|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 11:09 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac *kreischend durch den thread renn* ich bin emilie autmns little muffin X3~ ogooooottt~~~~ *kreisch* .. waaaah >< ... *mail bekommen hat* X_x *tilt* watt is los? ich hab grade ne mail von emilie autumn bekommen .__."und was schreibt "sie" ? sie nennt mich "little muffin" o_O... nya ich glaub den paddy hat sie mit "little creampuff" oder so angeredet lol ><.. n paar news halt,aber nicht so newsletter mäßigahjo kuhl oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 11:14 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac *kreischend durch den thread renn* ich bin emilie autmns little muffin X3~ ogooooottt~~~~ *kreisch* .. waaaah >< ... *mail bekommen hat* X_x *tilt* watt is los? ich hab grade ne mail von emilie autumn bekommen .__."und was schreibt "sie" ? sie nennt mich "little muffin" o_O... nya ich glaub den paddy hat sie mit "little creampuff" oder so angeredet lol ><.. n paar news halt,aber nicht so newsletter mäßigahjo kuhl oO" die frau is cool ><.. nya~ .. und mirs langwielig *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 11:47 am
ich glaub ich zisch ab.. is ja eh nix los hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 1:29 pm
*mit pinken Pilzen um sich wirft* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 1:49 pm
*alle abbekomm* au au au au +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 2:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 2:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 2:59 am
is ja der wahnsinn... hier lebt ja noch jemand...
moin annika heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 3:03 am
Mrs.Nightmare is ja der wahnsinn... hier lebt ja noch jemand... moin annika heart Hey Mina. Sag mal, ist dir auch so kalt *zitter* Und wie findest du die komischen event items?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 3:13 am
Dhana Mrs.Nightmare is ja der wahnsinn... hier lebt ja noch jemand... moin annika heart Hey Mina. Sag mal, ist dir auch so kalt *zitter* Und wie findest du die komischen event items? ja mir is total kalt..könnte aber am offenen fenster liegen oO""" event items ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 3:19 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare is ja der wahnsinn... hier lebt ja noch jemand... moin annika heart Hey Mina. Sag mal, ist dir auch so kalt *zitter* Und wie findest du die komischen event items? ja mir is total kalt..könnte aber am offenen fenster liegen oO""" event items ? Lies mal hier: http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=20284607
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 3:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 3:39 am
ich komm nur bis zur 4ten seite.. da is dieses theres no cow level... und dann sind laut diesem thread noch 2 weitere felder, bei mir ist aber nur eins und dan kommt error... außerdem soll man dann wohl nur sehen, dass die aliens vorhaben den weihnachtsmann zuentführen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 3:47 am
Mrs.Nightmare ich komm nur bis zur 4ten seite.. da is dieses theres no cow level... und dann sind laut diesem thread noch 2 weitere felder, bei mir ist aber nur eins und dan kommt error... außerdem soll man dann wohl nur sehen, dass die aliens vorhaben den weihnachtsmann zuentführen Da ist unten links noch ein Feld. Und man kann bei den komischen Weihnachtsmann-Bildern dann nochmal auf so einen Bestätigungsknopf klicken und dann kann man sich ein item aussuchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 12, 2006 3:49 am
Dhana Mrs.Nightmare ich komm nur bis zur 4ten seite.. da is dieses theres no cow level... und dann sind laut diesem thread noch 2 weitere felder, bei mir ist aber nur eins und dan kommt error... außerdem soll man dann wohl nur sehen, dass die aliens vorhaben den weihnachtsmann zuentführen Da ist unten links noch ein Feld. Und man kann bei den komischen Weihnachtsmann-Bildern dann nochmal auf so einen Bestätigungsknopf klicken und dann kann man sich ein item aussuchen ah ich hab "Rebellion Face Mask" und alien antennen x) wie kuhl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |