|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 8:55 am
nabend ^-^
meine haare müssen zum glück ned gekürzt werden, die spitzen sind endlich splissfrei <3 und mir gehts endlich etwas besser ~___~;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:01 am
Mrs.Nightmare nabend ^-^ meine haare müssen zum glück ned gekürzt werden, die spitzen sind endlich splissfrei <3 und mir gehts endlich etwas besser ~___~; wieso besser? gehts dir schlecht ._.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:11 am
Burnsun Mrs.Nightmare nabend ^-^ meine haare müssen zum glück ned gekürzt werden, die spitzen sind endlich splissfrei <3 und mir gehts endlich etwas besser ~___~; wieso besser? gehts dir schlecht ._.? naja.. der gestrige tag udn die darauf folgende nacht waren anstrengend...*hust hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:14 am
Mrs.Nightmare Burnsun Mrs.Nightmare nabend ^-^ meine haare müssen zum glück ned gekürzt werden, die spitzen sind endlich splissfrei <3 und mir gehts endlich etwas besser ~___~; wieso besser? gehts dir schlecht ._.? naja.. der gestrige tag udn die darauf folgende nacht waren anstrengend...*hust hust* is dein brüderchen denn wieder heile?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:21 am
Mrs.Nightmare Burnsun Mrs.Nightmare nabend ^-^ meine haare müssen zum glück ned gekürzt werden, die spitzen sind endlich splissfrei <3 und mir gehts endlich etwas besser ~___~; wieso besser? gehts dir schlecht ._.? naja.. der gestrige tag udn die darauf folgende nacht waren anstrengend...*hust hust* ohje, naja dann entspann mal schön in unseren lieben runde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:30 am
Sephoria meine haare... und die von meinem daddy! crying also... bei mir sinds nur 2 cm aber mein daddy... der war so kurz davor ein kleines zöpfchen machen zu können... crying buuuuhuuu wie cool, warum hat er sie dann scheiden lassen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:34 am
TheRealJersey Sephoria meine haare... und die von meinem daddy! crying also... bei mir sinds nur 2 cm aber mein daddy... der war so kurz davor ein kleines zöpfchen machen zu können... crying buuuuhuuu wie cool, warum hat er sie dann scheiden lassen? weils ihn genervt hat crying ich finds scheiße... mein papa sah so toll aus und jetzt sieht er blöd aus... manno. ich muss weinen... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:36 am
Sephoria Mrs.Nightmare Burnsun Mrs.Nightmare nabend ^-^ meine haare müssen zum glück ned gekürzt werden, die spitzen sind endlich splissfrei <3 und mir gehts endlich etwas besser ~___~; wieso besser? gehts dir schlecht ._.? naja.. der gestrige tag udn die darauf folgende nacht waren anstrengend...*hust hust* is dein brüderchen denn wieder heile? ja oO" das waren nur bauchweh oder so..bestimmt von meinen koch"künsten"... ich werd mir gleich schwimmflügelchen anziehn udn baden gehn ~__~;; dann sachen packen für morgen und natürlich abfahrtszeiten raussuchen früh ins bett.. oder so...~_~;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:56 am
ich werd mal wieder die unendliche geschichte lesen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:57 am
nimmt morgen eigentlich wer nen fotoapparat mit? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 9:57 am
Sephoria ich werd mal wieder die unendliche geschichte lesen 3nodding viel Spaß habe ich nie gelesen, kenne nur die Filme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 10:06 am
also ich nehm meine cam ned mit, die is gagga
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 10:08 am
Sephoria nimmt morgen eigentlich wer nen fotoapparat mit? heart wenn ihr wollt, nehme ich meine mit ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 01, 2006 10:21 am
TheRealJersey Sephoria nimmt morgen eigentlich wer nen fotoapparat mit? heart wenn ihr wollt, nehme ich meine mit ^^ bevor niemand eine mitnimmt ;D oki. so bin baden... *schwimmflügel aufpust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |