|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:22 pm
TheRealJersey amphoria ich find die auch gut^^ aber ich achte immer darauf in gegenwart von kindern nicht bei rot über die ampel zu gehn, oder zu fluchen oder so :3 mache ich auch nicht o.o Ich schimpfe eh schon über die heutige Jugend, da will ich ncith dazu bei tragen sie zu versauen. Ich kann mich ja noch zügeln was mein Vokabular an geht, das können die doch heute alle nimmer Ich versuch das auch, aber so einfach ist das gar nicht. Erst sind sie so klein, daß sie es eh nicht verstehen und dann verpasst man den Übergang sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:23 pm
TheRealJersey amphoria ich find die auch gut^^ aber ich achte immer darauf in gegenwart von kindern nicht bei rot über die ampel zu gehn, oder zu fluchen oder so :3 mache ich auch nicht o.o Ich schimpfe eh schon über die heutige Jugend, da will ich ncith dazu bei tragen sie zu versauen. Ich kann mich ja noch zügeln was mein Vokabular an geht, das können die doch heute alle nimmer erschreckend was die heute schon für wörter beherrschen! o-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:27 pm
amphoria TheRealJersey amphoria ich find die auch gut^^ aber ich achte immer darauf in gegenwart von kindern nicht bei rot über die ampel zu gehn, oder zu fluchen oder so :3 mache ich auch nicht o.o Ich schimpfe eh schon über die heutige Jugend, da will ich ncith dazu bei tragen sie zu versauen. Ich kann mich ja noch zügeln was mein Vokabular an geht, das können die doch heute alle nimmer erschreckend was die heute schon für wörter beherrschen! o-o jah x___X udn wie die sich benehmen... omg... diese ganzen Asikinder aus den Ghettos.. wuah... da kann ich storys erzählen... ich fahre jah fast täglich Straßenbahn. Was ich da ncith alles erlebe. manchmal denek ich mir echt dass bei denen nicht mal mehr ne Tracht Prügel hilft. Die sollte mal alle in ne besserungsanstalt stecken.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:27 pm
soooo ich geh jetzt ins bett^^ ich hab jetzt so lange an meinen pickeln rumgequetscht, dass ich aussehe wie ein streuselkuchen! :/ nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:30 pm
amphoria soooo ich geh jetzt ins bett^^ ich hab jetzt so lange an meinen pickeln rumgequetscht, dass ich aussehe wie ein streuselkuchen! :/ nacht^^ Guite Nacht, Sephi heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:30 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:31 pm
ich glaub ich gehe RO zocken O-o aber ich gucke immer in die PMs rein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 1:32 pm
ich freue mich ja riesig dass doggie von seinen eltern einen laptop ermoeglicht bekommt,aber muss er mir meinen urlaub damit zumuellen? :/ ja schatz,es NERVT mich dass du nur noch nach tollen laptops suchst und vergleichst und wir uns dauernd in läden laptops angucken >.< jeden urlaub ist es was anderes,mal der ipod,mal das handy,ich will endlich ruhe vor dem scheiss konsolenschmarrn sweatdrop scream crying ich kan das ewige erzaehle von den cpus und gigabytes und grafikkarten und soundkarten absolut nicht mehr ertragen xp du sitzt grad am pc und durchstoeberst wieder/immernoch seiten ueber laptops. und ich sitz hier auf dem bett,surf aus langweile im net und wünsche mir nix anderes als dass du zu mir kommen würdest und wir kuscheln könnten.
ich liebe dich..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|