|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:41 am
*knuddel* *und sich pflaster auf die stellen kleb wo shi sich festgekrallt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:44 am
Sephoria TheRealJersey Mrs.Nightmare achso ._. "Herbst/Winterdepression" iss mehr obst udn gemüse... und geh viel raus ._." jah, scheint wohl x_x doof nur dass die Uni total drunter leidet dann mach jetzt was dagegen. depressionen sind nicht gut beim lernen. frag mal deinen hausarzt vielleicht kann er dir was leichtes verschreiben oder dir noch mehr tipps geben oder so. ich glaub da muss ehr ein psychater ran x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:48 am
geh nie zu nem psychater,die behandeln einen wie den lezten deppen Oo ich hatte tierische panik vor autofahren,nach nem unfall. beim psychater sollt ich dann mitpuppen sielen und nen kalender aufmalen,wann ich angst hatte und wann net. und das sollte ich anhand von blumen und wolken zeigen. ich war 14 o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:51 am
Sephoria TheRealJersey Mrs.Nightmare achso ._. "Herbst/Winterdepression" iss mehr obst udn gemüse... und geh viel raus ._." jah, scheint wohl x_x doof nur dass die Uni total drunter leidet dann mach jetzt was dagegen. depressionen sind nicht gut beim lernen. frag mal deinen hausarzt vielleicht kann er dir was leichtes verschreiben oder dir noch mehr tipps geben oder so. Vielleicht gibts an der Uni auch eine Beratungsstelle an die du dich wenden kannst... So, ich bin mal weg, bis wahrscheinlich heute abend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WanTan geh nie zu nem psychater,die behandeln einen wie den lezten deppen Oo ich hatte tierische panik vor autofahren,nach nem unfall. beim psychater sollt ich dann mitpuppen sielen und nen kalender aufmalen,wann ich angst hatte und wann net. und das sollte ich anhand von blumen und wolken zeigen. ich war 14 o.o ähm.... ich bin aber 21 udn werde sicher nicht mit Puppen spielen müssen. Außerdem hab ich eh ncith die Kohle dazu >_> Udn Angst dass der mich für Bekloppt oder Suizid gefärdet erklärt oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WanTan geh nie zu nem psychater,die behandeln einen wie den lezten deppen Oo ich hatte tierische panik vor autofahren,nach nem unfall. beim psychater sollt ich dann mitpuppen sielen und nen kalender aufmalen,wann ich angst hatte und wann net. und das sollte ich anhand von blumen und wolken zeigen. ich war 14 o.o ... mit handpuppen..? oh gott ._. außerdem gibt es unterschiede zwischen psychologen udn psychatern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:52 am
ich wollt damit nur ausdruecken,dass es sich nicht lohnt fuer sowas sein geld auszugebn ^^; heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:54 am
Mrs.Nightmare WanTan geh nie zu nem psychater,die behandeln einen wie den lezten deppen Oo ich hatte tierische panik vor autofahren,nach nem unfall. beim psychater sollt ich dann mitpuppen sielen und nen kalender aufmalen,wann ich angst hatte und wann net. und das sollte ich anhand von blumen und wolken zeigen. ich war 14 o.o ... mit handpuppen..? oh gott ._. außerdem gibt es unterschiede zwischen psychologen udn psychatern... nein das war n gruenes brett,und dann hatte ich ne puppenfamilie und ich sollte eine szene aufbauen o.o hab die alle verrecken lassen XD der hat vll doof geuggt,dafuer gabs dann medikamente,ich gkaub aber das waren vitaminpillen,zuindest ergaben sie keine wirung..wofuer auch immer 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:54 am
Mrs.Nightmare außerdem gibt es unterschiede zwischen psychologen udn psychatern... schon, aber den habe ich nie heraus gefunden xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:59 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare außerdem gibt es unterschiede zwischen psychologen udn psychatern... schon, aber den habe ich nie heraus gefunden xD ich habs auch nur irgendwo gelesen x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:59 am
WanTan Mrs.Nightmare WanTan geh nie zu nem psychater,die behandeln einen wie den lezten deppen Oo ich hatte tierische panik vor autofahren,nach nem unfall. beim psychater sollt ich dann mitpuppen sielen und nen kalender aufmalen,wann ich angst hatte und wann net. und das sollte ich anhand von blumen und wolken zeigen. ich war 14 o.o ... mit handpuppen..? oh gott ._. außerdem gibt es unterschiede zwischen psychologen udn psychatern... nein das war n gruenes brett,und dann hatte ich ne puppenfamilie und ich sollte eine szene aufbauen o.o hab die alle verrecken lassen XD der hat vll doof geuggt,dafuer gabs dann medikamente,ich gkaub aber das waren vitaminpillen,zuindest ergaben sie keine wirung..wofuer auch immer 3nodding x3 man müsste sich dann total reinsteigern... und irgendwas geiles machen O.o ob das dann so förderlich ist, weiß ich aber nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:08 am
*am boden kriech und durch alle hindurch schlängel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:15 am
TheRealJersey *am boden kriech und durch alle hindurch schlängel* *hinhock* suchst du was jers?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 4:16 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey *am boden kriech und durch alle hindurch schlängel* *hinhock* suchst du was jers? meine verloren gegangene Jugend oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|