|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:19 am
soll ich dir was leihen? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 6:21 am
amphoria soll ich dir was leihen? 4laugh neee~ ich hab jetzt die erforderlichen Tickets gekauft o-O War billiger als wenn ich aufm MP die Dinger gekauft hätte Jetzt muss die doofe Becky nurnoch ihren Laden wieder auf machen xDD hmm... *knuddel* Hi erstmal ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:04 am
meine geliebte 7 jahre alte tastatur hat ihren geist aufgegeben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:11 am
Sephoria meine geliebte 7 jahre alte tastatur hat ihren geist aufgegeben crying 7 Jahre hat die gehalten? Ich bin beeindruckt! Ich schütte etwa alle halbe Jahr ein Getränk darüber sad Mann, Mann, meine Allgemeinbildung rostet voll ein. Ich hab grad geglaubt, John Locke hätte die Gewaltenteilung "erfunden", dabei wars Montesquieu. Das wußte ich früher mal crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:15 am
Dhana Sephoria meine geliebte 7 jahre alte tastatur hat ihren geist aufgegeben crying 7 Jahre hat die gehalten? Ich bin beeindruckt! Ich schütte etwa alle halbe Jahr ein Getränk darüber sad Mann, Mann, meine Allgemeinbildung rostet voll ein. Ich hab grad geglaubt, John Locke hätte die Gewaltenteilung "erfunden", dabei wars Montesquieu. Das wußte ich früher mal crying ja, sehr traurig, nach so vielen jahren hängt man einfach an so nem ding crying jetzt hoffe ich, dass die maus auch bald den geist aufgibt, die is nämlich schon ganz schön scheiße... und auch schon nicht mehr die 7 jahre alte... die is schon wech^^ ich kenn den namen locke nur zusammen mit hobbes ausm deutschunterricht, ich glaub der war auch sprachwissenschaftlich unterwegs, wenn ich mich recht erinnere O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:19 am
Sephoria Dhana Sephoria meine geliebte 7 jahre alte tastatur hat ihren geist aufgegeben crying 7 Jahre hat die gehalten? Ich bin beeindruckt! Ich schütte etwa alle halbe Jahr ein Getränk darüber sad Mann, Mann, meine Allgemeinbildung rostet voll ein. Ich hab grad geglaubt, John Locke hätte die Gewaltenteilung "erfunden", dabei wars Montesquieu. Das wußte ich früher mal crying ja, sehr traurig, nach so vielen jahren hängt man einfach an so nem ding crying jetzt hoffe ich, dass die maus auch bald den geist aufgibt, die is nämlich schon ganz schön scheiße... und auch schon nicht mehr die 7 jahre alte... die is schon wech^^ ich kenn den namen locke nur zusammen mit hobbes ausm deutschunterricht, ich glaub der war auch sprachwissenschaftlich unterwegs, wenn ich mich recht erinnere O.o Kann ganz gut sein. Ich kenn den aus dem Politikunterricht, bin aber nicht mehr so sicher, was der genau aus Philosoph über den Staat gesagt hat *peinlich* Ich besuche dann mal meinen Freund, Wikipedia smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:22 am
Dhana Sephoria Dhana Sephoria meine geliebte 7 jahre alte tastatur hat ihren geist aufgegeben crying 7 Jahre hat die gehalten? Ich bin beeindruckt! Ich schütte etwa alle halbe Jahr ein Getränk darüber sad Mann, Mann, meine Allgemeinbildung rostet voll ein. Ich hab grad geglaubt, John Locke hätte die Gewaltenteilung "erfunden", dabei wars Montesquieu. Das wußte ich früher mal crying ja, sehr traurig, nach so vielen jahren hängt man einfach an so nem ding crying jetzt hoffe ich, dass die maus auch bald den geist aufgibt, die is nämlich schon ganz schön scheiße... und auch schon nicht mehr die 7 jahre alte... die is schon wech^^ ich kenn den namen locke nur zusammen mit hobbes ausm deutschunterricht, ich glaub der war auch sprachwissenschaftlich unterwegs, wenn ich mich recht erinnere O.o Kann ganz gut sein. Ich kenn den aus dem Politikunterricht, bin aber nicht mehr so sicher, was der genau aus Philosoph über den Staat gesagt hat *peinlich* Ich besuche dann mal meinen Freund, Wikipedia smile dieser schuft! das ist mein freund! ich wusste doch dass er zweigleisig fährt! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:28 am
Sephoria Dhana Sephoria Dhana Sephoria meine geliebte 7 jahre alte tastatur hat ihren geist aufgegeben crying 7 Jahre hat die gehalten? Ich bin beeindruckt! Ich schütte etwa alle halbe Jahr ein Getränk darüber sad Mann, Mann, meine Allgemeinbildung rostet voll ein. Ich hab grad geglaubt, John Locke hätte die Gewaltenteilung "erfunden", dabei wars Montesquieu. Das wußte ich früher mal crying ja, sehr traurig, nach so vielen jahren hängt man einfach an so nem ding crying jetzt hoffe ich, dass die maus auch bald den geist aufgibt, die is nämlich schon ganz schön scheiße... und auch schon nicht mehr die 7 jahre alte... die is schon wech^^ ich kenn den namen locke nur zusammen mit hobbes ausm deutschunterricht, ich glaub der war auch sprachwissenschaftlich unterwegs, wenn ich mich recht erinnere O.o Kann ganz gut sein. Ich kenn den aus dem Politikunterricht, bin aber nicht mehr so sicher, was der genau aus Philosoph über den Staat gesagt hat *peinlich* Ich besuche dann mal meinen Freund, Wikipedia smile dieser schuft! das ist mein freund! ich wusste doch dass er zweigleisig fährt! crying *kicher* übrigens ist Hobbes der, an dessen Staats-Philosophie ich mich am Besten erinnere, ist mir beim lesen aufgefallen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:49 am
ich nerve alle mit dem palast orchester xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:53 am
Sephoria ich nerve alle mit dem palast orchester xDD Wieso? Die sind doch geeiil! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 8:59 am
Dhana Sephoria ich nerve alle mit dem palast orchester xDD Wieso? Die sind doch geeiil! XD ja, aber ich verpasse ohrwürmer, weil ich die lieder die ganze zeit summe, und dabei kennen die die lieder gar nicht!^^ außer mein kleiner bruder, den ich schon mal genötigt hab das anzuhören biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:05 am
Sephoria Dhana Sephoria ich nerve alle mit dem palast orchester xDD Wieso? Die sind doch geeiil! XD ja, aber ich verpasse ohrwürmer, weil ich die lieder die ganze zeit summe, und dabei kennen die die lieder gar nicht!^^ außer mein kleiner bruder, den ich schon mal genötigt hab das anzuhören biggrin Naja, aber manche Sachen sind doch ziemlich bekannt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 04, 2007 9:19 am
Dhana Sephoria Dhana Sephoria ich nerve alle mit dem palast orchester xDD Wieso? Die sind doch geeiil! XD ja, aber ich verpasse ohrwürmer, weil ich die lieder die ganze zeit summe, und dabei kennen die die lieder gar nicht!^^ außer mein kleiner bruder, den ich schon mal genötigt hab das anzuhören biggrin Naja, aber manche Sachen sind doch ziemlich bekannt... meiner familie nicht 3nodding und mir vorher auch nicht, bis auf das "kein schwein ruft mich an"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |