|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 8:46 am
*groooßes buntes handtuch aufm kopf hat* O-o.. lalala~ animexx is doohooooovv
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 8:48 am
ja da gibts nur deppen, die keine konstruktiven kommentare schreiben können xD
"waaaaaaaaaaaaaaai *insert stupid smiley here* *desu blabla* *1 geb* niedliiiiiiiiiiiiich ~^________________________________^~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 8:52 am
ShiChan ja da gibts nur deppen, die keine konstruktiven kommentare schreiben können xD "waaaaaaaaaaaaaaai *insert stupid smiley here* *desu blabla* *1 geb* niedliiiiiiiiiiiiich ~^________________________________^~" rofl oder sie machen deine sachen gleich ganz rutner, wie bei mir.. musste mir dauernd anhören dass ich das gar nicth selbst gemacht haben kann und so weiter und blah blah -_-" .. nee is richtig, ok gibt immer noch leute die besser zeichnen können als ich aber ich hab den scheiß trotzdem selbst verbrochen und schlecht finde ich den auch nicht *grrr* ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 8:52 am
ShiChan hier lästert wer über animexx? *mitmachen will* O_o jah, was hast du zu bieten? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 8:54 am
TheOpheliac ShiChan ja da gibts nur deppen, die keine konstruktiven kommentare schreiben können xD "waaaaaaaaaaaaaaai *insert stupid smiley here* *desu blabla* *1 geb* niedliiiiiiiiiiiiich ~^________________________________^~" rofl oder sie machen deine sachen gleich ganz rutner, wie bei mir.. musste mir dauernd anhören dass ich das gar nicth selbst gemacht haben kann und so weiter und blah blah -_-" .. nee is richtig, ok gibt immer noch leute die besser zeichnen können als ich aber ich hab den scheiß trotzdem selbst verbrochen und schlecht finde ich den auch nicht *grrr* ... ich sperre bei vielen sachen eh immer das Kommetare geben oder die Noten o_o Aber kennen tue ich das auch -_- das is so dumm wenn manche aus Frust oder Neid schlechte Noten geben >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 8:55 am
TheRealJersey ShiChan hier lästert wer über animexx? *mitmachen will* O_o jah, was hast du zu bieten? oO siehe oben :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 8:56 am
TheRealJersey TheOpheliac ShiChan ja da gibts nur deppen, die keine konstruktiven kommentare schreiben können xD "waaaaaaaaaaaaaaai *insert stupid smiley here* *desu blabla* *1 geb* niedliiiiiiiiiiiiich ~^________________________________^~" rofl oder sie machen deine sachen gleich ganz rutner, wie bei mir.. musste mir dauernd anhören dass ich das gar nicth selbst gemacht haben kann und so weiter und blah blah -_-" .. nee is richtig, ok gibt immer noch leute die besser zeichnen können als ich aber ich hab den scheiß trotzdem selbst verbrochen und schlecht finde ich den auch nicht *grrr* ... ich sperre bei vielen sachen eh immer das Kommetare geben oder die Noten o_o Aber kennen tue ich das auch -_- das is so dumm wenn manche aus Frust oder Neid schlechte Noten geben >_> ja, gestörte prepubertierende -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 8:58 am
ShiChan TheRealJersey ShiChan hier lästert wer über animexx? *mitmachen will* O_o jah, was hast du zu bieten? oO siehe oben :B sorry, ihr wart so schnell o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 9:00 am
ShiChan TheRealJersey TheOpheliac ShiChan ja da gibts nur deppen, die keine konstruktiven kommentare schreiben können xD "waaaaaaaaaaaaaaai *insert stupid smiley here* *desu blabla* *1 geb* niedliiiiiiiiiiiiich ~^________________________________^~" rofl oder sie machen deine sachen gleich ganz rutner, wie bei mir.. musste mir dauernd anhören dass ich das gar nicth selbst gemacht haben kann und so weiter und blah blah -_-" .. nee is richtig, ok gibt immer noch leute die besser zeichnen können als ich aber ich hab den scheiß trotzdem selbst verbrochen und schlecht finde ich den auch nicht *grrr* ... ich sperre bei vielen sachen eh immer das Kommetare geben oder die Noten o_o Aber kennen tue ich das auch -_- das is so dumm wenn manche aus Frust oder Neid schlechte Noten geben >_> ja, gestörte prepubertierende -___- Ich gebe nie schlechter als 3 o_o wenn ich denn überhaupt mal was benote, da ich ja eh kaum noch bei Mexx bin. Hab mehr Glück mit dem Menschen hier auf Gaia X3 <3 wenn ich was chlechter als 3 finde, gebe ich garkeien Note... einfach aus faireness
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 9:02 am
TheRealJersey ShiChan TheRealJersey TheOpheliac ShiChan ja da gibts nur deppen, die keine konstruktiven kommentare schreiben können xD "waaaaaaaaaaaaaaai *insert stupid smiley here* *desu blabla* *1 geb* niedliiiiiiiiiiiiich ~^________________________________^~" rofl oder sie machen deine sachen gleich ganz rutner, wie bei mir.. musste mir dauernd anhören dass ich das gar nicth selbst gemacht haben kann und so weiter und blah blah -_-" .. nee is richtig, ok gibt immer noch leute die besser zeichnen können als ich aber ich hab den scheiß trotzdem selbst verbrochen und schlecht finde ich den auch nicht *grrr* ... ich sperre bei vielen sachen eh immer das Kommetare geben oder die Noten o_o Aber kennen tue ich das auch -_- das is so dumm wenn manche aus Frust oder Neid schlechte Noten geben >_> ja, gestörte prepubertierende -___- Ich gebe nie schlechter als 3 o_o wenn ich denn überhaupt mal was benote, da ich ja eh kaum noch bei Mexx bin. Hab mehr Glück mit dem Menschen hier auf Gaia X3 <3 wenn ich was chlechter als 3 finde, gebe ich garkeien Note... einfach aus faireness joa.. es gibt ja so viele sachen die einfach .. naja.. schlecht sind o_O".. also.. so kinderkrickeleien und die wollen dann ne 10 oder so haben >>.. pfft.. find ich an dev art gut dass man da keine noten geben kann..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 9:03 am
TheRealJersey ShiChan TheRealJersey TheOpheliac ShiChan ja da gibts nur deppen, die keine konstruktiven kommentare schreiben können xD "waaaaaaaaaaaaaaai *insert stupid smiley here* *desu blabla* *1 geb* niedliiiiiiiiiiiiich ~^________________________________^~" rofl oder sie machen deine sachen gleich ganz rutner, wie bei mir.. musste mir dauernd anhören dass ich das gar nicth selbst gemacht haben kann und so weiter und blah blah -_-" .. nee is richtig, ok gibt immer noch leute die besser zeichnen können als ich aber ich hab den scheiß trotzdem selbst verbrochen und schlecht finde ich den auch nicht *grrr* ... ich sperre bei vielen sachen eh immer das Kommetare geben oder die Noten o_o Aber kennen tue ich das auch -_- das is so dumm wenn manche aus Frust oder Neid schlechte Noten geben >_> ja, gestörte prepubertierende -___- Ich gebe nie schlechter als 3 o_o wenn ich denn überhaupt mal was benote, da ich ja eh kaum noch bei Mexx bin. Hab mehr Glück mit dem Menschen hier auf Gaia X3 <3 wenn ich was chlechter als 3 finde, gebe ich garkeien Note... einfach aus faireness ich benote etwas schlecht, wenn es wirklich schlecht is, es wird da wirklich zu viel scheiß hochgeladen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 9:07 am
ninja *nudelsuppe schlürf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 9:10 am
TheOpheliac joa.. es gibt ja so viele sachen die einfach .. naja.. schlecht sind o_O".. also.. so kinderkrickeleien und die wollen dann ne 10 oder so haben >>.. pfft.. find ich an dev art gut dass man da keine noten geben kann.. japp, sehr gut o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 9:15 am
TheRealJersey TheOpheliac joa.. es gibt ja so viele sachen die einfach .. naja.. schlecht sind o_O".. also.. so kinderkrickeleien und die wollen dann ne 10 oder so haben >>.. pfft.. find ich an dev art gut dass man da keine noten geben kann.. japp, sehr gut o_o *nickt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 9:23 am
ich hab einmal bei animexx was kommentiert. surprised und zwar war es ein hentai comic den eine behauptete selbst gemalt zu haben. nur wer nur einen einzigen band manga love story gelesen/gesehen hat,konnte sofort sehen dass sie die bilder abgepauscht hat. ich hätte ihr jede einzelen seitenzahl zu jedem bild geben können. keiner von den deppen hat das gemerkt und sicher 40 leute haben sie gelobt wie toll sie zeichnen kann und das sie ein pfofi sei und blah. da hab ich rein geschrieben: manga love story lässt grüssen? die hat sich sofort angegriffen gefüht und gemeint dass sie nix abgemalt hat bla bla aufreg aufreg etc etc..naja rolleyes hai erstma. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |