|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 4:05 am
Mrs.Nightmare bäh...die sealed dinger kosten jetzt 17k udn mehr -.- hätt ich man gestern gekauft ja das hab ich mir auch gedacht... 18k??? boah... stressed und wenn da jetzt sowas drin ist wie der sunstaff ärgern sich die... ich glaub ich kaufe dann einfach die letter wenn die items tatsächlich draußen sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 5:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 5:50 am
Hey und hallo!
Gut, daß ich schon drei Sealeds gekauft hab. Obwohl ich jetzt wohl doch ganz gern noch einen hätte. Aber bei dem Preis?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 5:51 am
die sind echt horror ...-.-"
hi annika
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 5:58 am
Dhana Hey und hallo! Gut, daß ich schon drei Sealeds gekauft hab. Obwohl ich jetzt wohl doch ganz gern noch einen hätte. Aber bei dem Preis? mann! gestern hatte ich 100gold zu wenig um mir einen zu kaufen... und jetzt hab ich 7k zu wenig! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:01 am
Hey, ihr beiden *knuddel*
Das mir den Sealeds finde ich ja derart krass! Ich bin so froh, daß ich zur Zeit soviel flüssiges Gold hab und die schon gekauft hab. Sonst hätte ich mir voll in dem Hintern gebissen, so wie du jetzt Melli sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:03 am
was kosten die denn?
achso.. Hallo ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:05 am
TheRealJersey was kosten die denn? achso.. Hallo ^^ Hey. heart 17,2k ist zur Zeit der günstigste
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:10 am
Dhana TheRealJersey was kosten die denn? achso.. Hallo ^^ Hey. heart 17,2k ist zur Zeit der günstigste nicht wirklich, da sind ebend welche für 11,5 gewesen o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:13 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey was kosten die denn? achso.. Hallo ^^ Hey. heart 17,2k ist zur Zeit der günstigste nicht wirklich, da sind ebend welche für 11,5 gewesen o_o Dann hat da wohl einer das Announcement nicht gelesen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:17 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey was kosten die denn? achso.. Hallo ^^ Hey. heart 17,2k ist zur Zeit der günstigste nicht wirklich, da sind ebend welche für 11,5 gewesen o_o Dann hat da wohl einer das Announcement nicht gelesen... wieso? häh?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:17 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey was kosten die denn? achso.. Hallo ^^ Hey. heart 17,2k ist zur Zeit der günstigste nicht wirklich, da sind ebend welche für 11,5 gewesen o_o Dann hat da wohl einer das Announcement nicht gelesen... Das ist eins der Angebote, die schon seit gestern abend stehen. Alle Angebote vor der Ankündigung wurden von Moderatoren deaktiviert, um Abzockerrei zu vermeiden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:20 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey was kosten die denn? achso.. Hallo ^^ Hey. heart 17,2k ist zur Zeit der günstigste nicht wirklich, da sind ebend welche für 11,5 gewesen o_o Dann hat da wohl einer das Announcement nicht gelesen... wieso? häh? Nja, ht einer nicht mitbekommen, daß die jetzt deutlich mehr wert sind und hat sie zu billig reingesetzt. @danomator: Echt? Finde ich gut und fair.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:21 am
[danomator] Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey was kosten die denn? achso.. Hallo ^^ Hey. heart 17,2k ist zur Zeit der günstigste nicht wirklich, da sind ebend welche für 11,5 gewesen o_o Dann hat da wohl einer das Announcement nicht gelesen... Das ist eins der Angebote, die schon seit gestern abend stehen. Alle Angebote vor der Ankündigung wurden von Moderatoren deaktiviert, um Abzockerrei zu vermeiden... der für 11,5k hat folgende meldung beim "buy now" " There were one or more errors while processing your request This user's store has been deactivated by a moderator"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 05, 2006 6:25 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey was kosten die denn? achso.. Hallo ^^ Hey. heart 17,2k ist zur Zeit der günstigste nicht wirklich, da sind ebend welche für 11,5 gewesen o_o Dann hat da wohl einer das Announcement nicht gelesen... wieso? häh? Nja, ht einer nicht mitbekommen, daß die jetzt deutlich mehr wert sind und hat sie zu billig reingesetzt. @danomator: Echt? Finde ich gut und fair. ...hääääää, ist es nicht jedem seine sache für wieviel er seine letters verscheuert...?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |