|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 5:07 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare Itaschy Das ist natürlich verständlich das ihr dran zweifelt,aber ich gib mein bestes! nun denn viel erfolg... viel schlimmer is ne sexsucht *flüster* XD*kicher* X3 lach ned... alk zufinden is viel leichter als n kerl +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 5:11 am
:/ die german bash zitate werden auch immer schlechter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 5:11 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare Itaschy Das ist natürlich verständlich das ihr dran zweifelt,aber ich gib mein bestes! nun denn viel erfolg... viel schlimmer is ne sexsucht *flüster* XD*kicher* X3 lach ned... alk zufinden is viel leichter als n kerl +_+ Sexsüchtige habe da kein Problem, die reißen alles auf oO Bist du etwa sexsüchtig Mina??? Ich hab gestern irgendwie viele SMS versendet und ich weiß nurnoch bei der hälfte den Inhalt x_x OMG... wer weiß was ich getippt habe "">_> Ich kann mich auch nurnoch an die Hälfte es Telefonates mit Miya erinnern gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 5:12 am
amphoria :/ die german bash zitate werden auch immer schlechter was is das denn? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 5:13 am
TheRealJersey amphoria :/ die german bash zitate werden auch immer schlechter was is das denn? oO http://www.german-bash.degerman bash kennste nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 5:14 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare Itaschy Das ist natürlich verständlich das ihr dran zweifelt,aber ich gib mein bestes! nun denn viel erfolg... viel schlimmer is ne sexsucht *flüster* XD*kicher* X3 lach ned... alk zufinden is viel leichter als n kerl +_+ Sexsüchtige habe da kein Problem, die reißen alles auf oO Bist du etwa sexsüchtig Mina??? Ich hab gestern irgendwie viele SMS versendet und ich weiß nurnoch bei der hälfte den Inhalt x_x OMG... wer weiß was ich getippt habe "">_> Ich kann mich auch nurnoch an die Hälfte es Telefonates mit Miya erinnern gonk ja bestimmt x) kp... bin froh, dass ich demnächst bei lukas bin ~_~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 5:36 am
amphoria TheRealJersey amphoria :/ die german bash zitate werden auch immer schlechter was is das denn? oO http://www.german-bash.degerman bash kennste nicht? nö, nie von gehört oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 6:57 am
*reintoerkel mit einer Flasche in der Hand* *trink* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 8:18 am
Moonchild0 *reintoerkel mit einer Flasche in der Hand* *trink* 4laugh mit einer flasche orangensaft? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 8:24 am
mirs öde.... *sighs* .___.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 8:42 am
TheRealJersey mirs öde.... *sighs* .___. du könntest malen, oder stricken, oder häkeln oder sticken, musik komponieren oder lilo füttern, bis sie d**k wird und platzt! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 8:56 am
amphoria TheRealJersey mirs öde.... *sighs* .___. du könntest malen, oder stricken, oder häkeln oder sticken, musik komponieren oder lilo füttern, bis sie d**k wird und platzt! :3 kein bock zu malen, kann weder stricken, noch häkeln oder sticken und Lilo is dumm und eh schon fett wie n Schwein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 9:01 am
Also ich kenn das nur als www.german-bash.org ...und das ding hat mir durch einige langweilige Freistunden damals geholfen heart
Hallihallo erstmal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 9:07 am
Nabend. So, nach nochmaligen schlafen, gehts mir besser *seufz* Hab zwar keine Kopfschmerzen, aber nen ganzen Teppich im Maul *doppelseufz* Achja: Frohes Neues!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 9:07 am
Dhana Nabend. So, nach nochmaligen schlafen, gehts mir besser *seufz* Hab zwar keine Kopfschmerzen, aber nen ganzen Teppich im Maul *doppelseufz* Achja: Frohes Neues! *dran häng* ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |