|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 11:36 am
TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Mrs.Nightmare TheRealJersey Sephoria nimmt morgen eigentlich wer nen fotoapparat mit? heart wenn ihr wollt, nehme ich meine mit ^^ bevor niemand eine mitnimmt ;D oki. so bin baden... *schwimmflügel aufpust* whee~ *durchs Schlüsselloch linzt* lol... jers, da siehst du bei uns aller höchstens das klo xD möh >> Aus der Traum xD hehe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 11:39 am
Popula Moonchild0 *popi knuff* du alte schreckschraube whee BOAH!! XD das hat gesessen emo das war LIEB gemeint stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 11:45 am
Moonchild0 Popula Moonchild0 *popi knuff* du alte schreckschraube whee BOAH!! XD das hat gesessen emo das war LIEB gemeint stare was is an schreckschraube lieb gemeint? XD aber, dann bin ich ja froh xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 11:54 am
Vllt auch besser, sonst würde ich jetzt total ausgeblutet vor deiner Badezimmertür liegen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 11:55 am
TheRealJersey Vllt auch besser, sonst würde ich jetzt total ausgeblutet vor deiner Badezimmertür liegen xd lol... +__+""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 11:58 am
Popula Moonchild0 Popula Moonchild0 *popi knuff* du alte schreckschraube whee BOAH!! XD das hat gesessen emo das war LIEB gemeint stare was is an schreckschraube lieb gemeint? XD aber, dann bin ich ja froh xD weil ich ein whee dahinter gesetzt hab stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 12:09 pm
Ich gehe jetzt mal. wenn was wegen dem WE is, bin ich über Handy zu erreichen (war an Annika & Co gerichtet)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 12:11 pm
TheRealJersey Ich gehe jetzt mal. wenn was wegen dem WE is, bin ich über Handy zu erreichen (war an Annika & Co gerichtet) is jut, bis morgen dann ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 1:02 pm
heute nacht fällt schnee auf die stadt und malt kalte blumen an die fenster scheiben jetzt musst du auf ein weißes blatt, die großen und die kleinen weihnachtswünsche schreiben schreib auf was uns am meisten fehlt, schreib auf was alles für dich zählt schon bald erlebst du den weihnachtszauber, er verwandelt die zeit, ich warte auf dich geh nicht vorbei merry christmas mein lied für dich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 1:29 pm
ich liebe meinen neuen pulli *herumhüpf*
*kalu anhüpf und knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 1:37 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 1:41 pm
hi shi... *in pulli rumflitz* aber mein pulli is noch besser als kakao ;o *dir n marshmallow reintu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 1:49 pm
Mrs.Nightmare hi shi... *in pulli rumflitz* aber mein pulli is noch besser als kakao ;o *dir n marshmallow reintu* wäh nimm dat ekelzeuch da raus!!!!!! D:<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 1:51 pm
ShiChan Mrs.Nightmare hi shi... *in pulli rumflitz* aber mein pulli is noch besser als kakao ;o *dir n marshmallow reintu* wäh nimm dat ekelzeuch da raus!!!!!! D:< *rausfisch und ess* ~_~ pah! ich wolt dir was gutes tun !!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 1:53 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare hi shi... *in pulli rumflitz* aber mein pulli is noch besser als kakao ;o *dir n marshmallow reintu* wäh nimm dat ekelzeuch da raus!!!!!! D:< *rausfisch und ess* ~_~ pah! ich wolt dir was gutes tun !!!!! dann gib mir geld O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |