|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 6:27 am
hmm ich bin wieder weg leute, geh saufen ^^ chu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 7:24 am
*seufz* ich werd mir nie wieder nen letter kaufen können kinners^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 8:06 am
wurden eigentlich die items beim puzzlen schon wieder abgestellt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 8:36 am
jemand da?
melli, ich glaub je seltener du puzzelst desto mehr items oder so oO" kp...
naja..ich zock weiter *_____*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 9:09 am
Mrs.Nightmare jemand da? melli, ich glaub je seltener du puzzelst desto mehr items oder so oO" kp... naja..ich zock weiter *_____* ich hab von dir geträumt, bzw. von deinem avatar, der dieses fetti oberteil anhatte und es wurde gesagt, dass du aufgehört hast und kalu hatte deine klamotten an... und danach wurde ich an den beinen durch ein theaterstück gezerrt, dass aus einem stuhlkreis bestand...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 9:18 am
Sephoria Mrs.Nightmare jemand da? melli, ich glaub je seltener du puzzelst desto mehr items oder so oO" kp... naja..ich zock weiter *_____* ich hab von dir geträumt, bzw. von deinem avatar, der dieses fetti oberteil anhatte und es wurde gesagt, dass du aufgehört hast und kalu hatte deine klamotten an... und danach wurde ich an den beinen durch ein theaterstück gezerrt, dass aus einem stuhlkreis bestand... looool xD ich hör ned auf...schon allein, weil alle dann ankommen udn was haben wollen x) hehe momentan habe ich aber ne kleine gaia pause, schaue am tag mal nach mails udn das wars oO" also wenn sich jemand was von mir borgen will... bitte bitte ^^ das fetti oberteil (oder wie ich anfangs dachte homer simpson shirt) ist voll toll *-* udn die latzhose auch uind die ninjaanzüge..aber alles nur für males -.-" btw melli, ich will deine handynummer für punktmitternachthappybirthdaysmsterror ~_~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 9:37 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare jemand da? melli, ich glaub je seltener du puzzelst desto mehr items oder so oO" kp... naja..ich zock weiter *_____* ich hab von dir geträumt, bzw. von deinem avatar, der dieses fetti oberteil anhatte und es wurde gesagt, dass du aufgehört hast und kalu hatte deine klamotten an... und danach wurde ich an den beinen durch ein theaterstück gezerrt, dass aus einem stuhlkreis bestand... looool xD ich hör ned auf...schon allein, weil alle dann ankommen udn was haben wollen x) hehe momentan habe ich aber ne kleine gaia pause, schaue am tag mal nach mails udn das wars oO" also wenn sich jemand was von mir borgen will... bitte bitte ^^ das fetti oberteil (oder wie ich anfangs dachte homer simpson shirt) ist voll toll *-* udn die latzhose auch uind die ninjaanzüge..aber alles nur für males -.-" btw melli, ich will deine handynummer für punktmitternachthappybirthdaysmsterror ~_~" oh... aber ich habe dieses jahr doch gar nicht geburtstag ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 9:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 9:43 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare jemand da? melli, ich glaub je seltener du puzzelst desto mehr items oder so oO" kp... naja..ich zock weiter *_____* ich hab von dir geträumt, bzw. von deinem avatar, der dieses fetti oberteil anhatte und es wurde gesagt, dass du aufgehört hast und kalu hatte deine klamotten an... und danach wurde ich an den beinen durch ein theaterstück gezerrt, dass aus einem stuhlkreis bestand... looool xD ich hör ned auf...schon allein, weil alle dann ankommen udn was haben wollen x) hehe momentan habe ich aber ne kleine gaia pause, schaue am tag mal nach mails udn das wars oO" also wenn sich jemand was von mir borgen will... bitte bitte ^^ das fetti oberteil (oder wie ich anfangs dachte homer simpson shirt) ist voll toll *-* udn die latzhose auch uind die ninjaanzüge..aber alles nur für males -.-" btw melli, ich will deine handynummer für punktmitternachthappybirthdaysmsterror ~_~" oh... aber ich habe dieses jahr doch gar nicht geburtstag ninja watt ? mein icq sagt, du hast übermorgen geburtstag ....oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 9:46 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare jemand da? melli, ich glaub je seltener du puzzelst desto mehr items oder so oO" kp... naja..ich zock weiter *_____* ich hab von dir geträumt, bzw. von deinem avatar, der dieses fetti oberteil anhatte und es wurde gesagt, dass du aufgehört hast und kalu hatte deine klamotten an... und danach wurde ich an den beinen durch ein theaterstück gezerrt, dass aus einem stuhlkreis bestand... looool xD ich hör ned auf...schon allein, weil alle dann ankommen udn was haben wollen x) hehe momentan habe ich aber ne kleine gaia pause, schaue am tag mal nach mails udn das wars oO" also wenn sich jemand was von mir borgen will... bitte bitte ^^ das fetti oberteil (oder wie ich anfangs dachte homer simpson shirt) ist voll toll *-* udn die latzhose auch uind die ninjaanzüge..aber alles nur für males -.-" btw melli, ich will deine handynummer für punktmitternachthappybirthdaysmsterror ~_~" oh... aber ich habe dieses jahr doch gar nicht geburtstag ninja watt ? mein icq sagt, du hast übermorgen geburtstag ....oO das halte ich für eine lüge... einer verdammte lüge... jawohl (ich will kein twen werden crying )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 10:12 am
dann ist icq ja ein verlogener celebrityklatschinstantmessenger !!!!!! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:04 am
icq ist voll von alten, gruseligen, perversen männern gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:08 am
ShiChan icq ist voll von alten, gruseligen, perversen männern gonk *shi mal in arm nehm udn drück* msn und skpe auch oO" letztens sollte ich einer 20er konferenz zusagen udn ich kannte die ned mal o: echt dreist
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:12 am
Mrs.Nightmare ShiChan icq ist voll von alten, gruseligen, perversen männern gonk *shi mal in arm nehm udn drück* msn und skpe auch oO" letztens sollte ich einer 20er konferenz zusagen udn ich kannte die ned mal o: echt dreist skype is doch zum größtenteil nur auf headsetkommunikation angelegt oder? EDIT: also wirst du auch immer gefragt, ob du 'ne jüngere schwester hättest? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 17, 2006 11:24 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan icq ist voll von alten, gruseligen, perversen männern gonk *shi mal in arm nehm udn drück* msn und skpe auch oO" letztens sollte ich einer 20er konferenz zusagen udn ich kannte die ned mal o: echt dreist skype is doch zum größtenteil nur auf headsetkommunikation angelegt oder? EDIT: also wirst du auch immer gefragt, ob du 'ne jüngere schwester hättest? ninja ich hör mich an wie 12...*hust* da fällt das mit der jüngeren schwester weg und ja skype ist für internettelefonie (skypofonie) gemacht, aber mit messenger,. falls dein klingelterror nichts hilft x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |