|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:36 am
Sephoria SnowDrakE Typisch. ich bin wohl mal wieder der/das letzte? o_O Keine Nachtschwärmer mehr am leben? xD es tut mir ja irgendwie schon leid, dass keiner mehr da ist, wenn du kommst xd Keine Ausflüchte. Tu was dagegen! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:43 am
SnowDrakE Sephoria SnowDrakE Typisch. ich bin wohl mal wieder der/das letzte? o_O Keine Nachtschwärmer mehr am leben? xD es tut mir ja irgendwie schon leid, dass keiner mehr da ist, wenn du kommst xd Keine Ausflüchte. Tu was dagegen! blaugh woah... O.o hast du n glöckchen am zeh, das klingelt, wenn jemand was gepostet hat? xd (die vorstellung ist einfach zu herrlich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:47 am
Sephoria SnowDrakE Sephoria SnowDrakE Typisch. ich bin wohl mal wieder der/das letzte? o_O Keine Nachtschwärmer mehr am leben? xD es tut mir ja irgendwie schon leid, dass keiner mehr da ist, wenn du kommst xd Keine Ausflüchte. Tu was dagegen! blaugh woah... O.o hast du n glöckchen am zeh, das klingelt, wenn jemand was gepostet hat? xd (die vorstellung ist einfach zu herrlich) *bingel!* ninja (mist ich bin enttarnt! gonk )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:50 am
SnowDrakE Sephoria SnowDrakE Sephoria SnowDrakE Typisch. ich bin wohl mal wieder der/das letzte? o_O Keine Nachtschwärmer mehr am leben? xD es tut mir ja irgendwie schon leid, dass keiner mehr da ist, wenn du kommst xd Keine Ausflüchte. Tu was dagegen! blaugh woah... O.o hast du n glöckchen am zeh, das klingelt, wenn jemand was gepostet hat? xd (die vorstellung ist einfach zu herrlich) *bingel!* ninja (mist ich bin enttarnt! gonk ) xd wie gehtsn eigentlich so?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:52 am
Sephoria SnowDrakE *bingel!* ninja (mist ich bin enttarnt! gonk ) xd wie gehtsn eigentlich so?^^ Och ganz gut soweit 3nodding Ich mach immer noch Musik nebenbei und ich denk ich fang nächstes Jahr an mir mein Diplom zu erarbeiten. Hab mich doch nochmal dazu durchgerungen was in der Richtung zu machen. Und ich hab immer noch Katzen die mich in die Füsse beissen domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:55 am
SnowDrakE Och ganz gut soweit 3nodding Ich mach immer noch Musik nebenbei und ich denk ich fang nächstes Jahr an mir mein Diplom zu erarbeiten. Hab mich doch nochmal dazu durchgerungen was in der Richtung zu machen. Und ich hab immer noch Katzen die mich in die Füsse beissen domokun ach ja, an die musik kann ich mich noch erinnernj 3nodding hast du diese seite noch? ich hab zwischendurch mal die festplatte formatiert, da is ne menge bei drauf gegangen^^ oh und ich hab mittlerweile nen wellensittich, der meinen sms klingelton imitieren kann und mich damit innen wahnsinn treibt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 4:57 am
Sephoria SnowDrakE Och ganz gut soweit 3nodding Ich mach immer noch Musik nebenbei und ich denk ich fang nächstes Jahr an mir mein Diplom zu erarbeiten. Hab mich doch nochmal dazu durchgerungen was in der Richtung zu machen. Und ich hab immer noch Katzen die mich in die Füsse beissen domokun ach ja, an die musik kann ich mich noch erinnernj 3nodding hast du diese seite noch? ich hab zwischendurch mal die festplatte formatiert, da is ne menge bei drauf gegangen^^ oh und ich hab mittlerweile nen wellensittich, der meinen sms klingelton imitieren kann und mich damit innen wahnsinn treibt biggrin Hahahaha! Ja die Seite existiert noch, obwohl die nie mehr richtig upgedated wurde... schau mal den www link an wink Und das erinnert mich an einen Papagei von nem Bekannten, der konnte die Klospülung nachmachen... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 5:00 am
SnowDrakE Sephoria SnowDrakE Och ganz gut soweit 3nodding Ich mach immer noch Musik nebenbei und ich denk ich fang nächstes Jahr an mir mein Diplom zu erarbeiten. Hab mich doch nochmal dazu durchgerungen was in der Richtung zu machen. Und ich hab immer noch Katzen die mich in die Füsse beissen domokun ach ja, an die musik kann ich mich noch erinnernj 3nodding hast du diese seite noch? ich hab zwischendurch mal die festplatte formatiert, da is ne menge bei drauf gegangen^^ oh und ich hab mittlerweile nen wellensittich, der meinen sms klingelton imitieren kann und mich damit innen wahnsinn treibt biggrin Hahahaha! Ja die Seite existiert noch, obwohl die nie mehr richtig upgedated wurde... schau mal den www link an wink Und das erinnert mich an einen Papagei von nem Bekannten, der konnte die Klospülung nachmachen... sweatdrop n kollege von meinem daddy hatte nen beo, der sagen konnte "komme gleich!" und das so echt klang, dass ein anderer mal ganz empört am nächsten tag gefragt hat, warum er denn nicht aufmacht wenn er denn "komme gleich" sagt. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 5:02 am
Sephoria SnowDrakE Sephoria SnowDrakE Och ganz gut soweit 3nodding Ich mach immer noch Musik nebenbei und ich denk ich fang nächstes Jahr an mir mein Diplom zu erarbeiten. Hab mich doch nochmal dazu durchgerungen was in der Richtung zu machen. Und ich hab immer noch Katzen die mich in die Füsse beissen domokun ach ja, an die musik kann ich mich noch erinnernj 3nodding hast du diese seite noch? ich hab zwischendurch mal die festplatte formatiert, da is ne menge bei drauf gegangen^^ oh und ich hab mittlerweile nen wellensittich, der meinen sms klingelton imitieren kann und mich damit innen wahnsinn treibt biggrin Hahahaha! Ja die Seite existiert noch, obwohl die nie mehr richtig upgedated wurde... schau mal den www link an wink Und das erinnert mich an einen Papagei von nem Bekannten, der konnte die Klospülung nachmachen... sweatdrop n kollege von meinem daddy hatte nen beo, der sagen konnte "komme gleich!" und das so echt klang, dass ein anderer mal ganz empört am nächsten tag gefragt hat, warum er denn nicht aufmacht wenn er denn "komme gleich" sagt. xd Hmmm Beos sind schon witzige Viecher. Mich stört nur das es Weichfresser sind. Zu viel Sauerei xp Wenn du mal reinhören willst woran ich gerade arbeite, klick mal hier -> Melting - PreviewAm besten auf Repeat stellen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 5:06 am
SnowDrakE Sephoria SnowDrakE Sephoria SnowDrakE Och ganz gut soweit 3nodding Ich mach immer noch Musik nebenbei und ich denk ich fang nächstes Jahr an mir mein Diplom zu erarbeiten. Hab mich doch nochmal dazu durchgerungen was in der Richtung zu machen. Und ich hab immer noch Katzen die mich in die Füsse beissen domokun ach ja, an die musik kann ich mich noch erinnernj 3nodding hast du diese seite noch? ich hab zwischendurch mal die festplatte formatiert, da is ne menge bei drauf gegangen^^ oh und ich hab mittlerweile nen wellensittich, der meinen sms klingelton imitieren kann und mich damit innen wahnsinn treibt biggrin Hahahaha! Ja die Seite existiert noch, obwohl die nie mehr richtig upgedated wurde... schau mal den www link an wink Und das erinnert mich an einen Papagei von nem Bekannten, der konnte die Klospülung nachmachen... sweatdrop n kollege von meinem daddy hatte nen beo, der sagen konnte "komme gleich!" und das so echt klang, dass ein anderer mal ganz empört am nächsten tag gefragt hat, warum er denn nicht aufmacht wenn er denn "komme gleich" sagt. xd Hmmm Beos sind schon witzige Viecher. Mich stört nur das es Weichfresser sind. Zu viel Sauerei xp Wenn du mal reinhören willst woran ich gerade arbeite, klick mal hier -> Melting - PreviewAm besten auf Repeat stellen. es ist sehr ruhig, das gefällt mir. hm ich glaub ich würd mir so in ding auch nicht halten wollen, ich glaub ich würd ihm nur schimpfwörter beibringen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 5:08 am
Sephoria SnowDrakE Hmmm Beos sind schon witzige Viecher. Mich stört nur das es Weichfresser sind. Zu viel Sauerei xp Wenn du mal reinhören willst woran ich gerade arbeite, klick mal hier -> Melting - PreviewAm besten auf Repeat stellen. es ist sehr ruhig, das gefällt mir. hm ich glaub ich würd mir so in ding auch nicht halten wollen, ich glaub ich würd ihm nur schimpfwörter beibringen xd Normal mach ich ja nicht so ruhiges Zeug, aber egal cool Und Schimpfwörter... dafür gibts doch Anrufbeantworter? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 5:15 am
Ach und wenn du ruhiges Zeug magst, wird dir das sicher auch gefallen -> Wings
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 5:15 am
ich fahr jetzt zu ikea!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 5:16 am
Sephoria ich fahr jetzt zu ikea!! heart Wohnst du schon oder lebst du noch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|