|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:57 am
wer ist denn george ._.? *kerze für kiana dazustell*
hallo dhana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:58 am
ach keine ahnung -_-" ich find auch dass sie das hätte netter sagen können aber naja.. v_V ... *räucherstäbchen dazu stell* *gong schlägt* *hände zusammenlegt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:59 am
Mrs.Nightmare wer ist denn george ._.? *kerze für kiana dazustell* hallo dhana Hey Mina *knuddel* George Harrison, einer von den Beatles. Der hat heute seinen 5. Todestag und ich bin doch Beatles-Fan.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:03 am
*sigh* ich mag herbst nicht >> .. *beide mal knuddelt*
ich hör schon die ganze zeit zeraphine, das heißt ich werd heute abend soooo depressiv sein emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:05 am
*knuddel auch mal beide*
@Miya: MAch doch andere Musik an heart
Ich mach mir mal was zu essen. Bin irgendwie zur Zeit immer vom Netz abgelenkt sweatdrop , also bitte nicht wundern, wenn ich länger zum Antworten brauche.
Mina, kannst du mich heute abend mal dran erinnern, daß ich noch ne PM wegen dem WE schreibe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:07 am
Dhana *knuddel auch mal beide* @Miya: MAch doch andere Musik an heart Ich mach mir mal was zu essen. Bin irgendwie zur Zeit immer vom Netz abgelenkt sweatdrop , also bitte nicht wundern, wenn ich länger zum Antworten brauche. Mina, kannst du mich heute abend mal dran erinnern, daß ich noch ne PM wegen dem WE schreibe? ja mach ich ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:08 am
ich weiß nicht was ich sonst hören sollte irgendwie...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:11 am
TheOpheliac ich weiß nicht was ich sonst hören sollte irgendwie... *miya weihnachtslieder vor sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:16 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac ich weiß nicht was ich sonst hören sollte irgendwie... *miya weihnachtslieder vor sing* *dir ne socke in den mund stopf* süße ich mag deine stimme wirklich gern aber verdammt nochmal wieder haben erst november >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:16 am
TheOpheliac ich weiß nicht was ich sonst hören sollte irgendwie... Na, Beatles, was sonst an Georgys Todestag? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:20 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac ich weiß nicht was ich sonst hören sollte irgendwie... *miya weihnachtslieder vor sing* *dir ne socke in den mund stopf* süße ich mag deine stimme wirklich gern aber verdammt nochmal wieder haben erst november >>Wir haben fast Advent! Noch 4 Tage! @Mina: Danke smile *sing Georgys Songs* You don't realize how much I neeeed you! *gröhl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:20 am
Dhana TheOpheliac ich weiß nicht was ich sonst hören sollte irgendwie... Na, Beatles, was sonst an Georgys Todestag? xd zu fröhlich X__x kann ich grade nicht.. *sich einrollt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:23 am
TheOpheliac Dhana TheOpheliac ich weiß nicht was ich sonst hören sollte irgendwie... Na, Beatles, was sonst an Georgys Todestag? xd zu fröhlich X__x kann ich grade nicht.. *sich einrollt*
*schmeißt* "Only A Northern Song" rein. Das ist eher traurig finde ich. *voll den Beatles-Wahn hat grad* *nerv rum*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 8:27 am
*socke raus nehm* ich such jetzt dieses verkackte lied aus der singstar legend werbung ! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |