|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 2:31 pm
SnowDrakE ShiChan SnowDrakE Immer 1000 Sachen auf einmal zu tun... o_O findest auch, dass ich so komisch aussehe? ._. Joah. Deine Füsse sind haarig. okay... dann ist ja alles gut :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 2:33 pm
ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE Immer 1000 Sachen auf einmal zu tun... o_O findest auch, dass ich so komisch aussehe? ._. Joah. Deine Füsse sind haarig. okay... dann ist ja alles gut :B NEEEEIIIIN! Isses nich! Überhaupt nich! Von wegen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 2:36 pm
SnowDrakE ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE Immer 1000 Sachen auf einmal zu tun... o_O findest auch, dass ich so komisch aussehe? ._. Joah. Deine Füsse sind haarig. okay... dann ist ja alles gut :B NEEEEIIIIN! Isses nich! Überhaupt nich! Von wegen! ...hä? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 2:38 pm
ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE Immer 1000 Sachen auf einmal zu tun... o_O findest auch, dass ich so komisch aussehe? ._. Joah. Deine Füsse sind haarig. okay... dann ist ja alles gut :B NEEEEIIIIN! Isses nich! Überhaupt nich! Von wegen! ...hä? gonk Ich will das Ei nich essen! neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 2:40 pm
SnowDrakE ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE Joah. Deine Füsse sind haarig. okay... dann ist ja alles gut :B NEEEEIIIIN! Isses nich! Überhaupt nich! Von wegen! ...hä? gonk Ich will das Ei nich essen! neutral dann vergrab es für schlechte zeiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:00 pm
ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE Joah. Deine Füsse sind haarig. okay... dann ist ja alles gut :B NEEEEIIIIN! Isses nich! Überhaupt nich! Von wegen! ...hä? gonk Ich will das Ei nich essen! neutral dann vergrab es für schlechte zeiten Am Ende wächst da nochwas sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:08 pm
SnowDrakE ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE NEEEEIIIIN! Isses nich! Überhaupt nich! Von wegen! ...hä? gonk Ich will das Ei nich essen! neutral dann vergrab es für schlechte zeiten Am Ende wächst da nochwas sweatdrop was denn? 'n gebratenes hühnchen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:18 pm
ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE NEEEEIIIIN! Isses nich! Überhaupt nich! Von wegen! ...hä? gonk Ich will das Ei nich essen! neutral dann vergrab es für schlechte zeiten Am Ende wächst da nochwas sweatdrop was denn? 'n gebratenes hühnchen? vergrabene eier die nach 7 jahren wieder ausgegraben werden, sind ne delikatesse im fernen osten o.o (ok ich weis net die genaue jahreszahl, aber es ist wirklich so) ich geh heia gute n8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:19 pm
ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE NEEEEIIIIN! Isses nich! Überhaupt nich! Von wegen! ...hä? gonk Ich will das Ei nich essen! neutral dann vergrab es für schlechte zeiten Am Ende wächst da nochwas sweatdrop was denn? 'n gebratenes hühnchen? Ein Gummibaum? Mit Hühnern dran? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:23 pm
SnowDrakE ShiChan SnowDrakE ShiChan SnowDrakE Ich will das Ei nich essen! neutral dann vergrab es für schlechte zeiten Am Ende wächst da nochwas sweatdrop was denn? 'n gebratenes hühnchen? Ein Gummibaum? Mit Hühnern dran? ninja das wär doch mal was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:41 pm
Gott wo bin ich denn reingeraten eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:58 pm
Ist mir eine Freude dein virtuelles Antlitz vor mir zu sehen Schatz heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:03 pm
hiii!!! heart die freude ist ganz meiner seits... hehe so schnell hättest du mich nisch gefunden blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:06 pm
leslie17 hiii!!! heart die freude ist ganz meiner seits... hehe so schnell hättest du mich nisch gefunden blaugh bestimmt nicht, eher hätt ich nen Nerven zusammenbruch gehabt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |