Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6688 6689 6690 6691 6692 6693 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:20 am

Sephoria
Dhana
@Itaschy: Also, mir gehts auch ziemlich gut heart

@Sephi: Huhu! Ich glaub sooo viel billiger werden die nicht. U.U. werden sie ab dem 1.1. auch wieder etwas teurer.... Warum nimmst du eigentlich meinen Trade nicht an? crying

Und ich finde die Haare ziemlich geil, hab noch gar nicht bemerkt, daß es einen Unterschied gibt zu den männlichen Avis...

crying ich weiß nicht ob ich das annehmen kann! óò
Das ist ein Weihnachtsgeschenk! Wieso solltest du es nicht annehmen??
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:22 am

TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Annika, dein Spruch in der Sig is toll.
Auch wenn ich Gelassenheit böse finde......
Wieso ist Gelassenheit böse? *wunder* Ich brauch das, ich lass mich immer so schnell von allem stressen *seufz*

weil wenn ich gelassen bin, dann is mir alles scheiß egal, ich will nur Fun und
gammeln und werde faul. Da leiden meien PFlichten drunter. X-x

Weil Mikako sich auch selber die Ohrlöcher sticht udn sich ständig die Haare
faerbt damit es ihr besser geht oo;

also gelassenheit ist für mich, wenn mich jemand anschreit und ich ihn anlächel. leider klappt das nie. ich hau lieber! 3nodding

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:24 am

Dhana
Sephoria
Dhana

@Sephi: Huhu! Ich glaub sooo viel billiger werden die nicht. U.U. werden sie ab dem 1.1. auch wieder etwas teurer.... Warum nimmst du eigentlich meinen Trade nicht an? crying

Und ich finde die Haare ziemlich geil, hab noch gar nicht bemerkt, daß es einen Unterschied gibt zu den männlichen Avis...

crying ich weiß nicht, weils so teuer is!
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:24 am

Sephoria
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey
Wieso ist Gelassenheit böse? *wunder* Ich brauch das, ich lass mich immer so schnell von allem stressen *seufz*

also gelassenheit ist für mich, wenn mich jemand anschreit und ich ihn anlächel. leider klappt das nie. ich hau lieber! 3nodding

X_x ich glaub ich werde niewieder wen hauen... das letzte mal hatte Miya hinter nurnoch nen halb vollen Pott Latte und war über und über mit dem Zeug und der Sahne voll gonk gonk gonk Zum Glück ist sie ncith an die Decke gegangen T^T das wäre scheiße gewesen

TheRealJersey

Dhana

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:25 am

Sephoria
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

Gelassenheit ist für mich, daß man Dinge hinnimmt wie sie kommen. Wenn zum Beispiel bei einer amazon-Bestellung das falsche Buch mit kommt, kann ich mich entweder total aufregen, mich fragen, was das jetzt soll, ob ich vielleicht mehr Geld zahlen muß usw und so fort, mir also voll den Kopf machen. Oder ich bleibe gelassen, schreibe ne Mail und warte ab.

Gehts dir jetzt echt besser mit dem Ohrloch, Jeannine?
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:25 am

TheRealJersey
Sephoria
TheRealJersey
Dhana
TheRealJersey

X_x ich glaub ich werde niewieder wen hauen... das letzte mal hatte Miya hinter nurnoch nen halb vollen Pott Latte und war über und über mit dem Zeug und der Sahne voll gonk gonk gonk Zum Glück ist sie ncith an die Decke gegangen T^T das wäre scheiße gewesen

sie war eben gelassen! heart

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

TheRealJersey

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:31 am

Dhana
Gelassenheit ist für mich, daß man Dinge hinnimmt wie sie kommen. Wenn zum Beispiel bei einer amazon-Bestellung das falsche Buch mit kommt, kann ich mich entweder total aufregen, mich fragen, was das jetzt soll, ob ich vielleicht mehr Geld zahlen muß usw und so fort, mir also voll den Kopf machen. Oder ich bleibe gelassen, schreibe ne Mail und warte ab.

Das ist auch für mich gelassenheit. So ne tolle scheiß egal stimmung halt. Mit den Schultern zucken udn einfach weiter leben... Das führt nur leider dazu dass mir auch egal is wenn die Uni nicht klappt. Ich hatte mal so ne "Scheiß egal ich bin suuuper gelassen" zeit im letzten Jahr an der Schule. Was dazu geführt hat, dass ich ne wichtige Klasur geschwänzt habe udn mit der Schule aufhören wollte o__o dafür gings mir gut

hmm... weiß nicht. Happy war ich schon darüber oo;
Udn der Tag war eh sehr seltsam...
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:31 am

Dhana

ja sowas eben. man lässt sich nicht aus der ruhe bringen, lässt sich nicht provozieren, denkt noch mal nach^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Dhana

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:32 am

Sephoria
Dhana
Sephoria
Dhana

crying ich weiß nicht, weils so teuer is!
Alle haben was in der Preisklasse bekommen, also alle Gaia-Leute, denen ich was geschenkt habe.
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:36 am

Hmmh, Gelassenheit ist für mich nicht das gleiche wie Scheiß-egal. Obwohl es schon ähnlich ist.

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:40 am

Dhana
Hmmh, Gelassenheit ist für mich nicht das gleiche wie Scheiß-egal. Obwohl es schon ähnlich ist.

für mich auch nicht, es is was besonneneres. nachdenklicher, kein hinnehmen, sondern denken^^

ich hab das jetzt übrigens angenommen domokun
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:43 am

Dhana

stimmt, es ist schon ein unterschied wenn man drüber nach denkt. Aber irgendwie gibt es da so seine Paralellen

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:45 am

ich bin am überlegen, ob ich meien Boxen verkaufe oder auf mache crying
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:48 am

Sephoria
Dhana

für mich auch nicht, es is was besonneneres. nachdenklicher, kein hinnehmen, sondern denken^^

ich hab das jetzt übrigens angenommen domokun
Ja, mehr so ein: Ich nehms hin, weil ich es nicht ändern kann.

Ich übrigens auch smile

Dhana

TheRealJersey

PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:50 am

ich will auch abnehmen .__.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6688 6689 6690 6691 6692 6693 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games