|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:27 am
ShiChan TheOpheliac igitt nee meine sind viiiel schöner ... is nämlich ne russian blue / dark blue und die sind einfahc nur toll ... X3~ waaaaah ich darf mir 'ne katze aussuchen jaaa~ o.o das is voll schnuff.. ich hab mich halt für die russian blue entschieden aber ich mag die dingends am anfang auch irgendwie o_o... nya~ das is sooo süß ><.. whee~ meine katsche heischt kismet o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:28 am
die russian blue gibts da auch,das da oben sind jetzt nur msichline ._. du hast da perser,chinchilla,russian blue,tabby,calico,straßenkatze,schwarz-weisse,scottish fold..naja ka,aber wenn net dann net,spar ich mir zeit :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:29 am
TheOpheliac ShiChan TheOpheliac igitt nee meine sind viiiel schöner ... is nämlich ne russian blue / dark blue und die sind einfahc nur toll ... X3~ waaaaah ich darf mir 'ne katze aussuchen jaaa~ o.o das is voll schnuff.. ich hab mich halt für die russian blue entschieden aber ich mag die dingends am anfang auch irgendwie o_o... nya~ das is sooo süß ><.. whee~ meine katsche heischt kismet o.o meine kiki xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:29 am
willsu auch mina? dann schick ich dir das X3~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:30 am
WanTan die russian blue gibts da auch,das da oben sind jetzt nur msichline ._. du hast da perser,chinchilla,russian blue,tabby,calico,straßenkatze,schwarz-weisse,scottish fold..naja ka,aber wenn net dann net,spar ich mir zeit :3 schicks dem shi X3~
@shi: muwahaha o.o ich brauch noch ne coco o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:31 am
"kiki fürchtet das spielzeug" was das für 'ne dreckskatze?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:32 am
WanTan die russian blue gibts da auch,das da oben sind jetzt nur msichline ._. du hast da perser,chinchilla,russian blue,tabby,calico,straßenkatze,schwarz-weisse,scottish fold..naja ka,aber wenn net dann net,spar ich mir zeit :3 ich wollts haben... ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:33 am
TheOpheliac willsu auch mina? dann schick ich dir das X3~ öhm.. pff... später.. bin >verliebt in berlin< gucken... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:34 am
ShiChan "kiki fürchtet das spielzeug" was das für 'ne dreckskatze? kommt noch XD sind drecksviecher am anfang.. die fressen nicht, scheißen dir die bude voll und haben schiss vorm spielzeug.. ich frag mich wie sowas überhaupt lebensfähig is o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:34 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac willsu auch mina? dann schick ich dir das X3~ öhm.. pff... später.. bin >verliebt in berlin< gucken... rolleyes EY scream roll mich nicht mit den augen an gonk stare crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:36 am
TheOpheliac ShiChan "kiki fürchtet das spielzeug" was das für 'ne dreckskatze? kommt noch XD sind drecksviecher am anfang.. die fressen nicht, scheißen dir die bude voll und haben schiss vorm spielzeug.. ich frag mich wie sowas überhaupt lebensfähig is o_Oich hab sie halb verhungern lassen, dann hat sie gefressen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:38 am
TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac willsu auch mina? dann schick ich dir das X3~ öhm.. pff... später.. bin >verliebt in berlin< gucken... rolleyes EY scream roll mich nicht mit den augen an gonk stare crying tu ich ned... sondern, dass ich das aus langerweile mal wieder gucke...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 10:40 am
Mrs.Nightmare TheOpheliac Mrs.Nightmare TheOpheliac willsu auch mina? dann schick ich dir das X3~ öhm.. pff... später.. bin >verliebt in berlin< gucken... rolleyes EY scream roll mich nicht mit den augen an gonk stare crying tu ich ned... sondern, dass ich das aus langerweile mal wieder gucke... ich hab dir ja was gegen die langeweile angeboten X-x... willst ja nüch .__." dabei is das so süß *sich freut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|