|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:46 am
Burnsun Sephoria -.- darf ich fragen auf welchem MonstersGame Server du spielst? ... immer fall ich auf diese links rein server 1^^ danke fürs klicken^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:47 am
bissken bi schadet nie *summ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ShiChan Burnsun Mrs.Nightmare Sephoria ShiChan du nich, ich aber *dich in 'ne dunkle ecke zerr* eek *kinnlade klapp runter* eek *dito* wieso zieht der shi jetzt meinen andré in eine dunkle ecke... SHI.... knutsch mit kalu rum, lass mir den andré !!! xD ich sag ja nicht, dass ich da mit ihm rumfigge, das hat sich nur wieder dein perverser verstand ausgedacht O_o öh..ich bin doch ned pervers ! außerdem...was macht man denn sonst in dunklen ecken?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheOpheliac bissken bi schadet nie *summ* bisschen anti schadet nie wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sephoria Burnsun Sephoria -.- darf ich fragen auf welchem MonstersGame Server du spielst? ... immer fall ich auf diese links rein server 1^^ danke fürs klicken^^ aso schade^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:48 am
Mrs.Nightmare ShiChan Burnsun Mrs.Nightmare Sephoria ShiChan du nich, ich aber *dich in 'ne dunkle ecke zerr* eek *kinnlade klapp runter* eek *dito* wieso zieht der shi jetzt meinen andré in eine dunkle ecke... SHI.... knutsch mit kalu rum, lass mir den andré !!! xD ich sag ja nicht, dass ich da mit ihm rumfigge, das hat sich nur wieder dein perverser verstand ausgedacht O_o öh..ich bin doch ned pervers ! außerdem...was macht man denn sonst in dunklen ecken?! ich denke das bleibt lieber in den dunklen ecken und darf niemals an die "aussenwelt" kommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:48 am
TheOpheliac bissken bi schadet nie *summ* *zu dir komm und schmus*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:49 am
Mrs.Nightmare ShiChan Burnsun Mrs.Nightmare Sephoria ShiChan du nich, ich aber *dich in 'ne dunkle ecke zerr* eek *kinnlade klapp runter* eek *dito* wieso zieht der shi jetzt meinen andré in eine dunkle ecke... SHI.... knutsch mit kalu rum, lass mir den andré !!! xD ich sag ja nicht, dass ich da mit ihm rumfigge, das hat sich nur wieder dein perverser verstand ausgedacht O_o öh..ich bin doch ned pervers ! außerdem...was macht man denn sonst in dunklen ecken?! fotos entwickeln! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare ShiChan Burnsun Mrs.Nightmare Sephoria ShiChan du nich, ich aber *dich in 'ne dunkle ecke zerr* eek *kinnlade klapp runter* eek *dito* wieso zieht der shi jetzt meinen andré in eine dunkle ecke... SHI.... knutsch mit kalu rum, lass mir den andré !!! xD ich sag ja nicht, dass ich da mit ihm rumfigge, das hat sich nur wieder dein perverser verstand ausgedacht O_o öh..ich bin doch ned pervers ! außerdem...was macht man denn sonst in dunklen ecken?! verstecken spielen, menschen zusammenschlagen etc
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mrs.Nightmare shi das hab ich jetzt dem kalu gepetzt hoffentlich versholt er dir den hintern !!! *andré schnapp und knuddl* ninja Ich halte mich da raus und warte bis alex vom essen wieder kommt domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:50 am
Burnsun Sephoria Burnsun Sephoria -.- darf ich fragen auf welchem MonstersGame Server du spielst? ... immer fall ich auf diese links rein server 1^^ danke fürs klicken^^ aso schade^^ hätteste mich sonst angegriffen? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:50 am
Sephoria TheOpheliac bissken bi schadet nie *summ* bisschen anti schadet nie wink antisemitsisch zum beispiel :__:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:51 am
Kalu-Kun Mrs.Nightmare shi das hab ich jetzt dem kalu gepetzt hoffentlich versholt er dir den hintern !!! *andré schnapp und knuddl* ninja Ich halte mich da raus und warte bis alex vom essen wieder kommt domokun woah O.O is alex gerade bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:51 am
Sephoria Mrs.Nightmare ShiChan Burnsun Mrs.Nightmare eek *dito* wieso zieht der shi jetzt meinen andré in eine dunkle ecke... SHI.... knutsch mit kalu rum, lass mir den andré !!! xD ich sag ja nicht, dass ich da mit ihm rumfigge, das hat sich nur wieder dein perverser verstand ausgedacht O_o öh..ich bin doch ned pervers ! außerdem...was macht man denn sonst in dunklen ecken?! fotos entwickeln! biggrin die heißen dunkelkammern ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 10:52 am
Sephoria Burnsun Sephoria Burnsun Sephoria -.- darf ich fragen auf welchem MonstersGame Server du spielst? ... immer fall ich auf diese links rein server 1^^ danke fürs klicken^^ aso schade^^ hätteste mich sonst angegriffen? stare nö ..ka hat mich einfach interessiert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |