|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:29 am
Ebend drum O_o wenn ich wollte könnte ich die Dinger auch für 2k her geben... was soll das denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:35 am
Tatsache ist, dass direkt nach der besagten Ankündigung alle Sealed Envelope Angebote im Marktplatz weg waren. Und ich war online, als die Ankündigung erschien und habe gleich geschaut wie stark der Preis explodiert ist. Alle Angebote, die einen bislang üblichen Preis hatten, waren plötzlich weg und die, die noch da waren, gingen nicht. Ich denke demnach schon, dass die Admins aus Fairness gegenüber den Verkäufern alle Angebote getilgt haben, da sie bestimmt auch auch wussten, dass ein Item mehr Auswahl auch mehr Wert bedeutet.
Trotzdem...der Preis war vorher schon zu hoch und jetzt ist er es erst recht. stare Monthly Collectibles sind schon längst keine Investition mehr, wie sie es früher mal waren. Heute eher eine Schuldenfalle, denn so rapide werden die in ihrem Wert nicht mehr steigen...Falls überhaupt. Denn wenn der Inhalt mies ist, sinkt er erstmal und kommt nur schwer wieder ausm Loch heraus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:40 am
Du sagst es -__- Die einzigen die damit diesen Monat kohle machen sind die von Gaia. Aber okay... vllt wurden die Angebote gelöscht, damit jeder seines korrigieren kann wenn er will. Aber was ist wenn ich jetzt nach der Ankündigung nur 11k will? das müsste doch vollkommen okay sein. Jedem sein eigener Preis! Udn da ich 11k schon vorher zu teuer fand, ist er doch jetzt wieder recht akzeptabel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:59 am
Wo sind denn jetzt alle hin? Ich hab bald das Gefühl ihr flüchtet wegen mir o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:59 am
dein smilie zeigt an, dass du off bist ._.' *noch da is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:00 am
Ich habe auch schon mit einigen spekuliert, dass das ganze nur Geldmacherei der Admins bewirken soll. Wenn nicht das, dann soll es vielleicht eine Art Entschädigung für die letzten Items sein, die bekannterweise nicht sehr gut ankamen...Warum es das im Endeffekt wirklich gibt und ob es nicht einfach reine Gutmütigkeit ist, wird wohl nie geklärt werden.
Eins ist aber klar. Es gibt genauso viele Fans wie Feinde dieser Ankündigung.
Denn die, die ohnehin Probleme haben ein Letter für ~12k zu ergattern haben jetzt noch mehr Probleme. Und da das Letter jetzt auch noch 3 Items enthält, müssen unter Umständen noch viel mehr davon gekauft werden, damit man alles hat was man will... sweatdrop
Die klaren Gewinner bei dieser Sache sind die Spender, die jeden Monat hunderte Dollar an Gaia verprassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:03 am
Ich war mal wieder am Telefon....
Wieso kamen die letzten items nicht so an? Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:04 am
Udn jetzt Mina?? bin ich immernoch offline?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:06 am
TheRealJersey Udn jetzt Mina?? bin ich immernoch offline? ja jetzt isser happy xD bin ma eben federball spielen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:09 am
*mit sich rum schlepp egal wo hin sie geht* oO" ich sollte dir nene Reißverschluss einsetzen und dich als Tasche benutzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:10 am
TheRealJersey *mit sich rum schlepp egal wo hin sie geht* oO" ich sollte dir nene Reißverschluss einsetzen und dich als Tasche benutzen nee .. wie wärs als teddy oder so? weich genug bin ich ja .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:11 am
TheRealJersey *mit sich rum schlepp egal wo hin sie geht* oO" ich sollte dir nene Reißverschluss einsetzen und dich als Tasche benutzen *prust* *lachtot* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:12 am
*dhana piex* nüch lachen ;__; ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 7:18 am
TheOpheliac *dhana piex* nüch lachen ;__; .... Warum nicht? Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du an Jers Rücken dich fesklammerts und sie dich als Rucksack benutzt, hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |