|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:32 am
Itaschy amphoria Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten. die schlimmste zeit deines lebens also... xD soso. dann muss es dich ja ganz schön was an selbstbeherrschung gekostet haben, diese 35 tage durchzuhalten :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:35 am
amphoria Itaschy amphoria Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten. die schlimmste zeit deines lebens also... xD soso. dann muss es dich ja ganz schön was an selbstbeherrschung gekostet haben, diese 35 tage durchzuhalten :/ Ganz genau! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:37 am
Itaschy amphoria Itaschy amphoria Mrs.Nightmare Itaschy Frohes Neues! Ich glaub ich werd echt nie wieder was trinken! immer diese vorsätze die schon in den nächsten 10 tagen gebrochen werden xD vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten. die schlimmste zeit deines lebens also... xD soso. dann muss es dich ja ganz schön was an selbstbeherrschung gekostet haben, diese 35 tage durchzuhalten :/ Ganz genau! XD das is irgendwie erbärmlich :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:39 am
amphoria Itaschy amphoria Itaschy amphoria vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten. die schlimmste zeit deines lebens also... xD soso. dann muss es dich ja ganz schön was an selbstbeherrschung gekostet haben, diese 35 tage durchzuhalten :/ Ganz genau! XD das is irgendwie erbärmlich :/ Ich weiß! Deswegen werd ich jetzt komplet aufhören.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:42 am
Itaschy amphoria Itaschy amphoria Itaschy amphoria vielleicht isses ja gar kein vorsatz sondern nur eine floskel, das sag ich nämlich auch immer :3 Ist schon ein Vorsatz! Hab soger mal 35 Tage ohne was zu trinken ausgehalten! (schlimmste zeit meines lebens) Ich versuch einfach solang wie möglich auszuhalten. die schlimmste zeit deines lebens also... xD soso. dann muss es dich ja ganz schön was an selbstbeherrschung gekostet haben, diese 35 tage durchzuhalten :/ Ganz genau! XD das is irgendwie erbärmlich :/ Ich weiß! Deswegen werd ich jetzt komplet aufhören. komplett? das ist sehr hart. also wenn du 35 tage alles an selbst kontrolle aufbringen musstest, meinst du, dass du dann komplett aufhören kannst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:43 am
amphoria Itaschy amphoria Itaschy amphoria die schlimmste zeit deines lebens also... xD soso. dann muss es dich ja ganz schön was an selbstbeherrschung gekostet haben, diese 35 tage durchzuhalten :/ Ganz genau! XD das is irgendwie erbärmlich :/ Ich weiß! Deswegen werd ich jetzt komplet aufhören. komplett? das ist sehr hart. also wenn du 35 tage alles an selbst kontrolle aufbringen musstest, meinst du, dass du dann komplett aufhören kannst? Es wird sehr schwer aber ich werd das schafen,bin ja nicht allein,hab Freunde die mir zur Seite stehen und mir helfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:44 am
Itaschy amphoria Itaschy amphoria Itaschy amphoria die schlimmste zeit deines lebens also... xD soso. dann muss es dich ja ganz schön was an selbstbeherrschung gekostet haben, diese 35 tage durchzuhalten :/ Ganz genau! XD das is irgendwie erbärmlich :/ Ich weiß! Deswegen werd ich jetzt komplet aufhören. komplett? das ist sehr hart. also wenn du 35 tage alles an selbst kontrolle aufbringen musstest, meinst du, dass du dann komplett aufhören kannst? Es wird sehr schwer aber ich werd das schafen,bin ja nicht allein,hab Freunde die mir zur Seite stehen und mir helfen. das klingt als wärst du schwanger xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:45 am
naja... ich bezweifle dass du das schaffst, wenn dich schon 35 Tage aus der fassung gebracht haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:46 am
amphoria Itaschy Es wird sehr schwer aber ich werd das schafen,bin ja nicht allein,hab Freunde die mir zur Seite stehen und mir helfen. das klingt als wärst du schwanger xD ich finde das klingt ehr als haette er sich schon eigestanden doch ein leichtes Problem zu haben O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:46 am
amphoria Itaschy amphoria Itaschy amphoria das is irgendwie erbärmlich :/ Ich weiß! Deswegen werd ich jetzt komplet aufhören. komplett? das ist sehr hart. also wenn du 35 tage alles an selbst kontrolle aufbringen musstest, meinst du, dass du dann komplett aufhören kannst? Es wird sehr schwer aber ich werd das schafen,bin ja nicht allein,hab Freunde die mir zur Seite stehen und mir helfen. das klingt als wärst du schwanger xD na wer weiss was er im suff so treibt oO" denke aber wie die anderen, dass du es nicht schaffst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:48 am
Das ist natürlich verständlich das ihr dran zweifelt,aber ich gib mein bestes!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:49 am
YEAH! eine runde "wie mache ich jemandem mut" in der negativ version 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:50 am
Itaschy Das ist natürlich verständlich das ihr dran zweifelt,aber ich gib mein bestes! nun denn viel erfolg... viel schlimmer is ne sexsucht *flüster* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:53 am
Mrs.Nightmare Itaschy Das ist natürlich verständlich das ihr dran zweifelt,aber ich gib mein bestes! nun denn viel erfolg... viel schlimmer is ne sexsucht *flüster* XDfresssucht ninja xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 01, 2007 4:59 am
Mrs.Nightmare Itaschy Das ist natürlich verständlich das ihr dran zweifelt,aber ich gib mein bestes! nun denn viel erfolg... viel schlimmer is ne sexsucht *flüster* XD*kicher* X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |