|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 3:19 am
seit wann kann man die schaufel, das netz oder die angeln nicht mehr als accessoir benutzten -_-?
wie steht ich denn jetzt mit meinem fischhut aber ohne angel da ...?!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 3:21 am
Mrs.Nightmare seit wann kann man die schaufel, das netz oder die angeln nicht mehr als accessoir benutzten -_-? wie steht ich denn jetzt mit meinem fischhut aber ohne angel da ...?!! Angel ging noch nie, aber Netz und schaufel letztens noch! Mir gefällt der Hut an deinem Avi heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 3:24 am
Dhana Mrs.Nightmare seit wann kann man die schaufel, das netz oder die angeln nicht mehr als accessoir benutzten -_-? wie steht ich denn jetzt mit meinem fischhut aber ohne angel da ...?!! Angel ging noch nie, aber Netz und schaufel letztens noch! Mir gefällt der Hut an deinem Avi heart danke ^^ mir war so, als ginge das dann will ich, dass das jetzt geht scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 3:28 am
Mrs.Nightmare Dhana Mrs.Nightmare seit wann kann man die schaufel, das netz oder die angeln nicht mehr als accessoir benutzten -_-? wie steht ich denn jetzt mit meinem fischhut aber ohne angel da ...?!! Angel ging noch nie, aber Netz und schaufel letztens noch! Mir gefällt der Hut an deinem Avi heart danke ^^ mir war so, als ginge das dann will ich, dass das jetzt geht scream Ich wollte das auch schon immer *seufz* *sing* Just around the corner there's heartache *sing* Had grad Countrymusik an XD Irgendwie bin ich doch bescheuert, oder? Eben beim Abwaschen hab ich noch laut Evanescence gehört sweatdrop Naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich stolz auf meinen wirren Musikgeschmack.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 3:35 am
sowas find ich toll ^__^ bis später
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 3:40 am
Mrs.Nightmare sowas find ich toll ^__^ bis später Was findest du toll? Bekloppte Musikgeschmäcker oder Countrymusik? XD *wink hinterher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 4:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 5:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 6:36 am
Sorry dass ich mich heute Mittag nicht mehr gemeldet haben -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 6:41 am
Unser Diskussionsforum ist endlich heile und auf der Zweiten Seite sind alle Thread die verloren gegangen waren ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 6:47 am
Dhana Mrs.Nightmare sowas find ich toll ^__^ bis später Was findest du toll? Bekloppte Musikgeschmäcker oder Countrymusik? XD *wink hinterher* einen gut gemischten musikgeschmack ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 6:52 am
Ich tage heute Pelz und Tierhaut ">___>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 6:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 7:03 am
TheRealJersey Ich tage heute Pelz und Tierhaut ">___> lieber nackt als pelz !!!!! *mit farbeimer hinter dir her renn* x) bin auch gleich weg ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|