Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6698 6699 6700 6701 6702 6703 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:22 pm

TheRealJersey
amphoria

ich find die auch gut^^ aber ich achte immer darauf in gegenwart von kindern nicht bei rot über die ampel zu gehn, oder zu fluchen oder so :3

mache ich auch nicht o.o
Ich schimpfe eh schon über die heutige Jugend, da will ich ncith dazu bei tragen sie zu versauen. Ich kann mich ja noch zügeln was mein Vokabular an geht, das können die doch heute alle nimmer
Ich versuch das auch, aber so einfach ist das gar nicht. Erst sind sie so klein, daß sie es eh nicht verstehen und dann verpasst man den Übergang sweatdrop
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:23 pm

TheRealJersey
amphoria

ich find die auch gut^^ aber ich achte immer darauf in gegenwart von kindern nicht bei rot über die ampel zu gehn, oder zu fluchen oder so :3

mache ich auch nicht o.o
Ich schimpfe eh schon über die heutige Jugend, da will ich ncith dazu bei tragen sie zu versauen. Ich kann mich ja noch zügeln was mein Vokabular an geht, das können die doch heute alle nimmer

erschreckend was die heute schon für wörter beherrschen! o-o

amphoria

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:27 pm

amphoria
TheRealJersey
amphoria

mache ich auch nicht o.o

erschreckend was die heute schon für wörter beherrschen! o-o

jah x___X udn wie die sich benehmen... omg... diese ganzen Asikinder aus den Ghettos.. wuah... da kann ich storys erzählen... ich fahre jah fast täglich Straßenbahn. Was ich da ncith alles erlebe. manchmal denek ich mir echt dass bei denen nicht mal mehr ne Tracht Prügel hilft. Die sollte mal alle in ne besserungsanstalt stecken.
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:27 pm

soooo ich geh jetzt ins bett^^
ich hab jetzt so lange an meinen pickeln rumgequetscht, dass ich aussehe wie ein streuselkuchen! :/
nacht^^

amphoria

Dhana

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:30 pm

amphoria
soooo ich geh jetzt ins bett^^
ich hab jetzt so lange an meinen pickeln rumgequetscht, dass ich aussehe wie ein streuselkuchen! :/
nacht^^
Guite Nacht, Sephi heart
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:30 pm

machs gut Melliwutz : )

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:31 pm

ich glaub ich gehe RO zocken O-o
aber ich gucke immer in die PMs rein
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:32 pm

ich freue mich ja riesig dass doggie von seinen eltern einen laptop ermoeglicht bekommt,aber muss er mir meinen urlaub damit zumuellen? :/
ja schatz,es NERVT mich dass du nur noch nach tollen laptops suchst und vergleichst und wir uns dauernd in läden laptops angucken >.<
jeden urlaub ist es was anderes,mal der ipod,mal das handy,ich will endlich ruhe vor dem scheiss konsolenschmarrn sweatdrop scream crying ich kan das ewige erzaehle von den cpus und gigabytes und grafikkarten und soundkarten absolut nicht mehr ertragen xp
du sitzt grad am pc und durchstoeberst wieder/immernoch seiten ueber laptops.
und ich sitz hier auf dem bett,surf aus langweile im net und wünsche mir nix anderes als dass du zu mir kommen würdest und wir kuscheln könnten.

ich liebe dich..

WanTan
Vice Captain

Dhana

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:40 pm

Nabend Wan heart
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:41 pm

Hey Wan

TheRealJersey

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:51 pm

guten abend heart
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:54 pm

Hey Monchi

Dhana

.Inside

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:55 pm

servus auch
PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:56 pm

*Dhana und ini knuffel* 4laugh

Moonchild0

Feline Sweetheart

19,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

TheRealJersey

PostPosted: Fri Dec 29, 2006 1:56 pm

wo kommt ihr denn jetzt alle noch rauß gekrochen? o__O
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6698 6699 6700 6701 6702 6703 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games