|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 2:39 am
TheRealJersey Moin Mina. Wieso tust du deine Flakes in den Backofen? oo" also ich bin sehr dafür Sonntag länger zu bleiben ^___^ Dann muss Mittagessen dabei sein *gg* Ich wollte noch fragen, was wir backen sollen und ob ich was mitbringen soll. Und ich wollte fragen ob die LuMa nun mit soll udn ob wir auf dem Weihnachtsmarkt wichteln oder daheim. Wenn wir backen wollen, müßt ihr auf jeden Fall bis nach dem Mittagessen bleiben smile ICh hab ein Rezept für Schoko-Nuß-Cookies, die sind lecker, wollen wir die machen? Ich hab aber auch noch andere Vorschläge, wenn ihr die nicht so toll findet. Kann auch noch nen Bild einscannen. Mit der LuMa: Meine ist halt klein und so eine zweiteilige. Ihr solltet ausknobeln, wer auf der LuMa schlafen muß und die muß das dann entscheiden. Wichteln fände ich nach dem WM schöner. Ich schreib heute abend mal eine PM mit ner Zusammenfassung, was so geplant ist und was es noch für Fragen gibt. Jetzt will ich erstmal mein Zimmer zuendemachen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 2:46 am
@Jersey Sag mal Jersey, haste wieder geschaut ob sich wer bei der gilde beworben hat?
@Dhana Mina hat schon geraten
und ich muss bald gehen.. bloede Fahrpruefung gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 2:52 am
Dhana Wenn wir backen wollen, müßt ihr auf jeden Fall bis nach dem Mittagessen bleiben smile also ich dachte eh daran bis Nachmittags zu bleiben *dreißt sei* o_Ö soll sich ja auch lohnen :3 Dhana hab ein Rezept für Schoko-Nuß-Cookies, die sind lecker, wollen wir die machen? Ich hab aber auch noch andere Vorschläge, wenn ihr die nicht so toll findet. Kann auch noch nen Bild einscannen. werden die geformt oder gerollt? Ich hab ganz tolle ausstechförmchen heart Dhana der LuMa: Meine ist halt klein und so eine zweiteilige. Ihr solltet ausknobeln, wer auf der LuMa schlafen muß und die muß das dann entscheiden. das beantwortet nicht meine Frage, ob ich eien mitbringen soll ^^" Meine wäre halt sehr komfortabel Dhana fände ich nach dem WM schöner. okay : )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 2:54 am
Moonchild0 @Jersey Sag mal Jersey, haste wieder geschaut ob sich wer bei der gilde beworben hat? @Dhana Mina hat schon geraten und ich muss bald gehen.. bloede Fahrpruefung gonk das letzte mal vor zwei Tagen, aber ich habe gerade welche rein gelassen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 2:56 am
TheRealJersey Moonchild0 @Jersey Sag mal Jersey, haste wieder geschaut ob sich wer bei der gilde beworben hat? @Dhana Mina hat schon geraten und ich muss bald gehen.. bloede Fahrpruefung gonk das letzte mal vor zwei Tagen, aber ich habe gerade welche rein gelassen ^^ aha, weil ich nur wissen wollte ob mein "Freund" auch hinein gelassen worden ist whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 3:03 am
Moonchild0 TheRealJersey Moonchild0 @Jersey Sag mal Jersey, haste wieder geschaut ob sich wer bei der gilde beworben hat? @Dhana Mina hat schon geraten und ich muss bald gehen.. bloede Fahrpruefung gonk das letzte mal vor zwei Tagen, aber ich habe gerade welche rein gelassen ^^ aha, weil ich nur wissen wollte ob mein "Freund" auch hinein gelassen worden ist whee wie heißt der denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 3:13 am
@Jeannine: Ich dachte eher, ihr bleibt bis 6 oder so, aber dein Statement verwirrste mich smile Mit der LuMa: Ich mein ja nur, daß ich das nicht entscheiden kann, weil ich ja nicht drauf schlafe... Aber bring sie doch einfach mit und gut ist.
Nee, die wären nicht zum Austechen. Wollen wir lieber ausstechen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 3:30 am
So, ich bin mal in der Mensa, was futtern. Bis nachher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 3:32 am
bin auch essen ;D bis später ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 3:36 am
ui gaia house geht wieder ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 4:15 am
Phive Kay Ne frage... Ich habe vor kurzem ein Kochbuch von meinem Urgrossvater in die haende bekommen.. Gibt es websites die mir mit alt-Deutscher Handschrift helfen koennen? Habe noch nicht nachgesehen da alle seiten von hier erst mal auf Amerikanische seiten zeigen. ermm ich hab vll was fuer dich entdeckt: http://www.susannealbers.de/06wissen-altdeutsch.html
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 4:49 am
also ich bin wieder im Lande, aber ich gehe jetzt erstmal ganz ihn Ruhe baden n__n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|