|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:46 pm
Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ich will auch endlich boots *bock zick zeter* dann kauf dir welche gib mir das geld, mein zukünftiger ;P mein sternzeichen ist jungfrau und das verbietet mir, geld unnütz für so 'n zeug zu verschwenden Ò_o pah ! da hab ich mir ja wieder einen angelacht... ja, dafür bin ich ausdauert beim sex, treu und ehrlich! und wenn das auf diesen wenig vertrauenserweckenen billig-seiten im i-net steht, wird das wohl auch stimmen! mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:47 pm
Mrs.Nightmare TheRealJersey TheOpheliac oh man leute *an jersey klammer*
naja ich krieg die dinger wohl zu weihnachten ^^ sagte mama jedenfalls X3 *reklammer* nimmer mich *sich klamotten vom leib reiß* JERSEY !! *shi die augen zuhalt* bei nächsten mal bitte mit vorwarn....*sabber* xD pfffff, ich bin nicht so triebgesteuert wie du denkst >>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:47 pm
Mrs.Nightmare JERSEY !! *shi die augen zuhalt* bei nächsten mal bitte mit vorwarn....*sabber* xD jaja.. du darfst gucken, aber der Kerl nicht xD tzö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:48 pm
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan Mrs.Nightmare ich will auch endlich boots *bock zick zeter* dann kauf dir welche gib mir das geld, mein zukünftiger ;P mein sternzeichen ist jungfrau und das verbietet mir, geld unnütz für so 'n zeug zu verschwenden Ò_o pah ! da hab ich mir ja wieder einen angelacht... ja, dafür bin ich ausdauert beim sex, treu und ehrlich! und wenn das auf diesen wenig vertrauenserweckenen billig-seiten im i-net steht, wird das wohl auch stimmen! mad rrrr das werd ich mal testen müssen x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:48 pm
ShiChan ja, dafür bin ich ausdauert beim sex, treu und ehrlich! und wenn das auf diesen wenig vertrauenserweckenen billig-seiten im i-net steht, wird das wohl auch stimmen! mad BEWEIS surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:50 pm
TheRealJersey Mrs.Nightmare JERSEY !! *shi die augen zuhalt* bei nächsten mal bitte mit vorwarn....*sabber* xD jaja.. du darfst gucken, aber der Kerl nicht xD tzö jetz bin ich schon..."der kerl", ich hab auch gefühle emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:51 pm
TheRealJersey TheOpheliac oh man leute *an jersey klammer*
naja ich krieg die dinger wohl zu weihnachten ^^ sagte mama jedenfalls X3 *reklammer* nimmer mich *sich klamotten vom leib reiß* hier und jetzt? oh baby, behave!!! *in dunklen raum zerr* muwahaha twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:53 pm
Mrs.Nightmare rrrr das werd ich mal testen müssen x) ...mit fragebogen doch hoffentlich ninja von was? waren ja mehrere eigenschaften aufgelistet xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:53 pm
ShiChan Mrs.Nightmare rrrr das werd ich mal testen müssen x) ...mit fragebogen doch hoffentlich ninja von was? waren ja mehrere eigenschaften aufgelistet xD und stoppuhr x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:55 pm
TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac oh man leute *an jersey klammer*
naja ich krieg die dinger wohl zu weihnachten ^^ sagte mama jedenfalls X3 *reklammer* nimmer mich *sich klamotten vom leib reiß* hier und jetzt? oh baby, behave!!! *in dunklen raum zerr* muwahaha twisted *willenlos hinterher schleifen lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:57 pm
ShiChan von was? waren ja mehrere eigenschaften aufgelistet xD na von allen 3 xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:57 pm
TheRealJersey TheOpheliac TheRealJersey TheOpheliac oh man leute *an jersey klammer*
naja ich krieg die dinger wohl zu weihnachten ^^ sagte mama jedenfalls X3 *reklammer* nimmer mich *sich klamotten vom leib reiß* hier und jetzt? oh baby, behave!!! *in dunklen raum zerr* muwahaha twisted *willenlos hinterher schleifen lass* *hinter her wink* viel spaaaaaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 1:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 28, 2006 2:00 pm
*der jersey in den hals beiß* *g* sagt mal bis wohin geht noch mal pg-13?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |