|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:05 am
Burnsun Jut mach ich, ich nehm mal an Dhana ist Annika?! ja ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:17 am
gwaah... die Würfel für die Austellung morgen werde so geil.. ich will die garnicht her geben >_< Was wenn die einer kaputt macht? T__T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:23 am
TheRealJersey gwaah... die Würfel für die Austellung morgen werde so geil.. ich will die garnicht her geben >_< Was wenn die einer kaputt macht? T__T wofür (außer zum würfeln) sind die würfel denn ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:28 am
endlich kann ich mir meine brille kaufen ~_~ *mit tickets zum shop renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:32 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey gwaah... die Würfel für die Austellung morgen werde so geil.. ich will die garnicht her geben >_< Was wenn die einer kaputt macht? T__T wofür (außer zum würfeln) sind die würfel denn ? die sind nicht zum würfeln ^.~ Das sidn selbst gebaute aus Kappa die 30x30x30cm groß sind udn mit Drucken aus einem Projekt beklebt ^^ So stellen wir die halt aus, um unsere Arbeiten zu presentieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:34 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey gwaah... die Würfel für die Austellung morgen werde so geil.. ich will die garnicht her geben >_< Was wenn die einer kaputt macht? T__T wofür (außer zum würfeln) sind die würfel denn ? die sind nicht zum würfeln ^.~ Das sidn selbst gebaute auf Kappa die 30x30x30cm groß sind udn mit Drucken aus einem Projekt beklebt ^^ So stellen wir die halt aus, um unsere Arbeiten zu presentieren achso also 3d leinwände ;D schau mir in die augen kleines *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:35 am
Mrs.Nightmare achso also 3d leinwände ;D schau mir in die augen kleines *grins* ja so ungefähr *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:39 am
Mrs.Nightmare endlich kann ich mir meine brille kaufen ~_~ *mit tickets zum shop renn* Naaaachmacher! xd xd *mal kurz reinschaut mit recht wenig Zeit* Ich werd euch alle so vermissen, wenn ich in München bin crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:46 am
Dhana Mrs.Nightmare endlich kann ich mir meine brille kaufen ~_~ *mit tickets zum shop renn* Naaaachmacher! xd xd *mal kurz reinschaut mit recht wenig Zeit* Ich werd euch alle so vermissen, wenn ich in München bin crying *<_< brille aufsetz* NÄÄÄÄÄ !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:49 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare endlich kann ich mir meine brille kaufen ~_~ *mit tickets zum shop renn* Naaaachmacher! xd xd *mal kurz reinschaut mit recht wenig Zeit* Ich werd euch alle so vermissen, wenn ich in München bin crying *<_< brille aufsetz* NÄÄÄÄÄ !!!! Wohl! Ich hab mir meine heute morgen gekauft und es dir erzählt und *zack* 3 Stunden später hast du genau die gleiche! Und dann behauptest du noch frech, du würdest mir nichts nachmachen *gggg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:53 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare endlich kann ich mir meine brille kaufen ~_~ *mit tickets zum shop renn* Naaaachmacher! xd xd *mal kurz reinschaut mit recht wenig Zeit* Ich werd euch alle so vermissen, wenn ich in München bin crying *<_< brille aufsetz* NÄÄÄÄÄ !!!! Wohl! Ich hab mir meine heute morgen gekauft und es dir erzählt und *zack* 3 Stunden später hast du genau die gleiche! Und dann behauptest du noch frech, du würdest mir nichts nachmachen *gggg* du weisst ganz genau wie lange ich schon auf diese brille gespart hab T___T XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:54 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare endlich kann ich mir meine brille kaufen ~_~ *mit tickets zum shop renn* Naaaachmacher! xd xd *mal kurz reinschaut mit recht wenig Zeit* Ich werd euch alle so vermissen, wenn ich in München bin crying *<_< brille aufsetz* NÄÄÄÄÄ !!!! Wohl! Ich hab mir meine heute morgen gekauft und es dir erzählt und *zack* 3 Stunden später hast du genau die gleiche! Und dann behauptest du noch frech, du würdest mir nichts nachmachen *gggg* du weisst ganz genau wie lange ich schon auf diese brille gespart hab T___T XP Stimmt, aber wie uncool wär es, mir eine Gelegenheit entgehen zu lassen, dich etwas zu foppen XD (Achtung und Vorsicht: Ich habe gute Laune!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 6:59 am
°m° nup nup
sagt mal was sind das für masken o_O?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 7:05 am
TheOpheliac °m° nup nup
sagt mal was sind das für masken o_O? das sind..eh.. ... weihnachtsarmeemasken ! für weihnachten gegen aliens ! @dhana...ich merk das schon....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |