|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:20 am
Dhana TheRealJersey Irgendwie fühle ich mich schon wieder dumm -___- Warum denn das? Und was heißt hier wieder??? O_o weils mir schon seit fast zwei Wochen immerwieder dreckig geht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:22 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Irgendwie fühle ich mich schon wieder dumm -___- bist du aber ned... wenn du ihm nichts schenken willst ruf einfach an, sag happy birthday und das wars.. meinem stiefvater schenk ich auch nichts..und der wohnt mit mir in einem haus! öhm... nicht dumm wie nix im Hirn, sondern dumm wie doofe Laune o_o" sry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:24 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Irgendwie fühle ich mich schon wieder dumm -___- bist du aber ned... wenn du ihm nichts schenken willst ruf einfach an, sag happy birthday und das wars.. meinem stiefvater schenk ich auch nichts..und der wohnt mit mir in einem haus! öhm... nicht dumm wie nix im Hirn, sondern dumm wie doofe Laune o_o" sry Achsooo! *tröstknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:27 am
Dhana TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Irgendwie fühle ich mich schon wieder dumm -___- bist du aber ned... wenn du ihm nichts schenken willst ruf einfach an, sag happy birthday und das wars.. meinem stiefvater schenk ich auch nichts..und der wohnt mit mir in einem haus! öhm... nicht dumm wie nix im Hirn, sondern dumm wie doofe Laune o_o" sry Achsooo! *tröstknuddel* achso ._. "Herbst/Winterdepression" iss mehr obst udn gemüse... und geh viel raus ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:32 am
ich bekomm depressionen wenn ich an meine bevorstehene fahrpruefung denke biggrin
dabei ist so schoenes wetter draussen leute :/ ihr muesst gaaanz viel schokolade essen 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:33 am
WanTan ich bekomm depressionen wenn ich an meine bevorstehene fahrpruefung denke biggrin
dabei ist so schoenes wetter draussen leute :/ ihr muesst gaaanz viel schokolade essen 3nodding heart machen wir ^___^ *jedem schokolade spendier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:38 am
so die liste ist komplett,wir koennen anfangen zu raetseln. jersey ist dran :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:38 am
Mrs.Nightmare achso ._. "Herbst/Winterdepression" iss mehr obst udn gemüse... und geh viel raus ._." jah, scheint wohl x_x doof nur dass die Uni total drunter leidet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:40 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare achso ._. "Herbst/Winterdepression" iss mehr obst udn gemüse... und geh viel raus ._." jah, scheint wohl x_x doof nur dass die Uni total drunter leidet dann mach jetzt was dagegen. depressionen sind nicht gut beim lernen. frag mal deinen hausarzt vielleicht kann er dir was leichtes verschreiben oder dir noch mehr tipps geben oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |