|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:05 pm
Sephoria DoggieSmile Sephoria DoggieSmile auf alle faelle ist sowas verboten, ich dachte du meinst das ironisch xd O.o (konzentrationskrüppel in aktion) wie meinste das jetzt. bzw. auf was beziehts du das? ich beziehe es auf deine frage, ob du sowas melden solltest o.o ach so^^ und da du weißt, dass ich das jetzt nicht ironisch gemeint habe, was würdest du antworten?^^ jetzt wuerde ich antworten, das musste auf alle faelle reporten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:06 pm
DoggieSmile Sephoria DoggieSmile Sephoria DoggieSmile auf alle faelle ist sowas verboten, ich dachte du meinst das ironisch xd O.o (konzentrationskrüppel in aktion) wie meinste das jetzt. bzw. auf was beziehts du das? ich beziehe es auf deine frage, ob du sowas melden solltest o.o ach so^^ und da du weißt, dass ich das jetzt nicht ironisch gemeint habe, was würdest du antworten?^^ jetzt wuerde ich antworten, das musste auf alle faelle reporten allet klar wink mann hat das lange gedauert xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:12 pm
joooa. mein rücken tut gerade weh! ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:14 pm
Sephoria joooa. mein rücken tut gerade weh! ._. ich skype mich jersey *.* *dir mal den rücken kraul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:17 pm
TheOpheliac Sephoria joooa. mein rücken tut gerade weh! ._. ich skype mich jersey *.* *dir mal den rücken kraul*grüß sie mal^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:21 pm
Sephoria TheOpheliac Sephoria joooa. mein rücken tut gerade weh! ._. ich skype mich jersey *.* *dir mal den rücken kraul*grüß sie mal^^ lol zu spät XD hab grade aufgelegt weil ich essen wollte ._." mein schmatzen muss sie ja nicht hören rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:26 pm
mein armer hamster hat ne augenentzündung und ich kann net zum tierarzt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:43 pm
WanTan mein armer hamster hat ne augenentzündung und ich kann net zum tierarzt crying warum kannst du nicht zum tierarzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:45 pm
TheOpheliac WanTan mein armer hamster hat ne augenentzündung und ich kann net zum tierarzt crying warum kannst du nicht zum tierarzt?vielleicht weil samstag is :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:48 pm
Sephoria TheOpheliac WanTan mein armer hamster hat ne augenentzündung und ich kann net zum tierarzt crying warum kannst du nicht zum tierarzt?vielleicht weil samstag is :3 wir konnten mit unserem wellensittich auch zum not-tierarzt am samstag o_O".. und ich kenn ne tierarzt helferin und weiß dass es also n not-tierarzt hier in lübeck gibt o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:53 pm
ich hab nen tsunami aufm kopf domokun heart heart heart rofl 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 1:04 pm
TheOpheliac Sephoria TheOpheliac WanTan mein armer hamster hat ne augenentzündung und ich kann net zum tierarzt crying warum kannst du nicht zum tierarzt?vielleicht weil samstag is :3 wir konnten mit unserem wellensittich auch zum not-tierarzt am samstag o_O".. und ich kenn ne tierarzt helferin und weiß dass es also n not-tierarzt hier in lübeck gibt o_O von wan: ja aber mein heissgeliebter vadder weigert sich mit mir zu fahren und um diese uhrzeit mit dem bus zu fahren in dieser gegend ist reiner selbstmord stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |