|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 3:52 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare ich komm nur bis zur 4ten seite.. da is dieses theres no cow level... und dann sind laut diesem thread noch 2 weitere felder, bei mir ist aber nur eins und dan kommt error... auĂŸerdem soll man dann wohl nur sehen, dass die aliens vorhaben den weihnachtsmann zuentfĂ¼hren Da ist unten links noch ein Feld. Und man kann bei den komischen Weihnachtsmann-Bildern dann nochmal auf so einen Bestätigungsknopf klicken und dann kann man sich ein item aussuchen ah ich hab "Rebellion Face Mask" und alien antennen x) wie kuhl Genau smile Ich auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 4:00 am
im Ă¼brigen kann man die schaufel und das netz wieder in die hand nehmen ;D das war doch mal kaputt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 4:01 am
Mrs.Nightmare im Ă¼brigen kann man die schaufel und das netz wieder in die hand nehmen ;D das war doch mal kaputt Oh, echt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 4:03 am
Dhana Mrs.Nightmare im Ă¼brigen kann man die schaufel und das netz wieder in die hand nehmen ;D das war doch mal kaputt Oh, echt? ja ^^ hach dieses tuch passt super zu meinem outfit <3 danke annika ;D ohen dich hätt ich das total verpeilt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 4:12 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare im Ă¼brigen kann man die schaufel und das netz wieder in die hand nehmen ;D das war doch mal kaputt Oh, echt? ja ^^ hach dieses tuch passt super zu meinem outfit <3 danke annika ;D ohen dich hätt ich das total verpeilt Ach, kein Problem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 4:15 am
bei der seite 3 kommt bei mir ein error ._. obwohl ich die codes eingegeben habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 4:18 am
Sephoria bei der seite 3 kommt bei mir ein error ._. obwohl ich die codes eingegeben habe ein leerzeichen zuviel ? am ende ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 4:18 am
Sephoria bei der seite 3 kommt bei mir ein error ._. obwohl ich die codes eingegeben habe Manchmal ist ein Leerzeichen hinter den Codes, dann meckert er und man sieht es nicht... So, ich bin dann erstmal weg, hab noch so superviel zu tun vor MĂ¼nchen. *wink in die Runde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 4:20 am
Mrs.Nightmare Sephoria bei der seite 3 kommt bei mir ein error ._. obwohl ich die codes eingegeben habe ein leerzeichen zuviel ? am ende ? nein ich hab extra geguckt. ich hab das auch in der reihenfolge geschrieben, die in diesem einen thread angegeben war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|