|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:12 am
TheRealJersey wisst ihr echt ncith wie viele es werden? o_o woher denn?? gab ja nur die flyer und so in allen möglichen geschäften .__." und kartenvorverkauf für ne party ist etwas übertrieben lol.. ich hoffe einfach mal dass viele kommen ><°° ich hab ja auch noch alle möglichen leute zugelabert und denen flyer in die hand gedrückt ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:14 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey boah hab ich ne Laune -_- *kraulkuschelkiss* ach süße mensch ... purrr~ =_= *döstig sei* i made you a cookie but i eated it?! kopf hoch schatz o.o
@sepho: hmm ich hoffe das auch leute kommen weil sonst is richtig scheiße -_-"und wenn nicht, dann komm ich schnell vorbei, ich hab heute abend nämlich noch nichts vor! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:15 am
TheOpheliac TheRealJersey wisst ihr echt ncith wie viele es werden? o_o woher denn?? gab ja nur die flyer und so in allen möglichen geschäften .__." und kartenvorverkauf für ne party ist etwas übertrieben lol.. ich hoffe einfach mal dass viele kommen ><°° ich hab ja auch noch alle möglichen leute zugelabert und denen flyer in die hand gedrückt ><das wird schon!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:15 am
oh toll ja komm her XDD whee~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:18 am
whee party im burgtor domokun heart wo auch immer das is,oder ist es das? ist es da wo es klingt?
egalo,danke dhana heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:19 am
WanTan whee party im burgtor domokun heart wo auch immer das is,oder ist es das? ist es da wo es klingt?
egalo,danke dhana heart ich finde du lässt dich da blicken schatz XDD eh ja burgtor.. große burgstraße o_o.. das alte gemäuer da..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:22 am
ah ja jetzt klar,da fahr ich immer mit dem auto durch jaja! 3nodding nee ich hätt ja nix anzuziehen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:23 am
Sephoria TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey boah hab ich ne Laune -_- *kraulkuschelkiss* ach süße mensch ... purrr~ =_= *döstig sei* i made you a cookie but i eated it?! kopf hoch schatz o.o
@sepho: hmm ich hoffe das auch leute kommen weil sonst is richtig scheiße -_-"und wenn nicht, dann komm ich schnell vorbei, ich hab heute abend nämlich noch nichts vor! biggrin dann will ich hoffen dass du mich auf dem Weg dort hin einsammelst Ò_ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:32 am
WanTan ah ja jetzt klar,da fahr ich immer mit dem auto durch jaja! 3nodding nee ich hätt ja nix anzuziehen xd scheiß aufs anziehen .. ich zieh mich nur "ordentlich" an weil das meine verdammte scheiß idee war >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:35 am
hehe,was is eigentlich so ne visu party? o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:36 am
WanTan hehe,was is eigentlich so ne visu party? o.o rofl XDD malice mizer, moi dix mois , gazette, dir en grey sagen dir doch was oder? das ist visual kei und sone musik wird da heute gespielt o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:41 am
TheOpheliac WanTan hehe,was is eigentlich so ne visu party? o.o rofl XDD malice mizer, moi dix mois , gazette, dir en grey sagen dir doch was oder? das ist visual kei und sone musik wird da heute gespielt o.oalles bands die ich ned so mega doll prall find oO"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:42 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac WanTan hehe,was is eigentlich so ne visu party? o.o rofl XDD malice mizer, moi dix mois , gazette, dir en grey sagen dir doch was oder? das ist visual kei und sone musik wird da heute gespielt o.oalles bands die ich ned so mega doll prall find oO" das is halt meine alte szene deswegen freu ich mich über sowas ^^" .. und die texte sind einfach geil, versteh ich ja halbwgs ^^".. nya~ es rockt es rockt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:43 am
oh doofes gaia,also nochmal: einge kenn ich,hört sich ja böse an! heart hab eben gelesen dass da leute aus ganz deutschland erwartet werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 10:43 am
TheRealJersey Sephoria TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey boah hab ich ne Laune -_- *kraulkuschelkiss* ach süße mensch ... purrr~ =_= *döstig sei* i made you a cookie but i eated it?! kopf hoch schatz o.o
@sepho: hmm ich hoffe das auch leute kommen weil sonst is richtig scheiße -_-"und wenn nicht, dann komm ich schnell vorbei, ich hab heute abend nämlich noch nichts vor! biggrin dann will ich hoffen dass du mich auf dem Weg dort hin einsammelst Ò_ô klaaaaar!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |