|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 6:59 am
Mrs.Nightmare Burnsun *die karamellbonbons mitess* Naja mein Tag war gestern ganz normal, haben nich gefeiert bzw. meine mum hat geschlafen und mein Bro war nicht da spich ich sass allein da und hab gewartet bis irgendwas spannendes passiert. confused cry das hört sich ja nahezutraurig an... *bäumchen aufstell udn für dich ne extra bescherung mach* :3 naja aber is mittlerweile fast gewohnheit geworden aber is nich so schlimm hab ja so genug spass. *sich neben den baum setz und glühwein schlürf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 7:47 am
Burnsun Mrs.Nightmare Burnsun *die karamellbonbons mitess* Naja mein Tag war gestern ganz normal, haben nich gefeiert bzw. meine mum hat geschlafen und mein Bro war nicht da spich ich sass allein da und hab gewartet bis irgendwas spannendes passiert. confused cry das hört sich ja nahezutraurig an... *bäumchen aufstell udn für dich ne extra bescherung mach* :3 naja aber is mittlerweile fast gewohnheit geworden aber is nich so schlimm hab ja so genug spass. *sich neben den baum setz und glühwein schlürf* *mit engelsgleicher stimme weihnachtslieder zum besten geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 7:51 am
Mrs.Nightmare Burnsun Mrs.Nightmare Burnsun *die karamellbonbons mitess* Naja mein Tag war gestern ganz normal, haben nich gefeiert bzw. meine mum hat geschlafen und mein Bro war nicht da spich ich sass allein da und hab gewartet bis irgendwas spannendes passiert. confused cry das hört sich ja nahezutraurig an... *bäumchen aufstell udn für dich ne extra bescherung mach* :3 naja aber is mittlerweile fast gewohnheit geworden aber is nich so schlimm hab ja so genug spass. *sich neben den baum setz und glühwein schlürf* *mit engelsgleicher stimme weihnachtslieder zum besten geb* *_* jetzt hab ich ja ne schöne kleine private weihnacht :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 8:03 am
Burnsun Mrs.Nightmare Burnsun Mrs.Nightmare Burnsun *die karamellbonbons mitess* Naja mein Tag war gestern ganz normal, haben nich gefeiert bzw. meine mum hat geschlafen und mein Bro war nicht da spich ich sass allein da und hab gewartet bis irgendwas spannendes passiert. confused cry das hört sich ja nahezutraurig an... *bäumchen aufstell udn für dich ne extra bescherung mach* :3 naja aber is mittlerweile fast gewohnheit geworden aber is nich so schlimm hab ja so genug spass. *sich neben den baum setz und glühwein schlürf* *mit engelsgleicher stimme weihnachtslieder zum besten geb* *_* jetzt hab ich ja ne schöne kleine private weihnacht :3 *süßigkeiten schenk* *karte baste, beschreib* *auch schenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 8:09 am
Mrs.Nightmare Burnsun Mrs.Nightmare Burnsun Mrs.Nightmare Burnsun *die karamellbonbons mitess* Naja mein Tag war gestern ganz normal, haben nich gefeiert bzw. meine mum hat geschlafen und mein Bro war nicht da spich ich sass allein da und hab gewartet bis irgendwas spannendes passiert. confused cry das hört sich ja nahezutraurig an... *bäumchen aufstell udn für dich ne extra bescherung mach* :3 naja aber is mittlerweile fast gewohnheit geworden aber is nich so schlimm hab ja so genug spass. *sich neben den baum setz und glühwein schlürf* *mit engelsgleicher stimme weihnachtslieder zum besten geb* *_* jetzt hab ich ja ne schöne kleine private weihnacht :3 *süßigkeiten schenk* *karte baste, beschreib* *auch schenk* <3 ^^ <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 8:20 am
so dankö schön für die kleine privat feier :3 ich bin nu erstmal weg. bis später <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 8:24 am
Burnsun Mrs.Nightmare Burnsun Mrs.Nightmare Burnsun :3 naja aber is mittlerweile fast gewohnheit geworden aber is nich so schlimm hab ja so genug spass. *sich neben den baum setz und glühwein schlürf* *mit engelsgleicher stimme weihnachtslieder zum besten geb* *_* jetzt hab ich ja ne schöne kleine private weihnacht :3 *süßigkeiten schenk* *karte baste, beschreib* *auch schenk* <3 ^^ <3 Ügrinst wie ein honigkuchenpferd*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 1:24 pm
ninja *geschenk dalass* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 3:09 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 4:51 pm
ich fühl mich so einsam hier o_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 4:54 pm
shi chan alte tröte...du noch hier...woooow
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 4:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 5:03 pm
*neid* ich werd wohl wieder bis 4 uhr wachbleiben..."müssen"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 5:04 pm
Mrs.Nightmare *neid* ich werd wohl wieder bis 4 uhr wachbleiben..."müssen" WARUM??? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 25, 2006 5:07 pm
ShiChan Mrs.Nightmare *neid* ich werd wohl wieder bis 4 uhr wachbleiben..."müssen" WARUM??? gonk schlafrythmusstörung... oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |