|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:27 am
*um jers in ihrer neuen uniform rumrennt* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:28 am
TheOpheliac Adrian Cold Ihr könntet euch auch nebeneinander hinstellen dann gäbs kein Grund herumgeschubst zu werden neeein jers is mir >>... da wird nix hier und da hingestellt... pfft nur ich darf! haaaa~ *sich das einfach mal rausnimmt*wäre das verkehrt wenn ich jetzt sage "so isses *nick*" ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:29 am
TheRealJersey TheOpheliac Adrian Cold Ihr könntet euch auch nebeneinander hinstellen dann gäbs kein Grund herumgeschubst zu werden neeein jers is mir >>... da wird nix hier und da hingestellt... pfft nur ich darf! haaaa~ *sich das einfach mal rausnimmt*wäre das verkehrt wenn ich jetzt sage "so isses *nick*" ? mwuahaaha *ankuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:31 am
TheOpheliac *um jers in ihrer neuen uniform rumrennt* heart *hände vor die blutenen Nase halt* Schwester ich glaube ich fühle mich ncith gut, können sie mal gucken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:34 am
TheRealJersey TheOpheliac *um jers in ihrer neuen uniform rumrennt* heart *hände vor die blutenen Nase halt* Schwester ich glaube ich fühle mich ncith gut, können sie mal gucken? 'türlich *in dunkle ecke zerr* >_> wehe wenn irgendwer spannert, ich hab hier wichtige experimente ... eh.. ich mein .. untersuchungen zu machen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:40 am
Hi Leute! Na wie gehts euch? *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:40 am
Sagt mal wenn man eine Seite im Internet besucht bleibt die doch normalerweise im Verlauf oder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:42 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *um jers in ihrer neuen uniform rumrennt* heart *hände vor die blutenen Nase halt* Schwester ich glaube ich fühle mich ncith gut, können sie mal gucken? 'türlich *in dunkle ecke zerr* >_> wehe wenn irgendwer spannert, ich hab hier wichtige experimente ... eh.. ich mein .. untersuchungen zu machen Also hier tut weh, und da *draufzeig* udn dort auch ganz schlimm. Udn mit meinem Hals stimmt auch was nicht o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:42 am
Adrian Cold Sagt mal wenn man eine Seite im Internet besucht bleibt die doch normalerweise im Verlauf oder jah, wenns eingestellt is
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:45 am
TheRealJersey Adrian Cold Sagt mal wenn man eine Seite im Internet besucht bleibt die doch normalerweise im Verlauf oder jah, wenns eingestellt is Is es jede Seite außer Photobucket... die muss ich immer wieder eingeben und das Problem ist dass das genau die Seite is deren Namenh ich immer vergesse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:46 am
Adrian Cold TheRealJersey Adrian Cold Sagt mal wenn man eine Seite im Internet besucht bleibt die doch normalerweise im Verlauf oder jah, wenns eingestellt is Is es jede Seite außer Photobucket... die muss ich immer wieder eingeben und das Problem ist dass das genau die Seite is deren Namenh ich immer vergesse warum tust du dir seiten die du oft besuchst ncith auch bookmarken? einfach ins Lesezeichen damit o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:47 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *um jers in ihrer neuen uniform rumrennt* heart *hände vor die blutenen Nase halt* Schwester ich glaube ich fühle mich ncith gut, können sie mal gucken? 'türlich *in dunkle ecke zerr* >_> wehe wenn irgendwer spannert, ich hab hier wichtige experimente ... eh.. ich mein .. untersuchungen zu machen Also hier tut weh, und da *draufzeig* udn dort auch ganz schlimm. Udn mit meinem Hals stimmt auch was nicht o.o *in hals beiß* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:48 am
TheRealJersey Adrian Cold TheRealJersey Adrian Cold Sagt mal wenn man eine Seite im Internet besucht bleibt die doch normalerweise im Verlauf oder jah, wenns eingestellt is Is es jede Seite außer Photobucket... die muss ich immer wieder eingeben und das Problem ist dass das genau die Seite is deren Namenh ich immer vergesse warum tust du dir seiten die du oft besuchst ncith auch bookmarken? einfach ins Lesezeichen damit o.o Bisher wars nicht notwendig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 11:55 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac *um jers in ihrer neuen uniform rumrennt* heart *hände vor die blutenen Nase halt* Schwester ich glaube ich fühle mich ncith gut, können sie mal gucken? 'türlich *in dunkle ecke zerr* >_> wehe wenn irgendwer spannert, ich hab hier wichtige experimente ... eh.. ich mein .. untersuchungen zu machen Also hier tut weh, und da *draufzeig* udn dort auch ganz schlimm. Udn mit meinem Hals stimmt auch was nicht o.o *in hals beiß* 4laugh uuh.. .jah.. ich glaub.. so is besser n__n Schwester sie sind wirklich ein a** kurieren sie auch meine anderen leiden?*schüchtern frag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |