|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 3:48 am
bin ma weg ;D bis später
udn neuen schmuck gibt es auch x)
bei usn is total der sturm *angst* aber die sonne scheint x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 3:51 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana heart ___________ heart Neue items! ich liebe neue items x3 Ich auch! Ich will so ein pinkes Kleid heart geh udn kauf es dir ;D find es voll kuhl, dass es das auch in schwarz gibt x) aber so ein tussitäschen hol ich mir ned xD doof find ich, dass die armstulpe nur an einem arm ist ... aber der zebra look ist kuhl ;D Ich hab noch gar nicht alles gesehen... Was für Armstulpen? bei..ähm..ian? diesem sporttyp ;D Bei LIAM! Das ist der mit den 3 Frauen glaichzeitig! So würde sich mein Darling Ian nie verhalten! Ich bin Ian-Fan, obwohl ich mich von Leon auch auf eine animalische Art angezogen fühle XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 4:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 4:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 4:20 am
ALTER! Hätten die das neue weiße Kleid nicht farblich passend zum Elegant Veil nachen können?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 4:35 am
Dhana ALTER! Hätten die das neue weiße Kleid nicht farblich passend zum Elegant Veil nachen können? tjoa.. ähm.. .das frage ich mich bei vielen Sachen o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 4:39 am
TheRealJersey Dhana ALTER! Hätten die das neue weiße Kleid nicht farblich passend zum Elegant Veil nachen können? tjoa.. ähm.. .das frage ich mich bei vielen Sachen o_o Ich mich auch! *grrr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 4:52 am
meeep, erzähl mir was schönes, Annika o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:01 am
TheRealJersey meeep, erzähl mir was schönes, Annika o.o Hmmh. Ich hab grad nen bißchen an meinem Profil rumgebastelt. Guck dir doich mal an, wie geschickt ich da Leon angrabe XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:10 am
Dhana Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare Dhana Ich auch! Ich will so ein pinkes Kleid heart geh udn kauf es dir ;D find es voll kuhl, dass es das auch in schwarz gibt x) aber so ein tussitäschen hol ich mir ned xD doof find ich, dass die armstulpe nur an einem arm ist ... aber der zebra look ist kuhl ;D Ich hab noch gar nicht alles gesehen... Was für Armstulpen? bei..ähm..ian? diesem sporttyp ;D Bei LIAM! Das ist der mit den 3 Frauen glaichzeitig! So würde sich mein Darling Ian nie verhalten! Ich bin Ian-Fan, obwohl ich mich von Leon auch auf eine animalische Art angezogen fühle XD liam ..ian x) mir doch egal wie die heißen x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:12 am
Mrs.Nightmare liam ..ian x) mir doch egal wie die heißen x) Mir aber nicht!! Ich hasse Liam und maaaag Ian! cool (Und ich stehe auf Leon)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:14 am
Dhana TheRealJersey meeep, erzähl mir was schönes, Annika o.o Hmmh. Ich hab grad nen bißchen an meinem Profil rumgebastelt. Guck dir doich mal an, wie geschickt ich da Leon angrabe XD looool Annika xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 5:15 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey meeep, erzähl mir was schönes, Annika o.o Hmmh. Ich hab grad nen bißchen an meinem Profil rumgebastelt. Guck dir doich mal an, wie geschickt ich da Leon angrabe XD looool Annika xDDD Ja, hihi, ich bin grad ein wenig albern drauf *g* Mich nervt, daß der MP tot ist grad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |