|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:31 am
awg? Ist das lautmalerisch oder ne Abkürzung, die ich mal wieder nicht kenne? Ich bin sooo dumm! T___T @Mina: Kenne ich gar nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:31 am
Mrs.Nightmare *socke raus nehm* ich such jetzt dieses verkackte lied aus der singstar legend werbung ! scream welches denn?
>>Chotto nigasugita kana?<<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:43 am
Dhana awg? Ist das lautmalerisch oder ne Abkürzung, die ich mal wieder nicht kenne? Ich bin sooo dumm! T___T @Mina: Kenne ich gar nicht... alles wird gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:45 am
na dieses "oh baby gimme on more chance..." -_- was halt in der singstar legends werbung läuft...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:47 am
guck doch mal per google o_O ich hab leide rkein ahnung wie der song weitergeht deswegen kann ich nicht helfen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:50 am
TheOpheliac Dhana awg? Ist das lautmalerisch oder ne Abkürzung, die ich mal wieder nicht kenne? Ich bin sooo dumm! T___T @Mina: Kenne ich gar nicht... alles wird gut ^^Ah, achso heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:50 am
hach wer sagt's denn wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:51 am
hassus denn nu? ... hmm ich hab hunger ><... sag mal weiß von euch wer wo jersey steckt o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:53 am
TheOpheliac hassus denn nu? ... hmm ich hab hunger ><... sag mal weiß von euch wer wo jersey steckt o_O Neee. Aber sie hat heute doch keine Uni, odeR? Vielleicht ist sie in der Stadt, einkaufen oder so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:54 am
ja..ich weiss wer es singt udn wie der song heißt..muss nur auf jemanden warten der es mir aus dem netz zieht ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:57 am
Mrs.Nightmare ja..ich weiss wer es singt udn wie der song heißt..muss nur auf jemanden warten der es mir aus dem netz zieht ;D Warum machst du das nicht selber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 9:00 am
moin! *sich mit sucuk-wurst-brötchen und bild in gilden ecke lümmel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 9:01 am
Dhana Mrs.Nightmare ja..ich weiss wer es singt udn wie der song heißt..muss nur auf jemanden warten der es mir aus dem netz zieht ;D Warum machst du das nicht selber? weil ich kein bock hab mir dafür erst noch n proggi zuziehn oO" und FAUL !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 9:02 am
Dhana TheOpheliac hassus denn nu? ... hmm ich hab hunger ><... sag mal weiß von euch wer wo jersey steckt o_O Neee. Aber sie hat heute doch keine Uni, odeR? Vielleicht ist sie in der Stadt, einkaufen oder so. aso .. na dann wart ich halt weiter *sich in deck ein wickelt* -_-" is das kalt hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 9:03 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare ja..ich weiss wer es singt udn wie der song heißt..muss nur auf jemanden warten der es mir aus dem netz zieht ;D Warum machst du das nicht selber? weil ich kein bock hab mir dafür erst noch n proggi zuziehn oO" und FAUL ! Achsoo, das verstehe ich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |