|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:48 pm
DoggieSmile ShiChan DoggieSmile ShiChan DoggieSmile DAS dachte ich frueher auch gonk und was ist heute? heute bin ich nicht mehr anders, sondern schatzis freund x3 domokun heart und was ist daran nicht anders? gibt es ein gegenteil zu anders als konform? ist es konform menschen auf den arsch zu schlagen? wer weiss, ich nicht und ich bin froh darüber wenn dich jemand anders darum bittet ist es konform demjenigen die bitte nicht zu erfuellen? wenn dieser wunsch gegen deine persönlichen/ethnischen/religiösen/etc vorstellungen/prinzipien geht, nein, dann wäre es einfach selbstverstellung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:49 pm
Mrs.Nightmare wie kann eigentlich so'n großer kerl wie du ins klo fallen? <___ er macht in die wanne.. xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:50 pm
Mrs.Nightmare Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 DoggieSmile Moonchild0 *eine Zwangsjacke trag, wirre Haare hab und weiterlauf* 4laugh thihihihi ich hab angst gonk @shi oh mann ey xd putputput *Kleidchen fuer dich hol* 4laugh @Mina was ist? surprised nein xp @shi wenn meine freundin mir anbieten wuerde ihr aufn hintern zu hauen, dann wuerde ich das voll ausnutzen twisted crying buhuhuhu @Mina Henna Tatoo? whee kuli udn edding tattoo XD *hrhrhr* zeigööön domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:51 pm
Mrs.Nightmare wie kann eigentlich so'n großer kerl wie du ins klo fallen? <___ gar net, aber wenns so waere, waere es so xd @schatzibutzi FIES gonk @shi gut oke, das stimmt wieder, aber ist gegenseitige menschliche beruehrung gegen religion, ethik oder persoenlichkeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:52 pm
WanTan Mrs.Nightmare wie kann eigentlich so'n großer kerl wie du ins klo fallen? <___ er macht in die wanne.. xd xd .....ahjaaaaah...lol...xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:52 pm
WanTan Mrs.Nightmare wie kann eigentlich so'n großer kerl wie du ins klo fallen? <___ er macht in die wanne.. xd xd MACHTE scream gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:54 pm
DoggieSmile Mrs.Nightmare wie kann eigentlich so'n großer kerl wie du ins klo fallen? <___ gar net, aber wenns so waere, waere es so xd @schatzibutzi FIES gonk @shi gut oke, das stimmt wieder, aber ist gegenseitige menschliche beruehrung gegen religion, ethik oder persoenlichkeit? anders: ich bin heut nich gut drauf und will deshalb niemand auf den arsch schlagen, okay? =__=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:55 pm
ich weiss noch... mein bruder stand am klo... stand schräg... der läufer rutscht unter seinen füßen weg.. er kopf über ins klo... und ich hab soooo gelacht xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:56 pm
*lebt noch* *saufgelage schiebt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:57 pm
ShiChan DoggieSmile Mrs.Nightmare wie kann eigentlich so'n großer kerl wie du ins klo fallen? <___ gar net, aber wenns so waere, waere es so xd @schatzibutzi FIES gonk @shi gut oke, das stimmt wieder, aber ist gegenseitige menschliche beruehrung gegen religion, ethik oder persoenlichkeit? anderes: ich bin heut nich gut drauf und will deshalb niemand auf den arsch schlagen, okay? =__= du wolltest jemanden schlagen...ich habe mich nur angeboten oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:57 pm
mein hund hatte/hat die gewohnheit auf die toilette zu springen wenn wir ihn baden wollten..tja einmal war der klodeckel oben.. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:58 pm
@mina rofl
@shi
oh ups ok x.x;;; *rueckwaerts entfern*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 12:58 pm
Mrs.Nightmare ShiChan DoggieSmile Mrs.Nightmare wie kann eigentlich so'n großer kerl wie du ins klo fallen? <___ gar net, aber wenns so waere, waere es so xd @schatzibutzi FIES gonk @shi gut oke, das stimmt wieder, aber ist gegenseitige menschliche beruehrung gegen religion, ethik oder persoenlichkeit? anders: ich bin heut nich gut drauf und will deshalb niemand auf den arsch schlagen, okay? =__= du wolltest jemanden schlagen...ich habe mich nur angeboten oO du hast es auf die sexuelle ebene gelenkt und darauf hab ich zur zeit keine lust
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 1:00 pm
ShiChan du hast es auf die sexuelle ebene gelenkt und darauf hab ich zur zeit keine lust oh mann, dann kann wirklich was net gut sein oO immerhin bin ich auch nicht an sexuellen dingen interessiert wenns mir richtig schlecht geht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|