|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 8:20 am
TheRealJersey amphoria ich bin ja so männlich! biggrin klar doch melli o___O;; ich frag mich grade warum o_O.. das gleiche was mir passiert is kann ihr ja nicht passiert sein X___x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 8:23 am
TheRealJersey amphoria ich bin ja so männlich! biggrin klar doch melli o___O;; hey, ich hab holz gehackt, das is männlich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 8:24 am
TheOpheliac TheRealJersey amphoria ich bin ja so männlich! biggrin klar doch melli o___O;; ich frag mich grade warum o_O.. das gleiche was mir passiert is kann ihr ja nicht passiert sein X___xwas? sind dir deine titten jetzt abgefault? biggrin böse böse piercings!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 8:32 am
amphoria TheOpheliac TheRealJersey amphoria ich bin ja so männlich! biggrin klar doch melli o___O;; ich frag mich grade warum o_O.. das gleiche was mir passiert is kann ihr ja nicht passiert sein X___xwas? sind dir deine titten jetzt abgefault? biggrin böse böse piercings! nein das nicht X__x wäre schlimm wenn... nein ich bin mal eines morgens aufgestanden und hab gedacht ich müsste n schwanz haben und stand ne geschlagene halbe stunde vorm klo und hab mich gewundert warum da keiner is und wie ich denn jetzt pinkeln soll >> ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 8:49 am
die geschichte is immeriweder toll xDD
ich will ncith dass Sylvester wird .___. ... da bekomme ich immer Angst vor mir selbst *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 8:50 am
TheRealJersey die geschichte is immeriweder toll xDD ich will ncith dass Sylvester wird .___. ... da bekomme ich immer Angst vor mir selbst *sigh* zu viel alk = jers macht wieder lustige sachen? (hinten links)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 8:56 am
TheOpheliac TheRealJersey die geschichte is immeriweder toll xDD ich will ncith dass Sylvester wird .___. ... da bekomme ich immer Angst vor mir selbst *sigh* zu viel alk = jers macht wieder lustige sachen? (hinten links)ich habe sylvester nie sonderlich getrunken.. aber dieses Jahr will ich echt saufen udn alleien der Gedanke dran macht mir Angst. Ich will auch garnicht zu hause sein... werde wohl nen laaaangen einsamen Spatziergang machen *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 9:12 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey die geschichte is immeriweder toll xDD ich will ncith dass Sylvester wird .___. ... da bekomme ich immer Angst vor mir selbst *sigh* zu viel alk = jers macht wieder lustige sachen? (hinten links)ich habe sylvester nie sonderlich getrunken.. aber dieses Jahr will ich echt saufen udn alleien der Gedanke dran macht mir Angst. Ich will auch garnicht zu hause sein... werde wohl nen laaaangen einsamen Spatziergang machen *sigh* ich würd dich ja glatt einladen noch her zu kommen aber ich glaub du kriegst dann das kotzen wenn ich dann eh nur auf mika hocke.. wenn überhaupt.. naja.. bericht gibs dienstag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 9:17 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey die geschichte is immeriweder toll xDD ich will ncith dass Sylvester wird .___. ... da bekomme ich immer Angst vor mir selbst *sigh* zu viel alk = jers macht wieder lustige sachen? (hinten links)ich habe sylvester nie sonderlich getrunken.. aber dieses Jahr will ich echt saufen udn alleien der Gedanke dran macht mir Angst. Ich will auch garnicht zu hause sein... werde wohl nen laaaangen einsamen Spatziergang machen *sigh* ich würd dich ja glatt einladen noch her zu kommen aber ich glaub du kriegst dann das kotzen wenn ich dann eh nur auf mika hocke.. wenn überhaupt.. naja.. bericht gibs dienstag ich glaub ich will liber alleine sein X_x Und ja... ich würde wohl das kotzen bekommen Kann nciht schon Dienstag sein? X______X Ich will endlich dieses Scheiß WE überleben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 29, 2006 9:34 am
TheOpheliac amphoria TheOpheliac TheRealJersey amphoria ich bin ja so männlich! biggrin klar doch melli o___O;; ich frag mich grade warum o_O.. das gleiche was mir passiert is kann ihr ja nicht passiert sein X___xwas? sind dir deine titten jetzt abgefault? biggrin böse böse piercings! nein das nicht X__x wäre schlimm wenn... nein ich bin mal eines morgens aufgestanden und hab gedacht ich müsste n schwanz haben und stand ne geschlagene halbe stunde vorm klo und hab mich gewundert warum da keiner is und wie ich denn jetzt pinkeln soll >> .... ööh. lol? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|