|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:28 am
nö ich seh bloß schon dass alle mit diesem dummen mund dingern oder den böppeln aufm kopf rumrennen X__x is genau wie diese gambino stecker und sowas.. auf sowas steh ich überhaupt nicht !!! aber jedem das seine... *vor sich hin rummelt* ich krieg das kotzen, die verdammten fotos sind immer noch nicht oben *kotz* warum sind diese scheiß fotografen eigentlich so lahm?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:33 am
TheOpheliac nö ich seh bloß schon dass alle mit diesem dummen mund dingern oder den böppeln aufm kopf rumrennen X__x is genau wie diese gambino stecker und sowas.. auf sowas steh ich überhaupt nicht !!! aber jedem das seine... *vor sich hin rummelt* ich krieg das kotzen, die verdammten fotos sind immer noch nicht oben *kotz* warum sind diese scheiß fotografen eigentlich so lahm?! aber später ist es ein nettes Accessoire für die unterschiedlichsten Outfits o_o Is doch klar das erstmal alle die tragen... wie bei neuen Frisuren oder Donation Items Ich finde ja dass jetzt endlich mal der Tattooladen auf machen sollte >_> wobei dann jeder mit einem rum laufen wird -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:40 am
Ich mag endlich die Universität-items haben. stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:43 am
TheRealJersey TheOpheliac nö ich seh bloß schon dass alle mit diesem dummen mund dingern oder den böppeln aufm kopf rumrennen X__x is genau wie diese gambino stecker und sowas.. auf sowas steh ich überhaupt nicht !!! aber jedem das seine... *vor sich hin rummelt* ich krieg das kotzen, die verdammten fotos sind immer noch nicht oben *kotz* warum sind diese scheiß fotografen eigentlich so lahm?! aber später ist es ein nettes Accessoire für die unterschiedlichsten Outfits o_o Is doch klar das erstmal alle die tragen... wie bei neuen Frisuren oder Donation Items Ich finde ja dass jetzt endlich mal der Tattooladen auf machen sollte >_> wobei dann jeder mit einem rum laufen wird -_- ja auf den wäre ich auch gespannt... burschi wollte mir ja gestern pink/rosa andrehen für die kirschblüten *heul* .. rossaaa gonk das wird mir alles zu mädchenhaft aber ich will mir die skizze mal am samstag oder so anschauen .. hey ich hab ab freitag ferien *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:54 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac nö ich seh bloß schon dass alle mit diesem dummen mund dingern oder den böppeln aufm kopf rumrennen X__x is genau wie diese gambino stecker und sowas.. auf sowas steh ich überhaupt nicht !!! aber jedem das seine... *vor sich hin rummelt* ich krieg das kotzen, die verdammten fotos sind immer noch nicht oben *kotz* warum sind diese scheiß fotografen eigentlich so lahm?! aber später ist es ein nettes Accessoire für die unterschiedlichsten Outfits o_o Is doch klar das erstmal alle die tragen... wie bei neuen Frisuren oder Donation Items Ich finde ja dass jetzt endlich mal der Tattooladen auf machen sollte >_> wobei dann jeder mit einem rum laufen wird -_- ja auf den wäre ich auch gespannt... burschi wollte mir ja gestern pink/rosa andrehen für die kirschblüten *heul* .. rossaaa gonk das wird mir alles zu mädchenhaft aber ich will mir die skizze mal am samstag oder so anschauen .. hey ich hab ab freitag ferien *_*ich muss auch nurnoch 2x hin... nächste Woche Mo und Di :3 udn morgen Austellung aufbauen >__> muuh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:56 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac nö ich seh bloß schon dass alle mit diesem dummen mund dingern oder den böppeln aufm kopf rumrennen X__x is genau wie diese gambino stecker und sowas.. auf sowas steh ich überhaupt nicht !!! aber jedem das seine... *vor sich hin rummelt* ich krieg das kotzen, die verdammten fotos sind immer noch nicht oben *kotz* warum sind diese scheiß fotografen eigentlich so lahm?! aber später ist es ein nettes Accessoire für die unterschiedlichsten Outfits o_o Is doch klar das erstmal alle die tragen... wie bei neuen Frisuren oder Donation Items Ich finde ja dass jetzt endlich mal der Tattooladen auf machen sollte >_> wobei dann jeder mit einem rum laufen wird -_- ja auf den wäre ich auch gespannt... burschi wollte mir ja gestern pink/rosa andrehen für die kirschblüten *heul* .. rossaaa gonk das wird mir alles zu mädchenhaft aber ich will mir die skizze mal am samstag oder so anschauen .. hey ich hab ab freitag ferien *_*ich muss auch nurnoch 2x hin... nächste Woche Mo und Di :3 udn morgen Austellung aufbauen >__> muuh na da mal ganz tierisch viel spaß X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 8:07 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac nö ich seh bloß schon dass alle mit diesem dummen mund dingern oder den böppeln aufm kopf rumrennen X__x is genau wie diese gambino stecker und sowas.. auf sowas steh ich überhaupt nicht !!! aber jedem das seine... *vor sich hin rummelt* ich krieg das kotzen, die verdammten fotos sind immer noch nicht oben *kotz* warum sind diese scheiß fotografen eigentlich so lahm?! aber später ist es ein nettes Accessoire für die unterschiedlichsten Outfits o_o Is doch klar das erstmal alle die tragen... wie bei neuen Frisuren oder Donation Items Ich finde ja dass jetzt endlich mal der Tattooladen auf machen sollte >_> wobei dann jeder mit einem rum laufen wird -_- ja auf den wäre ich auch gespannt... burschi wollte mir ja gestern pink/rosa andrehen für die kirschblüten *heul* .. rossaaa gonk das wird mir alles zu mädchenhaft aber ich will mir die skizze mal am samstag oder so anschauen .. hey ich hab ab freitag ferien *_*ich muss auch nurnoch 2x hin... nächste Woche Mo und Di :3 udn morgen Austellung aufbauen >__> muuh na da mal ganz tierisch viel spaß X_xjoa -__- Aber danach frage ich zu Barry's die machen um 14 Uhr auf ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 8:13 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac nö ich seh bloß schon dass alle mit diesem dummen mund dingern oder den böppeln aufm kopf rumrennen X__x is genau wie diese gambino stecker und sowas.. auf sowas steh ich überhaupt nicht !!! aber jedem das seine... *vor sich hin rummelt* ich krieg das kotzen, die verdammten fotos sind immer noch nicht oben *kotz* warum sind diese scheiß fotografen eigentlich so lahm?! aber später ist es ein nettes Accessoire für die unterschiedlichsten Outfits o_o Is doch klar das erstmal alle die tragen... wie bei neuen Frisuren oder Donation Items Ich finde ja dass jetzt endlich mal der Tattooladen auf machen sollte >_> wobei dann jeder mit einem rum laufen wird -_- ja auf den wäre ich auch gespannt... burschi wollte mir ja gestern pink/rosa andrehen für die kirschblüten *heul* .. rossaaa gonk das wird mir alles zu mädchenhaft aber ich will mir die skizze mal am samstag oder so anschauen .. hey ich hab ab freitag ferien *_*ich muss auch nurnoch 2x hin... nächste Woche Mo und Di :3 udn morgen Austellung aufbauen >__> muuh na da mal ganz tierisch viel spaß X_xjoa -__- Aber danach frage ich zu Barry's die machen um 14 Uhr auf ^^ und dann darf ich mit meinen schmutzigen fingern mittwoch an dir rumspielen? twisted du tust mir jetzt schon leid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|