind doch ziemlich bekannt... meiner familie nicht 3nodding und mir vorher auch nicht, bis auf das "kein schwein ruft mich an" Da ist doch noch ein sehr bekannter SOng drauf "Ich brech' die Herzen der stolzesten Fraun". Hat glaub ich, mal der Rühmann gesungen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:26 am
Dhana Sephoria Dhana Sephoria Dhana Sephoria ich nerve alle mit dem palast orchester xDD Wieso? Die sind doch geeiil! XD ja, aber ich verpasse ohrwürmer, weil ich die lieder die ganze zeit summe, und dabei kennen die die lieder gar nicht!^^ außer mein kleiner bruder, den ich schon mal genötigt hab das anzuhören biggrin Naja, aber manche Sachen sind doch ziemlich bekannt... meiner familie nicht 3nodding und mir vorher auch nicht, bis auf das "kein schwein ruft mich an" Da ist doch noch ein sehr bekannter SOng drauf "Ich brech' die Herzen der stolzesten Fraun". Hat glaub ich, mal der Rühmann gesungen. ach so ja und "was kann der sigismund dafür, dass er so schön ist" und "in meiner badewanne bin ich kapitän" is denen wohl auch ein begriff, aber nicht vom palast orchester, das hat denen nichts gesagt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:28 am
Ja, as ergibt so durchaus Sinn =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:39 am
Huhu Mina *knuddel* So, ihc bin mal off, bin heute abend bei Freunden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:41 am
ich wollt auch nur schnell hallo sagen ^^ *dhana und den rest der anwesenden knuddl* bin auch wieder weg =D bis die tage
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 10:27 am
mina, dein avi is toll abgestimmt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 11:15 am
Grüsse von alten Kaito...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 1:34 am
diese gilde ist tot! *tret* scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:17 am
das glaub ich langsam auch etwas... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 05, 2007 3:54 am
amphoria diese gilde ist tot! *tret* scream wer hängt den auch schon früh morgends im Netz? O-o Schule? Arbeit? Schlafen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|