|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 6:22 am
ihr lieben ich bin dann off für heute... hab nämlich gleich feierabend ^^ und mein pc zu hause ist kaputt... *aroundknuddel*
man schreibt sich wieder ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 6:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 6:27 am
Burnsun och nun muss ich mich also doch bis heut abend gedulden... cya jen, bis später ;D *andré anhops und knutsch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 6:34 am
Mrs.Nightmare Burnsun och nun muss ich mich also doch bis heut abend gedulden... cya jen, bis später ;D *andré anhops und knutsch* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 6:35 am
und was machen wir jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 6:36 am
leider nicht viel ... ich muss jetzt auch erstmal off. aber naja lass dir was bis heut abend einfallen :3 bin auf jedenfall dabei ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 6:37 am
*kleinen knutscher auf die wange drück* bis heut abend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 6:43 am
._. oke. *wart* *buch les* *einpenn* zZz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:29 am
WIR sind nur noch ein Schatzi.
Hallo Darling heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:33 am
oha o_O ... ich dachte hier wären mehr leute *mina knutscht* alles oka bei sir süße?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:38 am
ach naja... das übliche ;D udn mir is verdammt warm ~___~ udn bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:44 am
ich hab heute das mädel wieder gesehen in das ich ne sehr lange zeit verknallt war .. die ging auf meine schule, 3 jahrgänge über mir glaub ich.. naja.. -___-" war super als sie meinte , dass ich sie in ruhe lassen soll und sie ja nie wieder ansprechen soll oder irgendwas anderes weil ich eine dumme, eklige lesbe bin >> juhu~ ich bin eklig -_-" *geknicktes ego* naja und ich könnte jetzt schön heulen weil irgendwie ... es ist halt sie.. und sie hat mich heute die ganze zeit angestarrt und versucht mit mir blickkontakt aufzunehmen hatte ich das gefühl aber irgendwie konnte ich nicht ... *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:50 am
Huhu und Nabend heart Alles fit bei euch? *zündet ne Kerze im Thread an für George*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 7:51 am
dumme lesbe...PAH !!! ich find dich sehr sexy !!!! die is doch nur NEIDISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |