|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 8:39 am
WanTan Mrs.Nightmare WanTan hach ja wie froh bin dass es scho 17uhr abends ist und die theorie prĂĽfung seit 2 1/2 h vorbei ist! tach allerseits heart bestanden? yay ! heart JAAAAAA UND WIEEE! 4laugh heart ich war nach 10min fertig (die allererste) und fehlerfrei :mrgreen: hi jers. omg..ich hab als vorletzte abgegeben..aber nur weil der kerl unbedingt letzter sein wollte xD nach der prĂĽfung hat mich n opi fast angefahrn xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 8:53 am
oha XD ich hab zum glĂĽck nur tierische kopfweh,kann daran liegn dass ich um17 das allererstemal an diesem tag was gegessen und getrunken hatte x.x voll gestresst XD aber nu binni pappsatt <.< und nasch pinke..?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 9:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 9:09 am
au die kenn ich schon,die habi vor ein paar wochn endteckt als ich bei doggie war und nix zu tun hatte,die ist echt genial,tolle storys!!! :heart:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 9:17 am
WanTan au die kenn ich schon,die habi vor ein paar wochn endteckt als ich bei doggie war und nix zu tun hatte,die ist echt genial,tolle storys!!! :heart: japp... habe grade die über versailles gelesen...oh in diesen gärten kann man sich echt verlaufen...*_* zu einigen dieser orte will ich unbedingt mal reisen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 9:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 9:38 am
hi kalu
nächstes halloween geh ich als samarah (mädchen aus the ring)oder Kayako Saeki ( tote aus ju on) *____* jaha..oder zum fasching...dum di dum x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:40 am
lol..es soll einen jersey devil geben x)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:49 am
>_> underwearman !!! O:
hi..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:51 am
sei ehrlich, du stehst voll drauf! O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 10:55 am
ShiChan sei ehrlich, du stehst voll drauf! O_o klaaa rote herzchen auf hellblau machen mich wild... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:00 am
Mrs.Nightmare ShiChan sei ehrlich, du stehst voll drauf! O_o klaaa rote herzchen auf hellblau machen mich wild... stare hab ichs doch gewusst xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 21, 2006 11:16 am
ShiChan Mrs.Nightmare ShiChan sei ehrlich, du stehst voll drauf! O_o klaaa rote herzchen auf hellblau machen mich wild... stare hab ichs doch gewusst xd *salat mampf* stare du hast kaugummi am arsch *mit löffel drauf zeig*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |