|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:10 am
TheOpheliac TheRealJersey Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac bissken bi schadet nie *summ* *zu dir komm und schmus* *kraul* ^^trrrrrrrrrrr~ ja...weiter weiter x) Schlampe O__o die gehört mir >< ich schlampe oder mina ;_;sie meint euch beide, deswegen kommt in meine arme und lasst euch trösten heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:10 am
*in der dunklen ecke sitzt* *däumchen dreht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:12 am
> in deutschen Kneipen gibts auf den Klos ja immer Kondomautomaten... bei den Frauenklos doch auch, oder?
>japp
> und hier in England... gibt es folgendes...
erstmal sind es 2 automaten... im einen sind Kondome jede Menge sorten und auch Kaugummis und Kopfschmerztabletten... Kaugummis um ne Frau klarmachen zu koennen und die Tabletten damit es keine faulen Ausreden nachher gibt. wink Der 2. Automat ist noch ne Stufe lustiger... dort gibt es was fuer die, die keinen finden. Einen Vibrator fuer 5 £ ein Fickschaf fuer 6 £ und einen dreifachen Penisring fuer ebenfalls 5 £..praktisch ein Vibrator fuer den Mann...
LOL so geil xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria TheOpheliac TheRealJersey Mrs.Nightmare trrrrrrrrrrr~ ja...weiter weiter x) Schlampe O__o die gehört mir >< ich schlampe oder mina ;_;sie meint euch beide, deswegen kommt in meine arme und lasst euch trösten heart Auch Schlampe >O< Nimm mich wenigstens auch dazu ">> heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan *in der dunklen ecke sitzt* *däumchen dreht* *mit däumchen dreh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:14 am
TheRealJersey Sephoria TheOpheliac TheRealJersey Mrs.Nightmare trrrrrrrrrrr~ ja...weiter weiter x) Schlampe O__o die gehört mir >< ich schlampe oder mina ;_;sie meint euch beide, deswegen kommt in meine arme und lasst euch trösten heart Auch Schlampe >O< Nimm mich wenigstens auch dazu ">> heart *mit bonbons und schokolade winkt* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:15 am
Burnsun ShiChan *in der dunklen ecke sitzt* *däumchen dreht* *mit däumchen dreh* *erschreck* das is meine ecke *knurrt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:16 am
ShiChan Burnsun ShiChan *in der dunklen ecke sitzt* *däumchen dreht* *mit däumchen dreh* *erschreck* das is meine ecke *knurrt* *in eine andere ecke rollt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:16 am
schlampe drecksau ich hoffe es geht dir schlecht ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:17 am
Burnsun ShiChan Burnsun ShiChan *in der dunklen ecke sitzt* *däumchen dreht* *mit däumchen dreh* *erschreck* das is meine ecke *knurrt* *in eine andere ecke rollt* *euch beide schnapp udn knuddel* na ihr beiden, zickt ihr euch schön an x) schlimmer als weiber...tze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:18 am
*sich in jerseys haaren ein nest baut* *purr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:19 am
naja er zickt, ich seh nur gut aus ;P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 11:19 am
Mrs.Nightmare Burnsun ShiChan Burnsun ShiChan *in der dunklen ecke sitzt* *däumchen dreht* *mit däumchen dreh* *erschreck* das is meine ecke *knurrt* *in eine andere ecke rollt* *euch beide schnapp udn knuddel* na ihr beiden, zickt ihr euch schön an x) schlimmer als weiber...tze ach lass mich doch in ruhe *rum zick* :B
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|