|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 2:50 am
hello... jemand da? 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 4:00 am
leslie17 hello... jemand da? 4laugh Ja hier *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 4:29 am
gott sei dank!!! jemand is da 4laugh wie gezz??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 4:47 am
leslie17 gott sei dank!!! jemand is da 4laugh wie gezz?? Gut und selber? sorry das ich erst so spät zurück schreib,musst mich noch mit meiner Mam herum streiten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 4:58 am
Itaschy leslie17 gott sei dank!!! jemand is da 4laugh wie gezz?? Gut und selber? sorry das ich erst so spät zurück schreib,musst mich noch mit meiner Mam herum streiten! o gott ich kenn dass ... bei mir ist es auch nich besser ... mit meiner mami zu streiten gehört schon zum alltag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 5:29 am
leslie17 Itaschy leslie17 gott sei dank!!! jemand is da 4laugh wie gezz?? Gut und selber? sorry das ich erst so spät zurück schreib,musst mich noch mit meiner Mam herum streiten! o gott ich kenn dass ... bei mir ist es auch nich besser ... mit meiner mami zu streiten gehört schon zum alltag Bei mir gehört das auch zum alltag, solangsam hab ich die nase davon gestrichen voll!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 5:57 am
Itaschy leslie17 Itaschy leslie17 gott sei dank!!! jemand is da 4laugh wie gezz?? Gut und selber? sorry das ich erst so spät zurück schreib,musst mich noch mit meiner Mam herum streiten! o gott ich kenn dass ... bei mir ist es auch nich besser ... mit meiner mami zu streiten gehört schon zum alltag Bei mir gehört das auch zum alltag, solangsam hab ich die nase davon gestrichen voll! naja ich hab e vor bald auszuziehen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 7:48 am
Itaschy leslie17 Itaschy leslie17 gott sei dank!!! jemand is da 4laugh wie gezz?? Gut und selber? sorry das ich erst so spät zurück schreib,musst mich noch mit meiner Mam herum streiten! o gott ich kenn dass ... bei mir ist es auch nich besser ... mit meiner mami zu streiten gehört schon zum alltag Bei mir gehört das auch zum alltag, solangsam hab ich die nase davon gestrichen voll! bei mir ist das anders, meine mutter versucht immer zu streiten und ich ignorier sie dann, das macht sie aber noch aggressiver ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 8:47 am
ShiChan Itaschy leslie17 Itaschy leslie17 gott sei dank!!! jemand is da 4laugh wie gezz?? Gut und selber? sorry das ich erst so spät zurück schreib,musst mich noch mit meiner Mam herum streiten! o gott ich kenn dass ... bei mir ist es auch nich besser ... mit meiner mami zu streiten gehört schon zum alltag Bei mir gehört das auch zum alltag, solangsam hab ich die nase davon gestrichen voll! bei mir ist das anders, meine mutter versucht immer zu streiten und ich ignorier sie dann, das macht sie aber noch aggressiver ._. mir wurde auch oft gesagt dass ich meine klappe halten soll und nicht zurückreden soll ... aber ich schaff dass einfach nicht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 10:35 am
guten rutsch euch alle heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 11:04 am
Ebenfalls euch allen einen guten Rutsch auf, dass ihr all eure im Suff geplanten Vorsätze früher oder später einhaltet ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 3:22 pm
*ihr Glas erhebt* Auf ein neues beschissenes Jahr voll Leid und Scheiß.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 3:42 pm
TheRealJersey *ihr Glas erhebt* Auf ein neues beschissenes Jahr voll Leid und Scheiß..... Gute Rede. *anstoss*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 31, 2006 3:47 pm
Popula TheRealJersey *ihr Glas erhebt* Auf ein neues beschissenes Jahr voll Leid und Scheiß..... Gute Rede. *anstoss* *mit anstoß* Scheiße ich bin betrunk.... ich kipp mir noch n Glas rein und wanke ins bett baba
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|