|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:41 pm
Dhana Ich hab jetzt übrigens endlich wieder ne Maus mit Rädchen *freu, hüpf* wie hast du die zeit ohne rädchen überlebt? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:41 pm
ShiChan *machtbewegung mit der hand macht* gib mir dein geld O_o hi annika ^^ *auf shi's hand spuck udn wegrenn* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:42 pm
Mrs.Nightmare ShiChan *machtbewegung mit der hand macht* gib mir dein geld O_o hi annika ^^ *auf shi's hand spuck udn wegrenn* xD widersetze dich niemals einem sith!!! *rotes lichtschwert zieht und dir hinterher rennt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:46 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan *machtbewegung mit der hand macht* gib mir dein geld O_o hi annika ^^ *auf shi's hand spuck udn wegrenn* xD widersetze dich niemals einem sith!!! *rotes lichtschwert zieht und dir hinterher rennt* *kichernd wegrenn* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:46 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hallo Annika überings X__x Ja, huhu *wink rüber* War schon ein bißchen geknickt, weil du mir nicht hallo sagtest sweatdrop Übrigens hat Mina bei mir auch ganz viele Sachen vergessen *kicher* neiiin xDDD was denn alles? lol Kekse, Bürste, Nagellack, Zuckerstange... *wink Mina zu* @Shi: Dann drück ich mal die Daumen für morgen kannste ihr ja samstag wieder geben ^^" Hallo Mina
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:47 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan *machtbewegung mit der hand macht* gib mir dein geld O_o hi annika ^^ *auf shi's hand spuck udn wegrenn* xD widersetze dich niemals einem sith!!! *rotes lichtschwert zieht und dir hinterher rennt* *kichernd wegrenn* xD das macht mir angst o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:48 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hallo Annika überings X__x Ja, huhu *wink rüber* War schon ein bißchen geknickt, weil du mir nicht hallo sagtest sweatdrop Übrigens hat Mina bei mir auch ganz viele Sachen vergessen *kicher* neiiin xDDD was denn alles? lol Kekse, Bürste, Nagellack, Zuckerstange... *wink Mina zu* @Shi: Dann drück ich mal die Daumen für morgen uh danke -^^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:50 pm
ShiChan Dhana Ich hab jetzt übrigens endlich wieder ne Maus mit Rädchen *freu, hüpf* wie hast du die zeit ohne rädchen überlebt? gonk Ach, das waren nur 2 Wochen, ich hatte ja, bis sie kaputt ging eine Maus mit Rad. Und heute hab ich ne alte von einer Freundin bekommen =) @Jers: Ja, wenn sie mitkommt, was ja noch nicht so ganz klar ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:51 pm
ShiChan Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hallo Annika überings X__x Ja, huhu *wink rüber* War schon ein bißchen geknickt, weil du mir nicht hallo sagtest sweatdrop Übrigens hat Mina bei mir auch ganz viele Sachen vergessen *kicher* neiiin xDDD was denn alles? lol Kekse, Bürste, Nagellack, Zuckerstange... *wink Mina zu* @Shi: Dann drück ich mal die Daumen für morgen uh danke -^^- ich bin schlimm ._.""" beim nächsten mal nehm ich nix mit...jawohl.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:52 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan *machtbewegung mit der hand macht* gib mir dein geld O_o hi annika ^^ *auf shi's hand spuck udn wegrenn* xD widersetze dich niemals einem sith!!! *rotes lichtschwert zieht und dir hinterher rennt* *kichernd wegrenn* xD das macht mir angst o_O *haare ins gesicht kämm udn umdreh* buh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:53 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare hi annika ^^ *auf shi's hand spuck udn wegrenn* xD widersetze dich niemals einem sith!!! *rotes lichtschwert zieht und dir hinterher rennt* *kichernd wegrenn* xD das macht mir angst o_O *haare ins gesicht kämm udn umdreh* buh *die haare mit dem lichtschwert absäbelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:57 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 12:58 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare hi annika ^^ *auf shi's hand spuck udn wegrenn* xD widersetze dich niemals einem sith!!! *rotes lichtschwert zieht und dir hinterher rennt* *kichernd wegrenn* xD das macht mir angst o_O *haare ins gesicht kämm udn umdreh* buh *die haare mit dem lichtschwert absäbelt* *schiel* *zu miya wink und* bye*flüster* *"meine haare..."denk...den tränen nah* *wimmer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 04, 2006 1:00 pm
ShiChan Moonchild0 ShiChan Moonchild0 boah, ich hab irgendwie voll kein Bock stare toll ich auch nicht und ich schreib morgen LK-klausur gonk iek, was denn? eek english and it makes me wanna kill myself gonk aw, das schaffst du schon hab heute meine Deutsch Klasur zurueck bekommen eine 4 stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |