|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 4:45 am
WanTan Moonchild0 WanTan die leute hinter gaia sind rassisten D: wieso das denn? xd da ist doch dieser neue zeichenwettbewerb wo man miniwingz und so gewinnen kann o.o ich wollt da mitmachen für doggie,er will doch die wingz. ist aber nicht für leute auserhalb der usa Oo weil man angeblich die gewinne net auserhalb der usa versenden kann x.x aber es geht um pixel oO find ich ziemlich lahm. wenn die schon lügen,dann bitte ordentlich,sowas rassistisches rolleyes ja, ich find das echt doof stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 4:55 am
*einroll* das is alles sooo langweilig wenn jers nicht da ist -____-" *rumheul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 5:04 am
*blinzel*
Kinners, is noch so früh... wie kann man nur schon wach sein ninja
*umdreh, tee hol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 5:17 am
ich glaub ich verzieh mich wieder, hat keinen sinn *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 8:40 am
Moonchild0 WanTan Moonchild0 WanTan die leute hinter gaia sind rassisten D: wieso das denn? xd da ist doch dieser neue zeichenwettbewerb wo man miniwingz und so gewinnen kann o.o ich wollt da mitmachen für doggie,er will doch die wingz. ist aber nicht für leute auserhalb der usa Oo weil man angeblich die gewinne net auserhalb der usa versenden kann x.x aber es geht um pixel oO find ich ziemlich lahm. wenn die schon lügen,dann bitte ordentlich,sowas rassistisches rolleyes ja, ich find das echt doof stare lass uns nen thread aufmachen und tausend sachen verschenken aber : LEIDER NICHT FUER USAler Oo man kann ja pixel net über die grenze versenden. nen ich bin zu geizig,ich schenk niemandem was xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 9:47 am
Nabend...
Is das normal, dass die Shops nicht gehen oder is meine neue Firewall schuld?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 9:51 am
*an jers dranhäng* heart 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 10:10 am
nya ich geh dann doch wieder ro spielen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 11:29 am
sollte ich eine pm reporten in der werbung für ne webseite gemacht wird, auf der man gaia gold kaufen kann?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 11:41 am
gute frage naechste frage o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 11:43 am
eigentlich hab ich niemals solche pms bekommen. liegt das an meinem momentanen outfit?
also ich meine man darf auch keine items über ebay versteigern, dann dürfte man doch sowas auch nicht oder? O.o (gott, sorry ich bin heute n konzentrationskrüppel)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 11:46 am
auf alle faelle ist sowas verboten, ich dachte du meinst das ironisch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 11:53 am
DoggieSmile auf alle faelle ist sowas verboten, ich dachte du meinst das ironisch xd O.o (konzentrationskrüppel in aktion) wie meinste das jetzt. bzw. auf was beziehts du das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 11:55 am
Sephoria DoggieSmile auf alle faelle ist sowas verboten, ich dachte du meinst das ironisch xd O.o (konzentrationskrüppel in aktion) wie meinste das jetzt. bzw. auf was beziehts du das? ich beziehe es auf deine frage, ob du sowas melden solltest o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 16, 2006 12:00 pm
DoggieSmile Sephoria DoggieSmile auf alle faelle ist sowas verboten, ich dachte du meinst das ironisch xd O.o (konzentrationskrüppel in aktion) wie meinste das jetzt. bzw. auf was beziehts du das? ich beziehe es auf deine frage, ob du sowas melden solltest o.o ach so^^ und da du weißt, dass ich das jetzt nicht ironisch gemeint habe, was würdest du antworten?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |