|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:06 am
Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria *spannt ganz unauffällig im hintergrund ein banner mit : DATE!!! darauf* ninja * "ME" dazukriggel x)* *bastelt nen roten pfeil hängt den drunter und stellt sich unter den pfeil* heart domokun *ihre telefonnummer inne hand drück* ;D *wegnimmt und groß an die hauswand sprüht* hey. mein date und nicht jedermanns! Òmó und was is mit mir? will auch 'n date gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:08 am
ICQ stinkt =.= Da nerven mich irgendwelche doofen Leute. Sephi: Hast du mich eigentlich im ICQ?
Das wird doch heute nichts, der Trottel ist bestimmt nicht rechtzeitig wieder aus Goslar da. Pessimismus rult! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:10 am
toll..*bockig is* dummes internet !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:14 am
ShiChan Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare Sephoria *bastelt nen roten pfeil hängt den drunter und stellt sich unter den pfeil* heart domokun *ihre telefonnummer inne hand drück* ;D *wegnimmt und groß an die hauswand sprüht* hey. mein date und nicht jedermanns! Òmó und was is mit mir? will auch 'n date gonk *terminkalender aufschlag* wie wärs mit..morgen ?.. da hab ich von 3.45uhr bis 3.50uhr zeit für dich x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:15 am
Dhana ICQ stinkt =.= Da nerven mich irgendwelche doofen Leute. Sephi: Hast du mich eigentlich im ICQ? Das wird doch heute nichts, der Trottel ist bestimmt nicht rechtzeitig wieder aus Goslar da. Pessimismus rult! sad da nerven mich irgendwelche doofen leute, sephi hast du mich eigentlich im icq... das klingt als wäre ich eine dieser dummen leute! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:16 am
ShiChan Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare Sephoria *bastelt nen roten pfeil hängt den drunter und stellt sich unter den pfeil* heart domokun *ihre telefonnummer inne hand drück* ;D *wegnimmt und groß an die hauswand sprüht* hey. mein date und nicht jedermanns! Òmó und was is mit mir? will auch 'n date gonk kerle kriegen immer irgendwie dates... mädchen nicht... also... sei mal nicht so egoistisch! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:20 am
*jersey aus dem weg hüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:22 am
Sephoria Dhana ICQ stinkt =.= Da nerven mich irgendwelche doofen Leute. Sephi: Hast du mich eigentlich im ICQ? Das wird doch heute nichts, der Trottel ist bestimmt nicht rechtzeitig wieder aus Goslar da. Pessimismus rult! sad da nerven mich irgendwelche doofen leute, sephi hast du mich eigentlich im icq... das klingt als wäre ich eine dieser dummen leute! crying Ja, das klingt so, sollte es aber nicht sweatdrop Ich will ja mit NETTEN Leuten reden, so wie mit dir oder Jers(hallo übrigens) oder so. Aber ich kann ja nicht mit dir reden, wenn ich dich nicht in der Liste hab...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:24 am
Dhana Sephoria Dhana ICQ stinkt =.= Da nerven mich irgendwelche doofen Leute. Sephi: Hast du mich eigentlich im ICQ? Das wird doch heute nichts, der Trottel ist bestimmt nicht rechtzeitig wieder aus Goslar da. Pessimismus rult! sad da nerven mich irgendwelche doofen leute, sephi hast du mich eigentlich im icq... das klingt als wäre ich eine dieser dummen leute! crying Ja, das klingt so, sollte es aber nicht sweatdrop Ich will ja mit NETTEN Leuten reden, so wie mit dir oder Jers(hallo übrigens) oder so. Aber ich kann ja nicht mit dir reden, wenn ich dich nicht in der Liste hab... 171680548 nein wir sind noch nicht verbunden unter icq^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:25 am
Mrs.Nightmare ShiChan Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare Sephoria *bastelt nen roten pfeil hängt den drunter und stellt sich unter den pfeil* heart domokun *ihre telefonnummer inne hand drück* ;D *wegnimmt und groß an die hauswand sprüht* hey. mein date und nicht jedermanns! Òmó und was is mit mir? will auch 'n date gonk *terminkalender aufschlag* wie wärs mit..morgen ?.. da hab ich von 3.45uhr bis 3.50uhr zeit für dich x) da bin ich grad von der schule auf dem weg nach hause -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:27 am
Sephoria ShiChan Sephoria ShiChan Mrs.Nightmare Sephoria *bastelt nen roten pfeil hängt den drunter und stellt sich unter den pfeil* heart domokun *ihre telefonnummer inne hand drück* ;D *wegnimmt und groß an die hauswand sprüht* hey. mein date und nicht jedermanns! Òmó und was is mit mir? will auch 'n date gonk kerle kriegen immer irgendwie dates... mädchen nicht... also... sei mal nicht so egoistisch! gonk da kennst du mich aber nich emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:27 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Sephoria ShiChan *wegnimmt und groß an die hauswand sprüht* hey. mein date und nicht jedermanns! Òmó und was is mit mir? will auch 'n date gonk *terminkalender aufschlag* wie wärs mit..morgen ?.. da hab ich von 3.45uhr bis 3.50uhr zeit für dich x) da bin ich grad von der schule auf dem weg nach hause -_- ach wie schade *blätter* wie wärs mit heute abend x) ? ab..jetzt? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:31 am
ShiChan kerle kriegen immer irgendwie dates... mädchen nicht... also... sei mal nicht so egoistisch! gonk da kennst du mich aber nich emo man kanns trotzdem verallgemeinern und ausnahmen bestätigen wie immer die regel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 10:33 am
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Sephoria ShiChan *wegnimmt und groß an die hauswand sprüht* hey. mein date und nicht jedermanns! Òmó und was is mit mir? will auch 'n date gonk *terminkalender aufschlag* wie wärs mit..morgen ?.. da hab ich von 3.45uhr bis 3.50uhr zeit für dich x) da bin ich grad von der schule auf dem weg nach hause -_- ach wie schade *blätter* wie wärs mit heute abend x) ? ab..jetzt? wink siehst du shi, was ich meine? *drop* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |