|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 5:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 5:50 am
mein bruder meinte grade, dass er mir uz meinem geburtstag einen hut von gaia schenken würde ^___^
die aktuellen wechselkurse sehen in etwa so aus, dass die 19$ = 15€ sind ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:02 am
whee oo dann mussu ganz viele fotos machen X3~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:02 am
gibt ja jetzt wieder zwei neue Hüte o_o
Stimmt, Mina b-day war 28. Jan oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:18 am
*da steht und dich anstarrt* o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:21 am
TheRealJersey *da steht und dich anstarrt* o.o schlag mich, beiß mich , gib mir straßen namen *murmel* *purrrr~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:21 am
TheRealJersey gibt ja jetzt wieder zwei neue Hüte o_o Stimmt, Mina b-day war 28. Jan oder? nee der 12.1 oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:22 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey gibt ja jetzt wieder zwei neue Hüte o_o Stimmt, Mina b-day war 28. Jan oder? nee der 12.1 oO ach was machen schon die 16 Tage? >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:26 am
TheOpheliac TheRealJersey *da steht und dich anstarrt* o.o schlag mich, beiß mich , gib mir straßen namen *murmel* *purrrr~*Lauter bitte, ich bin nimmer so jung wie du *Ohr spitz* CO.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:26 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey gibt ja jetzt wieder zwei neue Hüte o_o Stimmt, Mina b-day war 28. Jan oder? nee der 12.1 oO ach was machen schon die 16 Tage? >> ^^v ich will aber von euch nichts geschenkt haben ist das klar !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:28 am
Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey gibt ja jetzt wieder zwei neue Hüte o_o Stimmt, Mina b-day war 28. Jan oder? nee der 12.1 oO ach was machen schon die 16 Tage? >> ^^v ich will aber von euch nichts geschenkt haben ist das klar !!!! kreigst du aber du sau o_o.. und beschwer dich nicht >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:29 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey *da steht und dich anstarrt* o.o schlag mich, beiß mich , gib mir straßen namen *murmel* *purrrr~*Lauter bitte, ich bin nimmer so jung wie du *Ohr spitz* CO.o SCHLAG MICH, BEIß MICH, GIB MIR STRAßEN NAMEN o,.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:33 am
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey *da steht und dich anstarrt* o.o schlag mich, beiß mich , gib mir straßen namen *murmel* *purrrr~*Lauter bitte, ich bin nimmer so jung wie du *Ohr spitz* CO.o SCHLAG MICH, BEIß MICH, GIB MIR STRAßEN NAMEN o,.o O-O aber... mache ich dass denn eh nicht immer... ? Bis auf dass ich dich beleidige...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 06, 2006 6:39 am
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey *da steht und dich anstarrt* o.o schlag mich, beiß mich , gib mir straßen namen *murmel* *purrrr~*Lauter bitte, ich bin nimmer so jung wie du *Ohr spitz* CO.o SCHLAG MICH, BEIß MICH, GIB MIR STRAßEN NAMEN o,.o O-O aber... mache ich dass denn eh nicht immer... ? Bis auf dass ich dich beleidige... hein-hoyer-straße scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |